The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Prüfung des Schwertes: Erste Erweiterung: Termin und Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Prüfung des Schwertes: Erste Erweiterung: Termin und Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 30. Juni 2017 wird man sich der "Prüfung des Schwertes" im ersten Zusatzpaket für The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Switch und Wii U stellen können. Die Erweiterung umfasst die Prüfung des Schwertes (mit 45 Räumen), einen höheren Schwierigkeitsgrad, das Teleport-Medaillon und den Pfad des Helden (Laufweg von Link wird auf der Karte angezeigt). Das zweite Zusatzpaket wird dann im W...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Prüfung des Schwertes: Erste Erweiterung: Termin und Spielszenen
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Prüfung des Schwertes: Erste Erweiterung: Termin und Spielszenen

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Klingt langweilig. Das Kampfsystem ist nicht abwechslungsreich genug.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Prüfung des Schwertes: Erste Erweiterung: Termin und Spielszenen

Beitrag von Jondoan »

Schwer enttäuscht ... :( so'n tolles Hauptspiel, so'n doofer DLC
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Sehr guter erster DLC und er kommt sogar schon in zwei Wochen. Das war eine Überraschung für mich. Hoffentlich versauen einem die schwebenden Gegner nicht die beeindruckende Weitsicht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

das Hauptspiel fand ich auch klasse. Interessante Umgebungen zum erkunden, schöne Musik, nette Rätsel, leichte Survival Elemente, Nur das Dörfer bauen, war dann etwas öde.

Die dlc klingen dann für mich erstmal uninteressant.
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Ich freu mich riesig alles nochmals auf dem Hardmode zu erleben :D
Die Phantom Hourglas Rüstung interessiert mich sehr stark.

Top Addon... Prüfung interessiert mich da weniger :)
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Will nur DLC 2 und der kommt erst Weihnachten...
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Sieht schon richtig gut aus, bin echt gespannt, was der zweite DLC zu bieten hat. Schade dass das mit den Prüfungen erst jetzt kommt, wäre eine tolle Aufgabe vor beenden des Spiels gewesen.