ohne jetzt alles aufgezählt zu haben ist ja durchaus Potenzial vorhanden. Das Gerät hat aber trotzdem iwie aktuell einen leichten Urlaubstouch für mich und in der Weihnachtszeit spiel ich immer mal ein GBC Zelda.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe die Spiele halt schon auf der U.Hokurn hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:23Mich persönlich würde Mario Kart und Zelda lange genug binden... Dazu gibt's ja auch noch weitere Titel.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.06.2017 12:05 Aber man findet schon überall genug zu zocken, bis vielleicht auf der Switch.![]()
Mag sein, aber so hätte ich auch mal die andere Seite einiger Leute mitbekommen.
Du bist doch dabei.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.06.2017 13:38 Und das alles nur deshalb, weil ihr solche Nintendo-Nerds seid.![]()
Tragt eure Kriege in Zukunft also bitte in Bereichen des Forums aus, wo auch ich lese.![]()
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich eines von beiden positiv finde.JesusOfCool hat geschrieben: ↑14.06.2017 13:54 wenn alle einer meinung sind ist das für mich immer sehr seltsam.
die frage ist also warum dieses pure lagerdenken existiert. das ist doch totaler mist.
Dann werdet endlich erwachsen!
Bei manchen hier im Forum habe ich das Gefühl, sie wollen das gar nicht. In jedem Lager anzutreffen.JesusOfCool hat geschrieben: ↑14.06.2017 14:01 jo, eh, man kann ja auch einfach miteinander auskommen, nicht wahr?