Das Argument mit Cell usw. zieht nicht mehr...DitDit hat geschrieben: ↑13.06.2017 11:52Sie haben es bei der PS3 gemacht sie haben es bei der PS4 gemacht, es hat wunderbar Geld eingebracht und sie werden es auch garantiert bei der PS5 machen.Leuenkönig hat geschrieben: ↑13.06.2017 11:16Wenn die PS5 nicht Abwärtskompatibel ist, würd ich das sogar als wahrscheinlich einstufen.DitDit hat geschrieben: ↑13.06.2017 10:55
Kann man sich dann ja auf der PS5 mit der Horizon The Definitiv Zero Dawn geben.
Zusammen mit The Definitiv God of War, the Definitiv Spiderman und Uncharted the definitiv end of a thief
Nicht zu vergessen das HD Remaster zum Remake vom Remaster von Shadow of the Collosus
Wenn die eine Abwärtskompatibilität ankündigen falle ich aus allen Wolken. Fände ich echt gut vor allem wenn es auch PS3 AK wäre aber ich glaube nich drann
Wenn es beim nächsten Mal keine AK gibt, wird der Backlash um einiges größer ausfallen als die letzten Male. Das würde Sony nur wagen, wenn sie wieder auf dem Arroganz-Trip zu Beginn der PS3 angelangt sind.
Von daher: Hoffen wir mal, dass sie da nie wieder hinkommen. Eigentlich müssten die Einbußen der PS3 immer noch nachklingen...man sollte aus seinen Fehlern lernen und sie nicht wiederholen.