superboss hat geschrieben: ↑13.06.2017 19:39
Ich bin überrascht, wie überrascht viele sind. War das nicht sonnenklar, dass es kommen wird?
Genauso klar wie dass ein 2d Metroid für 3ds erscheinen wird??
Nö... es hätte auch genau so gut erstmal auf Eis gelegt werden können.
Dass irgendwann ein Metroid kommt, gut... geschenkt. Aber dass es wirklich Prime 4 wird? Da hätte ich Geld gegen gewettet.
eben. man kann was kurzes (wenngleich nichtssagendes) zeigen, wie bei FF7 Remake, Shenmue 3 oder BG&E2, oder eben nicht. letztendlich zählt die Existenz der Projekte, für die viele Leute vieeeel Liebe haben.
ich hätte geld drauf gewettet, dass es kommt. für mich war das einfach zu wahrscheinlich. nach other m die logische konsequenz.
dass es nicht von retro gemacht wird, DAS ist die überraschung.
Hab ich was verpasst? Wissen wir schon, dass es nicht Retro ist? Ich mein, es würde mich überhaupt nicht wundern, aber haben die nen Entwickler genannt?
Laut Gameinformer-Artikel hat Bill Trinen gesagt, dass es ein "neues, talentiertes Team" sei. Namen wurden keine genannt. Vielleicht sogar was Internes?
Eigentlich ja ideal. Dann steht uns noch ein potenziell gutes Spiel ins Haus.
Die Prime Formel traue ich prinzipiell auch anderen zu, speziell wenn der Producer schon an Prime 1 bis 3 gearbeitet hat.
Ashokas hat geschrieben: ↑13.06.2017 19:04
Retro hat seit Donkey Kong nichts mehr von sich hören lassen, also kann man davon ausgehen, dass die seit 3 Jahren schon an Metroid arbeiten
Also wenn sie seit 3 Jahren an MP arbeiten, hätte man mehr gezeigt es nur einen Schriftzug.
Edit ups, nicht von Retro??
Dann macht Retro wohl doch ein neues DK (oder portet das alte)
Ashokas hat geschrieben: ↑13.06.2017 19:04
Retro hat seit Donkey Kong nichts mehr von sich hören lassen, also kann man davon ausgehen, dass die seit 3 Jahren schon an Metroid arbeiten
Also wenn sie seit 3 Jahren an MP arbeiten, hätte man mehr gezeigt es nur einen Schriftzug.
Edit ups, nicht von Retro??
Dann macht Retro wohl doch ein neues DK (oder portet das alte)
Ne, die arbeiten an einem zurzeit unangekündigten Science Fiction Spiel seit 2013/2014.