Nintendo: Das erste E3-Treehouse im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Das erste E3-Treehouse im Stream
Nintendo hat wie immer gewonnen.
Und ich hoffe Metroidbabies sind jetzt endlich still nach Jahren der Heulerei.
Und ich hoffe Metroidbabies sind jetzt endlich still nach Jahren der Heulerei.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die PK war mit die schwächste von allen dieses Jahr
Nur Bethesda war noch schlechter. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mich Mario und Metroid nicht interessieren.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Da geht man kurz ne runde raus und schon wird nen 2d metroid angekündigt

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
@Miieep: sorry, aber das lässt sich auf keiner Ebene auch nur ansatzweise ernsthaft rechtfertigen. ^^ Mal davon abgesehen, dass das bedeuten würde, dass EA besser war (hust).
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Bin mir noch nicht sicher ob ich ne Switch möchte ... aber sonen 3DS besorg ich mir umgehend !
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Oh stimmt, EA ... okaaaay, ja. Dann eben so : 1. Ubisoft, 2. Microsoft, 3. Sony, 4. Nintendo, 5. EA, 6. Bethesda
Für mich war bei Nintendo eigentlich nichts interessantes dabei. Auf ein Pokemon RPG freue ich mich, Fire Emblem Warriors sieht auch nicht schlecht aus, das wars. Auch dass Nintendo keine Live Show gemacht hat, finde ich schade.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Gerade gekuckt, für mich hat damit Nintendo die E3 "gewonnen".
Wer hätte das gedacht.
Von den gezeigten Spielen hat mir ausnahmslos jedes gefallen.
Die Bombe ist natürlich MP4 aber da geht's mir wie gestern bei BG&E2, gehyped bin ich da dann 2019
Wer hätte das gedacht.
Von den gezeigten Spielen hat mir ausnahmslos jedes gefallen.
Die Bombe ist natürlich MP4 aber da geht's mir wie gestern bei BG&E2, gehyped bin ich da dann 2019
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Gewonnen hätte man für mich, wenn es zu MP4 und Pokemon erster Trailer geben hätte - so lässt mich das erstmal relativ kalt. Aber ansonsten ähnlich wie Sony/Bethesda schön knackig gehaltene Präsi.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nintendos "push-to-win-button":
[Klick here to announce Metroid Prime 4]
[Klick here to announce Metroid Prime 4]
-
Kairyu
- Persönliche Nachricht:
Also war für dich doch etwas interessantes dabeiMiieep hat geschrieben: ↑13.06.2017 19:58Oh stimmt, EA ... okaaaay, ja. Dann eben so : 1. Ubisoft, 2. Microsoft, 3. Sony, 4. Nintendo, 5. EA, 6. Bethesda
Für mich war bei Nintendo eigentlich nichts interessantes dabei. Auf ein Pokemon RPG freue ich mich, Fire Emblem Warriors sieht auch nicht schlecht aus, das wars. Auch dass Nintendo keine Live Show gemacht hat, finde ich schade.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Kairyu hat geschrieben: ↑13.06.2017 21:13Also war für dich doch etwas interessantes dabeiMiieep hat geschrieben: ↑13.06.2017 19:58Oh stimmt, EA ... okaaaay, ja. Dann eben so : 1. Ubisoft, 2. Microsoft, 3. Sony, 4. Nintendo, 5. EA, 6. Bethesda
Für mich war bei Nintendo eigentlich nichts interessantes dabei. Auf ein Pokemon RPG freue ich mich, Fire Emblem Warriors sieht auch nicht schlecht aus, das wars. Auch dass Nintendo keine Live Show gemacht hat, finde ich schade.![]()
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ahem *räusper*
Also, kurze Vorgeschichte, ist reeeeelativ wichtig, den Rest des Posts einordnen zu können.
Ich komme gerade vom Spocht und meine YouTube Abos sagen mir, dass von mir gerne gesehene Streamer sich die Nintendo Präse angesehen und kommentiert haben.
Das Folgende ist eine meiner Reaktionen auf das Gesehene und kann etwas... befremdlich wirken, wenn man nicht ein paar ausgesuchte Posts meinerseits kennt.
Das gesagt:
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, kurze Vorgeschichte, ist reeeeelativ wichtig, den Rest des Posts einordnen zu können.
Ich komme gerade vom Spocht und meine YouTube Abos sagen mir, dass von mir gerne gesehene Streamer sich die Nintendo Präse angesehen und kommentiert haben.
Das Folgende ist eine meiner Reaktionen auf das Gesehene und kann etwas... befremdlich wirken, wenn man nicht ein paar ausgesuchte Posts meinerseits kennt.
Das gesagt:
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Der Kapitulationsvertrag sagt eindeutig Konsole und nicht Handheld. Auch wenn die Switch grenzwertig sein will, der 3DS ist raus.
[Disclosure: Das Video läuft noch und ich bin noch nicht an dem Punkt mit irgendwelchen 3DS Spielen...]