ich bin irgendwie auch enttäuscht vom trailer!
story, charactere, art-design und technik scheinen hervorragend zu werden, da habe ich auch nichts anderes erwartet, aber die kameraperspektive und das gameplay haben anscheinend nicht mehr viel mit God of War gemein, schade!
die festen perspektiven gehörten mMn einfach dazu und wirken auch bei GoW 3 nicht antiquiert! ärgerlich, dass man hier wohl versucht moderne standarts einzuführen, nach denen niemand geschrien hat!
God of War: Erscheint erst im kommenden Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Erscheint erst im kommenden Jahr
sieht absolut überragend aus.
Nach 6 GOW Spielen wäre es mir lieber sie hätten die Serie begraben, aber dieser Teil fühlt sich frisch an und gehört spätestens seit dem Trailer zu meinem Wost Wanted First Party Spiel für nächstes Jahr.
Nach 6 GOW Spielen wäre es mir lieber sie hätten die Serie begraben, aber dieser Teil fühlt sich frisch an und gehört spätestens seit dem Trailer zu meinem Wost Wanted First Party Spiel für nächstes Jahr.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
DitoVincentValentine hat geschrieben: ↑13.06.2017 15:10 sieht absolut überragend aus.
Das sah verdammt gut aus. Der verstärkte Fokus auf die Charaktere tut der Serie sicherlich auch mal gut.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Wer ist denn der kleine Hosenscheisser? Wirkt ja komplett deplatziert. Die Naughty-Dogisierung wurde ja schon angesprochen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
laut Cory Barlog lief der Trailer auf der Standard Ps4
Wer braucht schon ne Pro
http://i.imgur.com/BEcKMZG.gifv
Wer braucht schon ne Pro
http://i.imgur.com/BEcKMZG.gifv
- Avadavida
- Persönliche Nachricht:
Wie Negativ hier die grafische Umsetzung dargestellt wird finde ich igendwie komisch. Vor ein paar jahren wollten noch die meisten das sich andere Studios was von den Leuten abschauen, und jetz nennt man es Nauthy-Dogisierung und verkehrt es total ins negative... Ich würde vielleicht erstmal abwarten ehe ich sage "nö find ich blöd/casual/zu fremd". Das Spiel wird sich noch ein wenig entwickeln ehe es jemand spielen wird, da ist es doch Unsinn über unelegte Eier zu munkeln oder sich der "Enttäuschung" sicher zu sein.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil das ein "paar" Leute wollen muss das ja nicht für alle zutreffen.Und gerade God of War bring ich halt mit was anderem als das in Verbindung. Aber Hey Abwarten und Tee trinken vielleicht wirds ja was geiles.
- Avadavida
- Persönliche Nachricht:
Das sich Spiele über einen Zeitraum verändern, auch ins negative, ist ja nichts neues, aber es gibt auch Titel denen es gut steht oder die dadurch profitieren das sie sich weiterentwickeln. Ich für meinen Teile gebe jetzt jedenfalls nicht Nauthydog die Schuld am aussehen des Spiels und warte erst einmal ab.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑13.06.2017 17:46 Weil das ein "paar" Leute wollen muss das ja nicht für alle zutreffen.Und gerade God of War bring ich halt mit was anderem als das in Verbindung. Aber Hey Abwarten und Tee trinken vielleicht wirds ja was geiles.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Willkommen in der Spielezukunft, wo man lieber zuschaut statt selber zu spielen.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑13.06.2017 10:20 Ich bin anscheinend der Einzige, der sich mit dem neuen Stil nicht anfreunden kann. Die Naughty-Dogisierung der Sony-Studios gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ND zurzeit mein Lieblingsentwickler ist.
Da sieht man einfach nicht mehr die Variation.
Man, was freue ich mich doch auf den von unmassen von cineastisch inszenierten Filmchen unterbrochenen Spielfluss
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ja weil cineastischer Fokus natürlich 0 Gameplay bedeutetold z3r0 hat geschrieben: ↑13.06.2017 18:45Willkommen in der Spielezukunft, wo man lieber zuschaut statt selber zu spielen.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑13.06.2017 10:20 Ich bin anscheinend der Einzige, der sich mit dem neuen Stil nicht anfreunden kann. Die Naughty-Dogisierung der Sony-Studios gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ND zurzeit mein Lieblingsentwickler ist.
Da sieht man einfach nicht mehr die Variation.
Man, was freue ich mich doch auf den von unmassen von cineastisch inszenierten Filmchen unterbrochenen Spielfluss![]()
Warum kann nie differenzieren und muss alles schwarz/weiß sehen?
Hatte Horizon Zero Dawn etwas kein Gameplay trotz dem wichtigen Story Aspekt? Mir hat das Gameplay sogar weitaus besser gefallen als ein Witcher, Skyrim, Dragon Age etc.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Und ich habe z.B. bei GoW3 bereits beim ersten Boss auf den Sack bekommen als ich es mit Ausweichen etc. versucht habe. Irgendwann war ich so sauer, dass ich einfach nur noch draufgekloppt habe, Und siehe da... der Rest des Spiels war dadurch ein Kinderspiel.