Xbox 360 Elite für 479,95€?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Elite für 479,95€?
hab ich grad bei amazon gesehen und wollt wissen was ihr davon haltet...
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schw ... 052&sr=8-8
is der preis bestätigt oder hat amazon den ma einfach so geschätzt? hab nirgendwo anders was dazu gefunden.
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schw ... 052&sr=8-8
is der preis bestätigt oder hat amazon den ma einfach so geschätzt? hab nirgendwo anders was dazu gefunden.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das 600€ Angebot nimmt, siehe oben, was ist.......Nein ich lasse es, es ist einfach hoffnungslos mit dir. Posten ist sinnlos, du erkennst ja sowieso nichts an.
Also meiner Meinung nach ist das Angebot von Amazon, mit dem HD laufwerk Top, für den der es brauch, der Grundpreis der Elite ist aber schon ein bißchen hochgegriffen.Naja egal, ich brauche die Elite nicht und ich frage mich auch, wer die ernsthaft braucht
Also meiner Meinung nach ist das Angebot von Amazon, mit dem HD laufwerk Top, für den der es brauch, der Grundpreis der Elite ist aber schon ein bißchen hochgegriffen.Naja egal, ich brauche die Elite nicht und ich frage mich auch, wer die ernsthaft braucht

- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
HAHAHAHAHAHA
Da muss ich mich ja kaputtlachen, was manche Leute (auch genannt Microsofties) hier von sich geben!
Nur Schrott
Bonte hat vollkommen Recht!
Man konnte und kann und wird auch niemals können die Konsolen von Microsoft mit den Konsolen von Sony vergleichen!!!
Die sollen lieber bei ihren Betriebssystemen bleiben und nicht an was arbeiten, wo sie Null Ahnung davon haben!
Das sollen sie lieber den Großen überlassen.

Da muss ich mich ja kaputtlachen, was manche Leute (auch genannt Microsofties) hier von sich geben!
Nur Schrott

Man konnte und kann und wird auch niemals können die Konsolen von Microsoft mit den Konsolen von Sony vergleichen!!!
Die sollen lieber bei ihren Betriebssystemen bleiben und nicht an was arbeiten, wo sie Null Ahnung davon haben!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du wirst in der nächsten Konsolengeneration herbe auf die schnauze fallen, wenn du es nicht schon in dieser bist. Du weist das alles was microsoft bisher angerührt hat ab der 3 generation zu gold geworden ist? :wink:Gamer King hat geschrieben:HAHAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur Schrott![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Außerdem was ist dein Problem ?rulor666 hat geschrieben:Ohh ich krieg Angst, die Ps3 Fanboys vereinigen sich![]()
Warum ist es sinnlos mit mir zu posten? Nur weil ich nicht deine Meinung vertrete ?
Es ist nunmal Fackt das di8e Elite zu Teuer ist im Gegensatz zur PS3 die gleichzeitig 2 Spiele und 2 pads beinhaltet sowie ein BR laufwerk !
Ich würde auch gern ne xbox 360 haben, sie schreckt mich aber ab durch ihre kurze lebensdauer, ich bin leidernicht so wie manch einer hier der das auf die leichte Schulter nimmt und sie dann mal wieder zu MS schickt.