BioShock: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wonderboii90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

bla blubb
Zuletzt geändert von Wonderboii90 am 06.08.2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Pischbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pischbaer »

Kann mir jemand sagen, ob es in der deutschen Version Blut auf dem Boden gibt, wie zum Beispiel in dem Krankenhaus?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Pischbaer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es in der deutschen Version Blut auf dem Boden gibt, wie zum Beispiel in dem Krankenhaus?
ich lade gerade die Dt. danach kann ich die unterschiede der demo hier schildern soweit mir was auffällt
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

also bioshock sieht sehr plastisch aus, blacksite dagegen mehr realistisch! mich hat die anfangsszene schon fast weggehauen als ich den schwarzen reden gesehen hab der eine hammer mimik hat! Also einen ami account brauchtm an nciht unbedingt, hab mir grad einen ösi account gemacht und lade stranglehold demo und dead rising. ja das entspricht nicht den agb aber das ist nur für die demos, zum zocken gibts den real account. aber nciht nachmachen liebe kinder :)
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

In der deutschen Version gibt es nur minimale Blutspritzer wenn man einen Gegner trifft. Ansonsten gibt es kein Blut. Keine Pfützen, und nicht wenn Big Daddy in einem Splicer herumbohrt. Hol mir wenn auch nur die Uncut, auch wenn ichs oft nich sooo schlimm find. Interessant: Es gibt kein Ragdoll-Disabling wie bei fast allen geschnittenen Spielen (Körper der Gegner lasse nich auch nach deren Tod noch durch explosionen usw. herumschleudern).

Wie gesagt, ich hoffe, dass es im späteren Verlauf mehr Freiheiten und Zufallsereignisse gibt.

Also ich war mir mit gameware.at zufrieden, da ich 59,99€ für die Uncut the Darkness bezahlt habe (Versand nach DE gratis). Das kostet ein 360-Spiel auch in meinem Saturn. Aber danke für den Tip mit Spielegrotte, die werd ich in zukunft mit einbeziehen. Hauptsache kein okaysoft.de mit ihren völlig überzogenen preisen. Und bei gameware kann man halt auch spontan beim ersten anmelden kaufen, da es keinen alterscheck gibt.

P.S. Die Blacksite demo war das schlechteste, langweiligste und enttäuschenste was ich seit superman auf dem marktplatz gefunden habe.
Zuletzt geändert von (DNC)Dante am 13.08.2007 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Er spricht von seiner persönlichen Wahrnehmung. Da hat MIR Blacksite... Da steht nix von Blacksite sieht viel besser aus. Nur dass es ihm besser gefallen hat. Aber lassen wir die Spitzfindigkeiten ;)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ich bin zugegeben froh darüber, das es hier auch einige Leute gibt, die auch negative Kritik an der Bioshock-Demo ausüben. Denn das bestätigt eigentlich nur meine kritische Ansicht, die ich schon von Beginn an von diesem Spiel habe.

Ich habe mich die ganzen Monate mehr oder weniger von dem riesen Hype um das Spiel tragen lassen, und habe mir gedacht, wenn alle so darauf abfahren, muß es ja gut werden.

Doch das bisher Gesehene, hat meine Meinung zu dem Spiel stets gespalten. Vieles gefällt mir. Unter anderem die Tatsache, das sich das ganze Spiel in einer Unterwasser-Stadt abspielt, und das viele neuartige Ideen in das Game mit eingeflossen sind.

Aber irgendwo finde ich es auch unglaublich kitschig!
Vor allem könnte ich mich jedes Mal aufregen, wenn ich sehe wie der Protagonist mit der Pistole schießt. Wie sieht das denn bitte aus?? Wie bei einem Roboter schießt der Unterarm bei jedem Schuß in die Höhe, um dann millimetergenau wieder in die Ausgangslage zurückzuschnellen. Sorry, aber das sieht so was von.....altbacken und unmenschlich, ja irgendwie surrealistisch aus.

Mir fällt es schwer, meine Mißgunst dem Spiel gegenüber genauer zu definieren...es ist halt irgendwie...ein merkwürdiges Spiel.

Naja. Ich warte mal den endgültigen Test von 4P ab, und leihe mir das Spiel vielleicht mal irgendwann von der Videothek aus.

Aber meine Elite, wird mit diesem Spiel dann wohl doch nicht eingeweiht. :wink:

@boardcetcha

Ja genau, plastisch ist denke ich das richtige Wort. Und genau das ist es, was ich nicht leiden kann.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich glaube kaum dass Bioshock "realistisch" sein will .. es ist genau dieser Bizzarre Stil welcher dem Spiel gut tut...

Alles etwas übertrieben und hier und da auch surreal .. also mir gefällt es an sich ganz gut aber was mich echt fragen stellen lässt ist der weitere Spielverlauf der Full .. naja test abwarten und tee trinken^^
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Inwiefern wird Bioshock denn hierzulande geschnitten sein? Höre ich zum ersten Mal.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

tobeno hat geschrieben:@rulor666

Ich lass mich überraschen. Die ersten Feedbacks sind ja nun nicht so pralle.
lol wenn ich sowas lese geht mir der hut hoch! *Die ersten Feedbacks sind ja nun nicht so pralle* ach nein? 98% sind vom spiel mega begeistert der rest ist nur sauer weils entweder nicht für PS3 kam (demo) oder sie sauer sind das keine pc demo kam... selber nicht angespielt und schon meinung wie aussen hui innen pfui.... bevor ihr es nicht selber gespielt habt haltet lieber den mund und verschont uns mit euer schwarzmalerei :roll: das game wird sowas von rocken!

ps. an den jenigen der meinte die grafik von Blacksite area sieht besser aus ? :D :D ich würde dich gleich zu einem augenarzt überweisen....... wenn ich dein hausarzt wär.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hab Bioshock bisher ignoriert und mir keine wirkliche Meinung über das Spiel im voraus gemacht und die Demo hat mir sehr gut gefallen, sehr geile Atmo und eine Story, die neugierig macht. Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht worden, da ich eigentlich das Spiel schon abgeschrieben hatte, nach einem Video was ich gesehen hatte, wo nur die Action zu sehen war (und nichts wirklich von Unterwasser Stadt und interessanter Story, letzteres fehlte mir da bisher).
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

totalbloody hat geschrieben:lol wenn ich sowas lese geht mir der hut hoch! *Die ersten Feedbacks sind ja nun nicht so pralle* ach nein? 98% sind vom spiel mega begeistert der rest ist nur sauer weils entweder nicht für PS3 kam (demo) oder sie sauer sind das keine pc demo kam... selber nicht angespielt und schon meinung wie aussen hui innen pfui.... bevor ihr es nicht selber gespielt habt haltet lieber den mund und verschont uns mit euer schwarzmalerei :roll: das game wird sowas von rocken!
@totalbloody

Hast du zuviel Kaffee getrunken? Lies dir erstmal die Beiträge genauer durch, bevor du hier öffentlich Krawall machst. In keinen meiner Beiträge hab ich das Spiel kritisiert! Hab mich nur das gehype angesprochen. Also, ab in die Ecke und Mund halten!

Zur Info:
- hab keine PS3, only XBOX360 und PC
- Demo ist immernoch am downloaden und erst dann poste ich meine Meinung!

So, und jetzt ab ins Bettchen!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hat nicht jeder das recht das game zu kritisieren wie er will? :roll:
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Find die demo absolut geil. Bin total begeistert und zock die demo grad zum 3. mal durch :)
Kanns nimmer erwarten bis das game endlich raus ist :D
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ach Leute, machts mir doch nicht so schwer. :roll:

Mal findet es einer überragend - mal ist einer völlig enttäuscht.
Wie soll ich mir denn da ein Bild vom Spiel machen?! :lol:

Vielleicht muß ich mir doch xbox-live aneignen.
Bisher habe ich es für nicht notwendig gehalten, aber im Moment kackt es mich ganz schön an, es nicht zu haben.

Noch nie war ich bei einem Spiel so hin und her gerissen... :?