Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt

Beitrag von yopparai »

Ich bin ganz überrascht, dass das Spiel nach der Präsentation so positiv aufgenommen wird. Damals nach dem Leak herrschten im Netz ja mehr Verwirrung und Ablehnung. Dabei hatte ich mir das Spiel damals nach den Beschreibungen schon exakt so vorgestellt... Ich hatte schon befürchtet, dass das nach der Vorstellung erst richtig niedergemacht wird.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

Bringt doch nichts es nieder zu reden.

Für mich pers. ist es nichts, da mir die Hasen schon sehr auf den Sack gehen mit ihrem debilen Humor - da find ich "Minions" ja noch witziger, aber auch die sind ziemlich Scheiße.

Mit ner Rundentaktik alla Xcom kann man mich nicht ködern, stehe nicht auf so etwas.

Würde viel lieber Ubisoft bashen, nur basht sich der Laden selbst, wenn er so ein Spiel auf die Menscheit loslässt :)
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Ich finde den Trailer vor allem... lustig.

Ich musste mehrfach grinsen, bei dem Gezeigten aber auch kein wunder.

Diese grenzdebilen Hasen finde ich einfach zum Schießen komisch.

Das Spiel wird definitiv im Auge behaltn. Ein Kauf ist nicht mehr so unwahrscheinlich wie bei den ersten Leaks.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Eine der Überraschungen der E3, einfach weils besser zu werden scheint als erwartet, könnte durchaus unterhaltsam sein
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Wenn nur die dämlichen Hasen nicht wären...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

dann wäre es ein anderes Spiel
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Ein besseres
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ein langweiligeres
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

mmh sieht schon spassig aus nur wieso mit den unbeliebten rabbids ?
soweit wie ichs weiß sind die gar net so beliebt
mario zusamm mit rayman wäre viel cooler gewesen
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also wie die Rabbids Peach da so arrogant auf die echte Peach runterschaut, hat mir schon Spaß gemacht.

Scheint also irgendwie auch den infantilen Teil meines Humors zu treffen.
Die Rabbids werden ja viel mit den Minions verglichen - aber die finde ich total scheiße.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ryu hat geschrieben: 13.06.2017 14:10 mmh sieht schon spassig aus nur wieso mit den unbeliebten rabbids ?
soweit wie ichs weiß sind die gar net so beliebt
mario zusamm mit rayman wäre viel cooler gewesen
Vor knapp 10 Jahren waren die Rabbids doch sehr beliebt, oder? Ich denke, dass die Verbindung mit Mario und Co. die ideale Möglichkeit ist, die wieder beliebt zu machen bzw. zumindest ins Bewusstsein zu bringen. Rayman braucht das mittlerweile ja nicht mehr.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Rundentaktik ist auch nicht so meins aber mal sschuen, was das Spiel noch so zu bieten haben wird. (rätsel usw)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Tja. Einerseits hat Ubisoft seine Fließbandproduktion... andererseits haben sie sowas. Sehr seltsam.

Die Kombination Rabbids und Mario halte ich trotzdem für etwas seltsam. Scheint mir fast so, als ob eine der Parteien hier nur ein Nutznießer ist. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob das Nintendo oder Ubisoft ist.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.06.2017 18:06 Tja. Einerseits hat Ubisoft seine Fließbandproduktion... andererseits haben sie sowas. Sehr seltsam.
Markenpflege für die Rabbids. Und nebenbei schaun, ob die Leute wirklich ALLES kaufen, wo Mario drauf ist.
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Ich hatte schon am Anfang meine Zweifel, aber dass hier sieht für mich nach absoluten Tiefpunkt für Mario & Co aus.