Tropico 6: El Presidente darf erstmals mehrere Inseln besiedeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tropico 6: El Presidente darf erstmals mehrere Inseln besiedeln
El Presidente kehrt mit Tropico 6 zurück, um in Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen mit visionärer Politik, Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke des virtuellen Landes zu lenken. "Dabei hat er nur die besten Absichten für sein Volk, trotz anderslautender Presse covfefe", erklärt Publisher Kalypso Media. Der sechste Teil des Aufbauspiels mit Bananenrepublik-Charme wird auf der Unreal-4-En...
Hier geht es zur News Tropico 6: El Presidente darf erstmals mehrere Inseln besiedeln
Hier geht es zur News Tropico 6: El Presidente darf erstmals mehrere Inseln besiedeln
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Tropico 6: El Presidente darf erstmals mehrere Inseln besiedeln
YES!
Das hört sich endlich mal alles nach dem Fortschritt an, den die Reihe dringend brauchte.
Jetzt bin ich richtig heiß auf das Spiel.
Das hört sich endlich mal alles nach dem Fortschritt an, den die Reihe dringend brauchte.
Jetzt bin ich richtig heiß auf das Spiel.
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe ja das letzte Tropico. Nicht nur einer der wenigen Aufbau Spiele auf der PS4 sondern auch noch richtig gut. Merke ich besonders immer dann, wenn ich was anderes in der Richtung spiele und dann schwermütig wieder an Tropico denken muss. Es hat einfach seinen eigenen Charme, der mich immer wieder in den Bann zieht.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zusein, finde ich es wirkt recht 0815, eher wie ein Addon als wie ein neues Spiel. Ich glaube das wird für mich wenn eher ein Budget Titel werden. Die Serie könnte ganz gut einen neuen Anstrich vertragen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Sieht auch auf den Screens toll aus.
Das man mehrere Inseln hat ist toll aber ich hoffe sehr man geht wieder zurück zum alten Budget/Lohn System, baut das politische etwas aus und überarbeitet endlich den Straßenbau.
Das man mehrere Inseln hat ist toll aber ich hoffe sehr man geht wieder zurück zum alten Budget/Lohn System, baut das politische etwas aus und überarbeitet endlich den Straßenbau.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Grafisch scheint sich jetzt nicht sooo viel getan zu haben (wobei ich trotzdem einige Verbesserungen sehe), ich schätze es wird eher inhaltlich einiges umgekrempelt worden sein. Das mit den mehreren Inseln ist für mich schonmal ein riesen Pluspunkt. Dürfte sich dann endlich etwas "gigantischer" anfühlen.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.06.2017 12:37 Um ehrlich zusein, finde ich es wirkt recht 0815, eher wie ein Addon als wie ein neues Spiel. Ich glaube das wird für mich wenn eher ein Budget Titel werden. Die Serie könnte ganz gut einen neuen Anstrich vertragen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Glänzende Stränge, Blut an den Händen - ich bin Herrscher~
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar nett aber wie gesagt, das hat eher irgendwie Addon Charakter. Ich mein mehr Inseln die man per Brücken oder Tunnel verbindet, das ist jetzt nicht so groß. Grafisch müsste ich es mir genauer anschauen aber ich fand 5 sah bedeutend schlechter aus als die Vorgänger also da wäre mir ein grafisches Update auch sehr wichtig. Ansonsten aber hätte ich mir für die Serie tatsächlich gewünscht, dass man mal die Karibik verlässt oder mehr hat als nur diese.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑13.06.2017 12:47Grafisch scheint sich jetzt nicht sooo viel getan zu haben (wobei ich trotzdem einige Verbesserungen sehe), ich schätze es wird eher inhaltlich einiges umgekrempelt worden sein. Das mit den mehreren Inseln ist für mich schonmal ein riesen Pluspunkt. Dürfte sich dann endlich etwas "gigantischer" anfühlen.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.06.2017 12:37 Um ehrlich zusein, finde ich es wirkt recht 0815, eher wie ein Addon als wie ein neues Spiel. Ich glaube das wird für mich wenn eher ein Budget Titel werden. Die Serie könnte ganz gut einen neuen Anstrich vertragen.
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer war wieder ganz nett. Allein "Spitter" am Anfang... 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Limbic bringt also die UE mit.... mit der man zuletzt Heroes 7 verbrochen hat. Gut, im Zweifel für die Angeklagten: Heroes 7 war bestimmt nur deshalb so ein verbuggter Haufen, weil Ubisoft kein Budget bereitgestellt hat. Also kein Budget für Bugfixing, zum Rauspressen eines verbuggten Add-ons war Geld vorhanden.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie die eher unglücklich umgesetzten Zeitalter wieder rausnehmen, aber Multiplayer drin lassen, wäre ich schon sehr zufrieden 
Dann wirds vielleicht doch noch was mit der langersehnten Multiplayer-Session mit meinem Kumpel...
Was mich eher etwas beunruhigt ist der Wechsel des Studios. Ich fand haemimont games eigentlich immer recht gut. Aber mal sehen, kann auch positives bedeuten. Kann man jetzt noch nicht absehen. Ich hoffe einfach mal das Beste...
MfG Ska
Dann wirds vielleicht doch noch was mit der langersehnten Multiplayer-Session mit meinem Kumpel...
Was mich eher etwas beunruhigt ist der Wechsel des Studios. Ich fand haemimont games eigentlich immer recht gut. Aber mal sehen, kann auch positives bedeuten. Kann man jetzt noch nicht absehen. Ich hoffe einfach mal das Beste...
MfG Ska
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Immer her damit. Fand 1 und 3 sehr unterhaltsam - 4 sag zumindest ganz gut aus, auch wenn mir die über weite Strecken sehr kleinteiligen Zielsetzungen irgendwie das Gefühl des Herrschens genommen haben. Wir zuvor schon gesagt, Budgets wieder her, vernünftiger Straßenbau und wieder große Ziele mit freier Wegfindung und das ganze kann was werden...
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Nichts geht über Teil 1. Da kommen die Nachfolger leider alle nicht heran. Allein der damalige Sprecher war mit seinem spanischen Akzent schon erstklassig und schön sarkastisch. Wenn man einen erschossenen Dissidenten angeklickt hat, kam zum Beispiel: "Ist es nicht tragisch?" So richtig schön süffisant-gemein. Diesen Tonfall hat man leider nie mehr hinbekommen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die Musik im 1er hat mir von allen Teilen am besten gefallen. Und natürlich der SchwierigkeitsgradEisenherz hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:04 Nichts geht über Teil 1. Da kommen die Nachfolger leider alle nicht heran. Allein der damalige Sprecher war mit seinem spanischen Akzent schon erstklassig und schön sarkastisch. Wenn man einen erschossenen Dissidenten angeklickt hat, kam zum Beispiel: "Ist es nicht tragisch?" So richtig schön süffisant-gemein. Diesen Tonfall hat man leider nie mehr hinbekommen.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
+1Eisenherz hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:04 Nichts geht über Teil 1. Da kommen die Nachfolger leider alle nicht heran. Allein der damalige Sprecher war mit seinem spanischen Akzent schon erstklassig und schön sarkastisch. Wenn man einen erschossenen Dissidenten angeklickt hat, kam zum Beispiel: "Ist es nicht tragisch?" So richtig schön süffisant-gemein. Diesen Tonfall hat man leider nie mehr hinbekommen.
und dann GoG jederzeit und auf fast jeden Gerät spielbar.