God of War: Erscheint erst im kommenden Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War: Erscheint erst im kommenden Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manch einer wird sich erhofft haben, dass der nordische Neustart von God of War noch in diesem Jahr stattfindet, doch auf Sonys heutiger Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass es erst Anfang kommenden Jahres soweit sein wird. Als kleine Entschädigung gab es bereits eine bunten Mix an Kämpfen zu sehen, in denen Vater und Sohn sich mit kleinen und großen Wesen (darunter die gigantische Midgardsc...

Hier geht es zur News God of War: Erscheint erst im kommenden Jahr
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheint erst im kommenden Jahr

Beitrag von stormgamer »

God of war ist auch so ein Titel der mir "echt Lust" macht, mir ne ps4 zu holen. So langsam ist doch einiges zusammengekommen, wodurch sich das ding neben den PC für mich lohnt
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Bestes Spiel seit langem
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Scheiße, hab ich ne Gänsehaut. Kratos und Jormungand gegen Odin und Co?

Ich hätte das Spiel gern gestern.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Da brennen die Klöten!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Beim 3ten Teil war bei mir etwas die Luft raus.
Doch das hier sieht nach einer Weiterentwicklung aus die mich wieder zurückholen könnte.
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flitzpiepe »

Läuft für Sony.
Letzte Woche bei nem Schnapperangebot die PS4 Pro ergattert und nach all den Ankündigungen bereue ich das zu keiner Zeit.
Neben meinem PC brauche ich die nächsten Jahre anscheinend nichts weiter, um spieletechnisch versorgt zu sein.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Ich bin anscheinend der Einzige, der sich mit dem neuen Stil nicht anfreunden kann. Die Naughty-Dogisierung der Sony-Studios gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ND zurzeit mein Lieblingsentwickler ist.
Da sieht man einfach nicht mehr die Variation.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Verglichen mit DMC und Bayonetta fand ich das Kampfsystem von GoW schon immer zu casual, button mashing war erfolgsversprechender als geschicktes Vorgehen. Präsentation war natürlich immer 1A. Mal abwarten, bisher haut mich die Präsentation von GoW4 nicht vom Hocker. Wie Kratos sieht das nicht aus.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Legacy of Abel hat geschrieben: 13.06.2017 10:20 Ich bin anscheinend der Einzige, der sich mit dem neuen Stil nicht anfreunden kann.
Nein, mir sagt dieser Stil auch nicht zu aber ich freue mich für all jene, welche sich auf das Spiel freuen.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Mir gefällt das bislang gesehene. Man muss abwarten wie sich die Reihe verändert.
Wird Kratos Jüngling im Laufe des Spiels oder gegen Ende sterben und Kratos verfällt wieder der Rache?
Überleben beide und Kratos stirbt in einer Fortsetzung und der Jünglich wird neuer spielbarer Hauptcharakter?

Vieles bleibt offen. Ebenso das Gameplay. Hier gab es bislang ja immer nur die Axt zu sehen, aber das wird wohl kaum die einzige Waffe bleiben.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Bachstail hat geschrieben: 13.06.2017 10:46
Legacy of Abel hat geschrieben: 13.06.2017 10:20 Ich bin anscheinend der Einzige, der sich mit dem neuen Stil nicht anfreunden kann.
Nein, mir sagt dieser Stil auch nicht zu aber ich freue mich für all jene, welche sich auf das Spiel freuen.
Mir fehlt die fixe Kamera aus den alten Teilen.
Für mich zb unvergessen, wie die Kamera komplett zurückfährt, während man auf den Tempel der Pandora zuläuft. Dass lässt sich, beim neuen GoW, nicht mehr so bewerkstelligen.
Lasse mich aber gerne überraschen.

PS: Kratos sieht irgendwie "fremd" aus.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Legacy of Abel hat geschrieben: 13.06.2017 10:20 Ich bin anscheinend der Einzige, der sich mit dem neuen Stil nicht anfreunden kann. Die Naughty-Dogisierung der Sony-Studios gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ND zurzeit mein Lieblingsentwickler ist.
Da sieht man einfach nicht mehr die Variation.
Das stimmt allerdings. ich hatte auch mehrmals schon das ND feeling in games wo es eigentlich nix verloren hat imho. Zwar profitieren die Studios technisch vom Know-How untereinander, aber da leidet die Eigenständigkeit.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Ja, wie sollen mich denn die Gegner angreifen, wenn mein Rücken komplett durch die Kamera geschützt ist? Ich finde die Perspektive total schwach, erinnert mich bisschen an das neue Spiel von Ninja Theory - wobei die sich auf 1 gegen 1 konzentrieren können und GoW nunmal ein Massenschnetzler sein sollte!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Joah, ich verstehe mal gar nicht, wie man daran etwas finden kann. Das Gameplay sieht ehrlich gesagt beschissen aus. Selbst im Trailer kämpfst er gegen 10 verschiedene Feinde, von denen gerade mal 3 auf den Schirm passen. Kamera ist so dicht, dass du nicht mal Kratos' Füße siehst. Gleichzeitig massig kontext-sensitiv, was frei fließendes Gameplay wie in den alten GoW's, Bayonetta oder DSouls gar nicht möglich macht. Dynaisch ist da gar nichts.

Wird garantiert so eine eklige Unchartisierung des Kampfsystems; sprich, Feinde in deinem Rücken greifen dich einfach nicht an, alles ist auf super-einfach getrimmt und darauf, nur gut auszusehen, während es sich extrem langweilig spielt.