BioShock: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Also der Speed von XBOX Live ist ja unter aller Sau. Ich ziehe seit 3 Stunden und es sind erst 26 % fertig (DSL 2000)!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kein Wunder oder was denkst du wie viele Leute gerade die Demo saugen? Da gehen die besten Server in die Knie. Ich hab mir sowas schon gedacht und heute morgen um 6 Uhr schon gesaugt, da ging es noch mit knapp 1 Stunde.

Der Anfang verspricht ja eine sehr interessante Story, hät ich nicht gedacht, vielleicht doch ein Spiel für mich.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

so demo durch .. bin zufrieden .. zwar nicht so mega extreme begeistert wie mancheiner hier aber die demo ist wirklich gut.

Atmosphärisch sehr gut jedoch ist das Spiel sehr linear und viele gescriptete Ereignisse fetzen durchs Bild...

Potanzial ist drin aber das muss erstmal die Full zeigen ob es auch wirklich ein Spiel wird was nicht in 10 Std durch ist
KidKacke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KidKacke »

grade gesaugt in 10min (16mbit)
KidKacke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KidKacke »

besser gut gut gescriptet , als eine mittelprächtige ki, die versucht einem die story nahezulegen.
bioshock rocks!
Galathor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galathor »

Man sollte auch bedenken, dass es sich um den Anfang, das Tutorial handelt - ich denke (und meine auch, dass das ein Entwickler mal gesagt hat), dass dem Spieler dann nach und nach (deutlich) mehr Freiheiten gegeben werden.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

also ich versteh den ganzen hype um dieses game überhaupt nicht! hab grad die demo durch und erkenne an dem game nix besonderes! Das gabs alles schon irgendwo, diese ganzen feuer und strom schüsse gabs bei dark messiah, es ist sehr linear, und die grafik ist auch nicht so wie ist in den Videos gezeigt wurde. Erinnert mich sogar etwas an FEAR hab ne HD Glotze und zocke auf 1080i, da hat mir BLACKSITE echt um einiges grafisch mehr gefallen! Mir scheint als hätte Bioshock ncihtmal anti alyasing?! Werde mir die Vollversion nciht holen! Spiele lieber nochmal The Darkness durch und warte auf Stranglehold! Wo kann man sich davon die demo holen? hab gehört wenn man die konsole auf englisch stellt kommt man an die englischen demos ran, stimmt das?
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

@Hotohori

Das hätte aber MS wissen müssen, dass auf manchen Spielen ein höllen run ist. Müssen die halt mehr Kapazitäten schaffen. Aber als Kunde sollte man sich eigentlich über sowas keine Gedanken machen. Oder?

@all

Ich hab zwar die Demo noch nicht gespielt, aber ich hab das Gefühl, dass dieses Game "außen hui und innen pfui" ist. Das ist wie mit Kinofilmen. Die Filme, die tierisch durch Werbung, Making-of´s, etc. gepusht werden sind in der Regel Schrott. Und das Wort "Bioshock" kann ich eigentlich schon garnicht mehr hören! ;-)

Gruß
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

boardcetcha hat geschrieben:also ich versteh den ganzen hype um dieses game überhaupt nicht! hab grad die demo durch und erkenne an dem game nix besonderes! Das gabs alles schon irgendwo, diese ganzen feuer und strom schüsse gabs bei dark messiah, es ist sehr linear, und die grafik ist auch nicht so wie ist in den Videos gezeigt wurde. Erinnert mich sogar etwas an FEAR hab ne HD Glotze und zocke auf 1080i, da hat mir BLACKSITE echt um einiges grafisch mehr gefallen! Mir scheint als hätte Bioshock ncihtmal anti alyasing?! Werde mir die Vollversion nciht holen! Spiele lieber nochmal The Darkness durch und warte auf Stranglehold! Wo kann man sich davon die demo holen? hab gehört wenn man die konsole auf englisch stellt kommt man an die englischen demos ran, stimmt das?
Nein, du musst einen Ami-Account erstellen um an die Demos auf dem amerikanischen Marktplatz zu kommen. Ist zwar laut AGBs nicht erlaubt, aber sonst kriegen wir hier ja nix zu sehen... :roll:

Das schöne an Bioshock oder zumindest den Vorgängern ist die tolle Atmosphäre und die spielerische Freiheit. Du kannst dich halt entscheiden, wie du ein Problem lösen möchtest. Es gibt immer viele verschiedene Wege die zum Ziel führen und du kannst deinen Charakter in verschiedene Richtungen entwickeln. Ich denke, dass kann man in einer kurzen Demo nicht wirklich vermitteln. Aber solange du noch Spaß an the Darkness hast wird´s ja wohl bis Halo reichen ;)

Aber wenn du Spiele wie Deus Ex magst würde sich es vielleicht lohnen noch mal ein ausführliches Review zu lesen, ob das Spiel vielleicht doch was für dich ist. Den linear sollte es eigentlich absolut nicht sein. Mal sehen. Heute abend geht´s ab nach Rapture...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

tobeno hat geschrieben:Ich hab zwar die Demo noch nicht gespielt, aber ich hab das Gefühl, dass dieses Game "außen hui und innen pfui" ist. Das ist wie mit Kinofilmen. Die Filme, die tierisch durch Werbung, Making-of´s, etc. gepusht werden sind in der Regel Schrott. Und das Wort "Bioshock" kann ich eigentlich schon garnicht mehr hören! ;-)
Ich glaube gerade Bioshock ist die Ausnahme. :D
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

@rulor666

Ich lass mich überraschen. Die ersten Feedbacks sind ja nun nicht so pralle.
KidKacke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KidKacke »

@cetcha: also zu behaupten blacksite sähe besser aus ist ja wohl mal lachhaft, dass einige features des spiels irgendwo anders schonmal aufgetaucht sind stimmt, aberdie demo von blacksite wahr jawohl mal ein witz. dasspiel läuft mit der unreal engine 3 und sieht trotz des dreiviertel jahrs, das später rauskommt deutlich schlechter aus als z.b. gears of war

bioshock sieht klasse aus!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

tobeno hat geschrieben: Die ersten Feedbacks sind ja nun nicht so pralle.
Was wie wo 8O Gerade die sind doch schon fast ungelaublich gut, fast schon euphorisch.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kid: Er hat ja nicht gesagt, dass Blacksite besser aussieht. Sondern nur, dass es ihm besser gefallen hat ;)
KidKacke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KidKacke »

@HOWDIE "da hat mir BLACKSITE echt um einiges grafisch mehr gefallen!"
richtig lessen alla