Starlink: Battle for Atlas: Sci-Fi-Action für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Starlink: Battle for Atlas: Sci-Fi-Action für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Starlink: Battle for Atlas will Ubisoft PlayStation-4-, Xbox-One- und Nintendo-Switch-Piloten im Herbst 2018 in den Weltraum entführen, um das Atlas-Sternensystem aus den Fängen einer bösen Roboterarmee zu befreien. Dazu wird man sein eigenes Raumschiff basteln, sieben einzigartige Planeten erkunden und kreative Kämpfe bestreiten können. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im folgenden A...

Hier geht es zur News Starlink: Battle for Atlas: Sci-Fi-Action für PS4, Xbox One und Switch angekündigt
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas: Sci-Fi-Action für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von JesusOfCool »

ohne dem plastikspielzeug könnte das direkt interessant sein.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas: Sci-Fi-Action für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Ja, das hatte ich mir gestern bei der Präsi auch gedacht. Ich hoffe das ist optional, dann guck ich's mir mal an. Ansonsten nein Danke. Ich hab schon kaum noch Platz für normale Spielehüllen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

optional im sinne von amiibo DLCs vielleicht.
ich finds aber auch problematisch weil man die teile auch verlieren kann. sehr groß sind die ja nicht.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Die Idee an sich finde ich ziemlich gut. Obwohl ich eben auch kein Fan davon bin, auf meiner Switch rumzubasteln.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wie alle sbei Ubisoft erst mal ziemlich nichtssagend aber ordentliche Schauplätze konnte Ubi schon imme rinszenieren.
Von daher bin ich durchaus gespannt und hoffe dann natürlich, dass dieser Bastelkram optional sein wird.