Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
Gerüchte gab es bereits im Vorfeld. Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Ubisoft die Katze dann aus dem Sack gelassen: Das neue Mario-Rollenspiel mit den Rabbids wird Mario Rabbids: Kingdom Battle heißen und für Nintendo Switch erscheinen. Shigeru Miyamoto war ebenfalls vor Ort und leitete die Vorstellung, in der vor allem das rundenbasierte Kampfsystem gezeigt wurde, ein.
Hier geht es zur News Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
Nichts erwartet, eher noch im Vorfeld verlacht und dann sowas...
Mit einem Rundentaktikspiel à la XCOM hat sicher niemand gerechnet. Das war so einer dieser Augenblicke, für den ich diese Industrie dann doch liebe.
Völlig absurd.
Und das Ganze sieht auch noch vernünftig aus!
Mit einem Rundentaktikspiel à la XCOM hat sicher niemand gerechnet. Das war so einer dieser Augenblicke, für den ich diese Industrie dann doch liebe.
Und das Ganze sieht auch noch vernünftig aus!
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
Freue mich tatsächlich sehr drauf. Für die Switch kommt ja derzeit nur ein Fire Emblem Heroes was sicher auch gut wird, aber hier doch einen witzigen Strategie Titel zu haben ist auch nochmal genial. Wieder ein Spiel mehr dieses Jahr für meine Switch ^^
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Rundentaktik war ja alles schon geleakt. Irgendwie das erste Mal, dass ich einen Leak im Nachhinein aktiv ablehne. Da wurde einem ne ziemlich dicke Überraschung genommen. Wenn mich das unvorbereitet getroffen hätte... nicht auszudenken.
Aber schön zu sehen, dass Switch mit Ubis Snowdrop so gut klarkommt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Da hatte Ubisoft nach 1 min schon ne größere Crowd Reaction als MS nach 2h 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich konsequent von Berichterstattung ferngehalten. So gut es ging. Mich hat das vorhin völlig unvorbereitet getroffen. Ich hätte Geld dagegen gewettet, wenn mir jemand Rundentaktik hätte weismachen wollenyopparai hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:45 Rundentaktik war ja alles schon geleakt. Irgendwie das erste Mal, dass ich einen Leak im Nachhinein aktiv ablehne. Da wurde einem ne ziemlich dicke Überraschung genommen. Wenn mich das unvorbereitet getroffen hätte... nicht auszudenken.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
war schon ein bewegender moment, als Shiggy auf die Bühne kam und alle aufgestanden sind. hat mir gut gefallen, wie das Game. Da ich grad sehr intensiv Disgaia 5 auf der Switch suchte und wieder bock auf Xcom 2 bekommen hab und Fire Emblem auch für Switch erscheint, muss ich mal sehen, ob das nicht zuviel Taktik-RPG für mich wird.
- Stefan51278
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts ein Behind-the-Scenes-Interview mit Miyamoto und Ubisoft-Entwicklern.
https://www.youtube.com/watch?v=jum0LIm ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=jum0LIm ... e=youtu.be
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Und Grant Kirkhope macht den Soundtrack. Was für ne Mischung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich durchaus auch drüber.
Finde es sogar lustig.
Finde es sogar lustig.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wird ein day one kauf.
das geht einfach nicht anders. ^^
das geht einfach nicht anders. ^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, lässt mich bisher dann doch kalt.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Es spricht mich nicht sonderlich an aber ich muss zugeben, dass es durchaus interessant wirkt, ich kann mir vorstellen, dass das wider erwarten ein ganz gutes Spiel wird.
Ich bleibe gespannt.
Ich bleibe gespannt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freu mich für alle. Für mich ist es leider nichts. Rundenbasiert rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.
einzige Ausnahme in den letzten Jahren machte da Divinity Origin Sin.
einzige Ausnahme in den letzten Jahren machte da Divinity Origin Sin.