EA oder Activison hätten so einem Spiel wohl niemals ne Chance gegeben.
Wie Raskir schon schrieb, solche Spiele (zumindest als größere/teuere Produktionen) gibt es viel zu selten und mein Gamerherz freut sich einfach.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht im Wortlaut, aber der gewissen Kernigkeit und dem allgemeinen Tonus. Will sagen, mir ist der Affe nun nicht negativ aufgefallen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:52 Hab ich anders in Erinnerung^^
Nicht soviel "Motherfuckers", "Fuck", etc. in schrillen Stimmen.
Kann mich dem anschließen. Mein Gamerherz hat auch einen Hüpfer gemacht. Oder um mich selbst zu zitierenZ3rb3rus hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:01 Schade, dass man immer das Negative selbst in postitiven Nachrichten noch suchen muss und sich nur wenige darüber freuen können. Aber das liegt wohl an unserer deutschen Mentalität, wir meckern halt gerne.
Wie Raskir schon schrieb, solche Spiele (zumindest als größere/teuere Produktionen) gibt es viel zu selten und mein Gamerherz freut sich einfach.
Umso mehr freue ich mich auf den Titel, selbst wenn er nicht so gut wird. Aber allein das Setting und die Mythik dahinter strömen mehr Charme aus, als die meiste anderen Titel. Ick froi mir
ach halts maul Mental.. komm geh Levi ärgernMental King sein hat geschrieben: ↑12.06.2017 23:43 Soll der Affe cool sein oder lustig? Der Trailer ist scheiße.
Raskir hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:05Kann mich dem anschließen. Mein Gamerherz hat auch einen Hüpfer gemacht. Oder um mich selbst zu zitierenZ3rb3rus hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:01 Schade, dass man immer das Negative selbst in postitiven Nachrichten noch suchen muss und sich nur wenige darüber freuen können. Aber das liegt wohl an unserer deutschen Mentalität, wir meckern halt gerne.
Wie Raskir schon schrieb, solche Spiele (zumindest als größere/teuere Produktionen) gibt es viel zu selten und mein Gamerherz freut sich einfach.Umso mehr freue ich mich auf den Titel, selbst wenn er nicht so gut wird. Aber allein das Setting und die Mythik dahinter strömen mehr Charme aus, als die meiste anderen Titel. Ick froi mir
Meiner bescheidenen Meinung nach, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen den Erstling nachzuholen. Es fühlt sich heute noch frisch an, da die Atmo gemischt mit dem Artstyle immer noch was ganz besonderes ist. Es ist so ein Spiel wo ein richtiges Abenteuerfeeling aufkommt und man richtig in die Welt abtauchen kann gemixt mit nem witzigen Humor.VincentValentine hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:49 ich fand den Affen fresh ihr Spießer
Auch wenn es jetzt nur CGI war - sah ja mal mega interessant aus. Das Setting, der Artstlye. Vlt sollten ich den ersten Teil ja doch nachholen
. Hab in der Vergangenheit zwar immer paar Videos angeschaut, aber so richtig überzeugt hatte es mich nichtZ3rb3rus hat geschrieben: ↑13.06.2017 01:30Meiner bescheidenen Meinung nach, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen den Erstling nachzuholen. Es fühlt sich heute noch frisch an, da die Atmo gemischt mit dem Artstyle immer noch was ganz besonderes ist. Es ist so ein Spiel wo ein richtiges Abenteuerfeeling aufkommt und man richtig in die Welt abtauchen kann gemixt mit nem witzigen Humor.VincentValentine hat geschrieben: ↑13.06.2017 00:49 ich fand den Affen fresh ihr Spießer
Auch wenn es jetzt nur CGI war - sah ja mal mega interessant aus. Das Setting, der Artstlye. Vlt sollten ich den ersten Teil ja doch nachholen
Das Spiel hat zwar ein paar kleine Macken, aber die allgemeine Qualität lässt über diese locker hinwegsehen. Die HD-Version ist zudem top.