Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von unknown_18 »

Vorausgesetzt alle noch kommenden Titel sind gut. ;)
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird im November auf PC und PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von VincentValentine »

greenelve hat geschrieben: 12.06.2017 21:03
VincentValentine hat geschrieben: 12.06.2017 20:42 2017 und mein Geldbeutel :oops:
Ach, Grafik ist mittlerweile so gut, da kann man auch in drei, vier Jahren zuschlagen und die Spiele sind kaum gealtert. Abgesehen von Multiplayer, speziell mit Freunden. Da sieht die Lage natürlich anders aus.
nicht wenn es Must Have Spiele für mich sind, da kann ich nicht warten. Und davon gab es dieses Jahr so einige :lol:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Leuenkönig hat geschrieben: 12.06.2017 20:45 Junge was ist denn hier los?!

- Oktober Evil within 2, Southpark
- November Pokemon, Ni no Kuni
+ alle anderen Sachen die ich schon wieder vergessen habe.

Ich bin schon froh, keine Switch oder ne ps4 zu haben. Alleine das erste Quartal wäre ja die Hölle gewesen!
Wenn das für dich die Hölle ist, bin ich gern dabei :D

Zum Thema: Sehr schön, ich kann mir aber gut vorstellen dass es verschoben wird. Generell sind die Monate September bis November verdammt vollgepackt mit Spielen die mich interessieren aber mir solls recht sein.