Anthem: Kurzer Blick auf das neue BioWare-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cas27
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Kurzer Blick auf das neue BioWare-Spiel

Beitrag von Cas27 »

Auch nicht weniger als Sony oder Nintendo (außer jetzt diese verrückten Japanospiele, da ist Sony der Primus da die jap Entwickler nur PS3/PS4 bedienen).
Diese "verrückten Japanospiele" :roll: gabs auf der X360 noch zu genüge, wer ist da wohl Schuld das die One jetzt fast komplett verhungert? So angesehen ist Sony in Japan auch nicht, das deren Entwickler aus Nationalstolz nur für ein Unternehmen aus dem eigenen Land produzieren. Microsoft hat bei diesem Markt einfach komplett versagt.
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

Nun laut neuer news war meine Vermutung wohl richtig, Single Player mit Coop Komponente, wenn ich es richtig verstehe. Also nicht wirklich Destiny
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Cas27 hat geschrieben: 12.06.2017 12:56
Auch nicht weniger als Sony oder Nintendo (außer jetzt diese verrückten Japanospiele, da ist Sony der Primus da die jap Entwickler nur PS3/PS4 bedienen).
Diese "verrückten Japanospiele" :roll: gabs auf der X360 noch zu genüge, wer ist da wohl Schuld das die One jetzt fast komplett verhungert? So angesehen ist Sony in Japan auch nicht, das deren Entwickler aus Nationalstolz nur für ein Unternehmen aus dem eigenen Land produzieren. Microsoft hat bei diesem Markt einfach komplett versagt.
Also einen logischen Grund ein Persona 5 jetzt nur für PS4 zu bringen sehe ich jetzt nicht, da wäre was irrationales wie Nationalstolz zumindest ansatzweise eine Erklärung.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

SethSteiner hat geschrieben: 12.06.2017 16:22
Cas27 hat geschrieben: 12.06.2017 12:56
Also einen logischen Grund ein Persona 5 jetzt nur für PS4 zu bringen sehe ich jetzt nicht, da wäre was irrationales wie Nationalstolz zumindest ansatzweise eine Erklärung.
Atlus gehört zu Sega, die werden die Exklusivität sicherlich nicht an Sony verschenken. Und neben Atlus gibt es noch zig andere japanische Entwickler die früher auch für Xbox hergestellt haben und das nun eben nur noch selten machen. Die One verkauft sich da drüben auch überhaupt nicht, da MS es wohl auch gar nicht mehr versucht gegen Sony und besonders Nintendo anzukommen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Warum sollten sie sie nicht verschenken? Es ist ja nicht nur keine Xbox Version, sondern auch keine Switch und PC Version. Andere machen ja auch Multiplattform Titel, selbst PC Versionen kriegen mittlerweile japanische Entwickler vermehrt hin und da ich jetzt nichts von einem Exklusivdeal weiß (man kann mich gern berichtigen), gehe ich wohl davon aus, dass das irgendeinen emotionalen Grund hat.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Soso, hier sind also viele Ressourcen von Bioware gelandet, welche MEA hätte gebrauchen können.....
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

Natürlich gehe ich mit riesigen Erwartungen an dieses neue Werk, und das nur um womöglich wieder endtäuscht zu werden am Ende!
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Wenn ich den Trailer sehe bekomme ich schon ein feuchtes Höschen. :D
Das sieht schon verdammt gut aus, wahrscheinlich bleibt die Story eher auf der Strecke, wie bei Destiny, The Division, Ghost Recon Wildlands...aber hey Hauptsache es rockt, und es sieht verdammt spaßig aus. Für die geilen Storykampagnen nehme ich dann den Klassenprimus Naughty Dog. Also ich bin sehr gespannt.