DragonBall FighterZ: Anime-Beat'em-Up für PS4, Xbox One und PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DragonBall FighterZ: Anime-Beat'em-Up für PS4, Xbox One und PC angekündigt
Bandai Namco Entertainment hat auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft DragonBall FighterZ vorgestellt. Das Anime-Beat'em-Up von Arc System Works soll Anfang 2018 neben Xbox One auch für PlayStation 4 sowie PC (Steam) erscheinen und klassische 2D-Kämpfe mit fortschrittlichen 3D-Charakteren verbinden.
Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Anime-Beat'em-Up für PS4, Xbox One und PC angekündigt
Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Anime-Beat'em-Up für PS4, Xbox One und PC angekündigt
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: DragonBall FighterZ: Anime-Beat'em-Up für PS4, Xbox One und PC angekündigt
Das Ergebnis von Phils aufregender Japan Reise. Ein Multiplattform DBZ Spiel. Wer braucht da noch Scalebound.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Es ist von Arc System, den Blaze Blue und Guilty Gear Machern....insofern kann das nur gut werden, aber auch ziemlich anspruchsvoll.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Endlich ein gutes DBZ-Spiel 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Höre ich da etwa Ironie :wink: ?
Aber LP 90 hat durchaus recht: anhand der Leute, die daran arbeiten, lässt sich zumindest schätzen dass das Teil eventuell gut werden wird^^
Wenn die Tests dem Spiel tatsächlich eine gewisse Qualität bestätigen, werde ich dass wohl ausnahmsweise auch mal kaufen: seit irgendeinem DBZ Spiel für die WII (nicht WII U) hab ich nämlich keins der Spiele mehr angefasst
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Nein nein, das meine ich tatsächlich ernstDonDonat hat geschrieben: ↑12.06.2017 12:41 Höre ich da etwa Ironie :wink: ?
Aber LP 90 hat durchaus recht: anhand der Leute, die daran arbeiten, lässt sich zumindest schätzen dass das Teil eventuell gut werden wird^^
Wenn die Tests dem Spiel tatsächlich eine gewisse Qualität bestätigen, werde ich dass wohl ausnahmsweise auch mal kaufen: seit irgendeinem DBZ Spiel für die WII (nicht WII U) hab ich nämlich keins der Spiele mehr angefasst![]()
Das einzige, an das ich mich neben dem Mugen-Titel als gutes 2D-DBZ erinnere, ist das auf SNES... wie hieß es noch...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
AhsoMrLetiso hat geschrieben: ↑12.06.2017 13:16Nein nein, das meine ich tatsächlich ernstDonDonat hat geschrieben: ↑12.06.2017 12:41 Höre ich da etwa Ironie :wink: ?
Wenn die Tests dem Spiel tatsächlich eine gewisse Qualität bestätigen, werde ich dass wohl ausnahmsweise auch mal kaufen: seit irgendeinem DBZ Spiel für die WII (nicht WII U) hab ich nämlich keins der Spiele mehr angefasst![]()
Das war mehr ein Ellenbogen gegen diese ganzen 3D-DBZ-Fighter, die ich nicht so toll finde. Das hier, ist ein DBZ-Fighting Game, das auch tatsächlich aussieht wie der Anime und sich offenbar richtig schnell spielt. So muss ein DBZ Spiel sein.
Das einzige, an das ich mich neben dem Mugen-Titel als gutes 2D-DBZ erinnere, ist das auf SNES... wie hieß es noch...
Nun dann bleibt ja nur abzuwarten wie gut das Spiel tatsächlich wird^^
- magandi
- Persönliche Nachricht:
das erste gute dbz spiel nach budokai 3.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Meine Fre**e das sieht Hammer aus!!!!!!
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Wow, dachte ja erst das gibt die Neuauflage zur Budokai Reihe, die ich nie besonders pralle fand, aber das ist ja wie ein modernes Mugen aus O.O
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das sieht echt richtig, richtig gut aus.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das neue Gameplay-Video X_x
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Wow... Ein DB Spiel, das gut aussieht... oO aber Ok, wenn man es mal einem guten Enwickler gibt, kommt eben was Interessanteres raus.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Highlight der E3 bisher - obwohl ich seit der Ps2 Generation das Interesse an DB Spielen verloren habe, bin ich richtig heiß auf diesen Titel.
Es sieht einfach so gut aus
Es sieht einfach so gut aus
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Es sind manchmal auch die kleinen Details, die andeuten, dass da etwas bemerkenswertes auf einen zukommen könnte - z.B. wie wenn Frieza bei 2:36 von seinen eigenen Disken getroffen wird.