Need for Speed Payback - Längere Spielzenen zeigen Highway Heist und Optiktuning
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed Payback - Längere Spielzenen zeigen Highway Heist und Optiktuning
Im Anschluss an die eigentliche E3-Präsentation zeigte Electronic Arts noch ausführlicheres Videomaterial aus Need for Speed Payback. Nach einer kurzen Einführung durch den Creative Director ist eine erweiterte Version der Verfolgungsjagd auf dem Highway (Highway Heist) zu sehen. Abermals muss die Crew (Tyler, Jess und Mac) versuchen, dem Verbrecherkartell einen Wagen abzujagen, der in einem LKW i...
Hier geht es zur News Need for Speed Payback - Längere Spielzenen zeigen Highway Heist und Optiktuning
Hier geht es zur News Need for Speed Payback - Längere Spielzenen zeigen Highway Heist und Optiktuning
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback - Längere Spielzenen zeigen Highway Heist und Optiktuning
Also diese Story wirkt so einschläfernd auf mich, daß der gezwungen-enthusiastische Stil von dem EA-Typ das Ganze noch öder macht.
Solange man also auf diese supergeile Story verzichten kann... und auch die Cutscenes und Takedown-Zeitlupen ausschalten kann... dürfte das kein allzu schlechtes Spiel werden.
Solange man also auf diese supergeile Story verzichten kann... und auch die Cutscenes und Takedown-Zeitlupen ausschalten kann... dürfte das kein allzu schlechtes Spiel werden.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback - Längere Spielzenen zeigen Highway Heist und Optiktuning
Das müssen diese neuen, selbstfahrenden Trucks sein, denen man selbst mit nem dicken Sportwagen kaum hinterher kommt.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Die aber auch eine automatische Bremse haben, die wirkt, sobald alle Bad Guys in ihren schwarzen Karren aus dem Weg geräumt wurden und die Stelle naht, an der die geile Cutscene mit einem wahnsinnig spannenden Sprung (den man so bestimmt nicht in ca. 54000 Filmen gesehen hat) stattfinden soll.Hans Gruber hat geschrieben: ↑11.06.2017 10:05 Das müssen diese neuen, selbstfahrenden Trucks sein, denen man selbst mit nem dicken Sportwagen kaum hinterher kommt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ey Leute, das ist ein over the top Action-Arcade-Racer und will auch ein solcher sein und ihr sucht nach Realismus?
Ich finde Gezeigtes bis jetzt echt ganz cool, könnte für mich nach Langem mal wieder ein ansprechendes NfS werden.
Birne aus, Spaß haben.
Ich finde Gezeigtes bis jetzt echt ganz cool, könnte für mich nach Langem mal wieder ein ansprechendes NfS werden.
Birne aus, Spaß haben.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch nur wieder so ne billige amerikanische Kopie von Alarm für Cobra 11. 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fahrverhalten der Autos wirkt seltsam. Auch wie die Kamera in den Kurven sich verändert. Evtl aber auch nur eine andere Kameraeinstellung. Ansonst ein tolles Spiel für heranwachsende 16-17 Jährige die dann mit 18 Papas Auto zersägen und sich um den nächsten Baum wickeln.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
@hydro-skunk_420:
Ne, nicht Realismus. Aber wenn sie schon eine tolle Story fabrizieren, dann wünschte ich mir irgendwas nicht Ausgelutschtes. Und auch nicht völlig banale Action-Sequenzen, die man so in jedem schlechten B-Movie aufregender zu sehen bekommt.
Ne, nicht Realismus. Aber wenn sie schon eine tolle Story fabrizieren, dann wünschte ich mir irgendwas nicht Ausgelutschtes. Und auch nicht völlig banale Action-Sequenzen, die man so in jedem schlechten B-Movie aufregender zu sehen bekommt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja, und ich habe irgendwie Bock auf bißchen schlechte B-Movie-Action.
Vielleicht mein Vorteil, dass ich so gut wie kein Fernsehen/Filme schaue, sodass ich von so billigen Action-Sequenzen noch ganz gut unterhalten werde.
Aber ok, weiß was du meinst. Musst du dann natürlich für dich selber abwägen, ob dir das bereits zu blöd ist.
Vielleicht mein Vorteil, dass ich so gut wie kein Fernsehen/Filme schaue, sodass ich von so billigen Action-Sequenzen noch ganz gut unterhalten werde.
Aber ok, weiß was du meinst. Musst du dann natürlich für dich selber abwägen, ob dir das bereits zu blöd ist.
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen vom eigentlichen Spiel, was sind das egentlich für Überflieger die das Spiel kommentieren?
"ohooooo did you see?!? These guys are tough!!"
Ebenso bei der Battlefront Livedemo. Peinlich.
"ohooooo did you see?!? These guys are tough!!"
Ebenso bei der Battlefront Livedemo. Peinlich.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willkommen in den USA
Da ist das immer so.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte beim schauen irgendwie an die alte Heulsuse MaxPayne in Teil 3. Mehr Film als Spiel. Das hat da schon genervt, aber vllt sind die Crashszenen ja abschaltbar.
-
Dutch Schaefer
- Persönliche Nachricht:
Die beste Stelle im Video bei 6:40:
"...when you have these big big take... ähh crashes."
Ich lach mich tot. Sie haben ein Feature aus Burnout geklaut (warum auch nicht), und die Entwicklerpfeife muss so tun, als ob sie sich das selbst ausgedacht haben.
DAS ist echte Standup Comedy!
"...when you have these big big take... ähh crashes."
Ich lach mich tot. Sie haben ein Feature aus Burnout geklaut (warum auch nicht), und die Entwicklerpfeife muss so tun, als ob sie sich das selbst ausgedacht haben.
DAS ist echte Standup Comedy!
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Schon geil, wie dieser Truck mit um die 100 Meilen pro Stunde dem Mustang davon fährt... o_O
Ich habe wirklich nix gegen B-Movie-Action, aber das ist schon eher lächerlich...
Naja, die Kiddies werden's mögen... Call of Duty auf vier Rädern...
Ich habe wirklich nix gegen B-Movie-Action, aber das ist schon eher lächerlich...
Naja, die Kiddies werden's mögen... Call of Duty auf vier Rädern...
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es immer wieder amüsant wenn die leute schreiben sowas sei nur für Kinder.
Auch Erwachsene mögen durchaus sinnlose unrealistische Action. Hat nichts mit Kindern zu tun.
Was zockt ihr denn so?
Landwirtschafts Simulator?
Auch Erwachsene mögen durchaus sinnlose unrealistische Action. Hat nichts mit Kindern zu tun.
Was zockt ihr denn so?
Landwirtschafts Simulator?