XBLA: Duke 3D im Anmarsch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Duke 3D im Anmarsch?
3D Realms arbeitet bekanntermaßen schon XBLA: Duke 3D im Anmarsch?
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
KalEl
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Auch eine neue Prüfung würde da wohl nicht helfen. Gefesselte Stripperinnen und geschrumpfte Gegner per drüberlaufen zerklatschen, da würde wohl auch heuer die USK noch ihre Zweifel haben.Dark Mind hat geschrieben:Da könnte ja mal eine neue Prüfung helfen. Das spiel würde ich mir auf jeden Fall holen, das wäre zu geil.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
DoNuT_XP
- Persönliche Nachricht:
hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...
wenn sie wirklich das spiel fertigstellt hätten, wie es mal angedacht war, dann hätten sie es doch viel lieber für 60€ vertickt, oder hat schon jemand einen reinen downloadtitel gesehen, der vom umfang mit einem vollpreisspiel konkurrieren kann?
wenn sie wirklich das spiel fertigstellt hätten, wie es mal angedacht war, dann hätten sie es doch viel lieber für 60€ vertickt, oder hat schon jemand einen reinen downloadtitel gesehen, der vom umfang mit einem vollpreisspiel konkurrieren kann?
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Verwechselst Du zufällig gerade Duke Nukem 3D mit dem tatsächlich vor Ewigkeiten mal angekündigten Duke Nukem Forever?DoNuT_XP hat geschrieben:hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...
Das Gerücht bezüglich einer Arcadeumsetzung bezieht sich auf DN 3D, DN Forever ist noch lange nicht fertig und wenn (!) es denn mal kommt wird es mit Sichherheit ein Vollpreistitel werden und kein Arcadetitel.
-
DoNuT_XP
- Persönliche Nachricht:
ach hölle, ich verzieh mich zurück ins körbchenBubunator hat geschrieben:Verwechselst Du zufällig gerade Duke Nukem 3D mit dem tatsächlich vor Ewigkeiten mal angekündigten Duke Nukem Forever?DoNuT_XP hat geschrieben:hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...
Das Gerücht bezüglich einer Arcadeumsetzung bezieht sich auf DN 3D, DN Forever ist noch lange nicht fertig und wenn (!) es denn mal kommt wird es mit Sichherheit ein Vollpreistitel werden und kein Arcadetitel.
das is solange her, dass ich schon den titel vergessen habe....