TheLaughingMan hat geschrieben: ↑12.06.2017 09:15
Grafik schaut wirklich sweet aus. Ansonsten sehe ich in erster Linie Versatzstücke aus anderen Spielen, nur mehr oder weniger um modelliert.
Wenn die Umgebung überall so gut aussieht, kann ich damit gut leben.
Mal abwarten was noch an Material kommt. Bioware hat zu viel Vertrauen verspielt als dass ich mich auf ein Game von denen vorbehaltlos freuen könnte.
Ja, das ist leider der ganze Haken an der Sache und ich hab deren Titel schon nur so mitverfolgt und nicht selbst gespielt.
Sieht aus wie ein Crysis meets Horizon Dawn meets Destiny meets Bethesda. Ist okay aber macht mich jetzt nicht sonderlich an. Hab da jetzt nicht wirklich Rollenspiel gesehen, nur Action eigentlich. Dass die grafische Qualität so aussehen wird, daran zweifeln ich allerdings weniger.
Ja, Gameplay muss man noch etwas mehr sehen, aber die Gestaltung der Welt, vor allem über die ganzen Höhenebenen, hat mir richtig gut gefallen, normal sind Spiele da ja deutlich flacher. Und Jetpack ist eh immer ziemlich cool damit rumzufliegen.
Ok, ME:A war dann wohl mein letztes Bioware-Spiel. Anthem sieht wirklich super aus. Vor allem wegen dem Horizon-Style gefällt es, wenn man mangels Konsole kein Horizon spielen kann. Aber hier bekomme ich schon beim Video-zugucken Motion Sickness. ME:A kann ich nicht länger als 30 Minuten spielen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen mit anschließender Übelkeit. Dabei mag ich ME:A sehr. Da nutzt mir dann ein einstellbarer FOV absolut nichts, wenn das gesamte Bild wegen Head Bobbing und dynamischen FOV (reinzoomen beim laufen, scannen, Waffe anlegen usw) total unruhig ist. Bei Anthem nutzt Bioware das wohl noch intensiver. Ja, es sieht toll aus, aber ich bin wohl zukünftig bei Bioware raus.
Geil, das war mein erster Gedanke nach dem Trailer.
Das Setting ist Spitze und die Grafik fantastisch, hoffe dass die noch einen guten Singleplayer Part integrieren.
SethSteiner hat geschrieben: ↑12.06.2017 09:40
Sieht aus wie ein Crysis meets Horizon Dawn meets Destiny meets Bethesda. Ist okay aber macht mich jetzt nicht sonderlich an. Hab da jetzt nicht wirklich Rollenspiel gesehen, nur Action eigentlich. Dass die grafische Qualität so aussehen wird, daran zweifeln ich allerdings weniger.
Eben. Beim Markt musste ich spontan an Star Wars denken, Power Armor ist Power Armor (wenn zum Glück wohl auch wesentlich dynamischer), und große Robo Viecher...naja, muss man nix zu sagen. Wichtig wird am Ende wohl sein wie gut sie ins Game eingebracht werden.
Immerhin sah die Gesichtsanimation von dem Typen am Anfang schon mal besser aus als in Andromeda....nicht dass das so schwer wäre...
Balmung hat geschrieben: ↑12.06.2017 09:43
Ja, Gameplay muss man noch etwas mehr sehen, aber die Gestaltung der Welt, vor allem über die ganzen Höhenebenen, hat mir richtig gut gefallen, normal sind Spiele da ja deutlich flacher. Und Jetpack ist eh immer ziemlich cool damit rumzufliegen.
Ja die dreidimensionalität finde ich auch gut, gibts einfach viel zu wenig. Wenn ich bei Overwatch sehe, wie da rumgenölt wird im US Forum weil man "hochgucken" muss, zeigt mir das ganz gut dass da einige wohl schon gar nicht mehr gewöhnt sind, dass man in einem Shooter mehr als nur eine Ebene hat. Von demher ja, optisch ist das alles sehr nett aber das Spiel hatte jetzt nichts was mich hooked. Vielleicht wird der Koop Aspekt am Ende den Ausschlag geben aber bis Ende 2018 ist viel Zeit und bisher haben es die letzten Bioware Titel nicht mehr geschafft mich zu überzeugen, dass der Laden mein Geld (zumindest zum Vollpreis) verdient. Also mal sehen was in den nächsten anderthalb Jahren passiert.
Mit ME:A und Anthem zeigt sich wohl wohin die Reise von Bioware unter EA hingeht. Ein Loot-Shooter .... In den ersten Sekunden des Trailer im Hub hat sich gezeigt was für geile Welten die bei Bioware eigentlich drauf haben. Schade um die Singleplayer RPGs.
ZUm Spiel: wirkt auf den ersten Blick interessant. Ein klassischer Loot-Shooter mit geiler Grafik halt. Wobei hier halt dann das Gameplay z#ählt. Und so sehr ich Bioware auch früher mochte. Action-Gameplay gehörte eigentlich nicht zu den Sträken derer Spiele, also mal gucken.
Nerevar³ hat geschrieben: ↑12.06.2017 11:03
Mit ME:A und Anthem zeigt sich wohl wohin die Reise von Bioware unter EA hingeht. Ein Loot-Shooter .... In den ersten Sekunden des Trailer im Hub hat sich gezeigt was für geile Welten die bei Bioware eigentlich drauf haben. Schade um die Singleplayer RPGs.
Dachte ich mir auch. Bis zu der Szene, wo sie in den Panzer steigt, und dann wie früher BioWare: Dilemmasituationen, Party-Konflikte, Theater-Dramaturgie. Das wärs.
Muss mich mal dran gewöhnen, dass BioWare einfach ein anderes Studio ist, was (radikalen Wandel natürlich eingeschlossen) ja offensichtlich immer noch gute Spiele macht, aber eben nicht mehr für mich.
Wie kommt ihr denn auf Horizon, nur weils dort so ein großes Läuferding rumrennt? Hoffe ihr hab niemals Empire Strikes Back gesehen, ihr würde die Krise kriegen.
ich wage stark zu bezweifeln, dass die Grafik so aussehen wird
optisch der Hammer, aber spielerisch sah es zumindest im Trailer total öde aus
wenn es sich an Destiny anlehnt und eher auf MP ausgelegt ist, hat es sich für mich eh erledigt
Ich kann doch nicht der einzige sein, der denkt Bioware hat seine Ressourcen auf Anthem konzentriert und ME:A entsprechend vernachlässigt. So einen Spieltrailer hätte ich mir da gewünscht.