BioShock: 360-Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock: 360-Demo verfügbar
TCFKAIG - BioShock: 360-Demo verfügbar
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
eaopoehrv
Leute, schön fleißig hier reinschreiben wie das Spiel so ist, ja?
Ich hab nämlich kein xbox-live.

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott ich könnte kotzen, warum ist in meinem Dreckskaff kein DSL verfügbar
Ich muss nachher dringend zum Kumpel und das Ding laden, hoffentlich sind die Server bis dahin nicht immernoch überlastet. Ich kann es kaum noch erwarten, evtl. heute die Demo und dann nur 11 Tage bis zur Vollversion.
Mitlerweile nimmt die Vorfreude einiger erschreckende Dimensionen an

Ich muss nachher dringend zum Kumpel und das Ding laden, hoffentlich sind die Server bis dahin nicht immernoch überlastet. Ich kann es kaum noch erwarten, evtl. heute die Demo und dann nur 11 Tage bis zur Vollversion.
Mitlerweile nimmt die Vorfreude einiger erschreckende Dimensionen an

-
johndoe-freename-106685
- Persönliche Nachricht:
Kurzeindruck von der Demo:
Grafik: Also da braucht man nicht viel Worte verlieren, die ist einfach atemberaubend ... überalle die geilsten Lichteffekte und es fasst die Athmosphäre immer ein ... und es läuft wirklich immer ruckelfrei!!
Sound: Pfff ... da bekam ich grad durchaus Gänsehaut ... es ist diesbezüglich immer was los, irgendwo schreit jemand, dann läuft eine beklemende Musik ... Selbst die sound Effekte sind mehr als gelungen!
Gameplay: Also das Spiel fesselt einfach nur ... man will am besten garnicht mehr aufhören ... es geht einfach nur ab ... wenn man hinter einer Glasscheibe mit ansehen muss wie nen Big Daddy Leute tötet, dabei eine Soundsymphonie abgespielt wird, dann kann das nur geil sein!! ...
Fazit: Das ist wirklich einfach must-have ... da führt einfach nichts dran vorbei!
mfg Kingsdom
Grafik: Also da braucht man nicht viel Worte verlieren, die ist einfach atemberaubend ... überalle die geilsten Lichteffekte und es fasst die Athmosphäre immer ein ... und es läuft wirklich immer ruckelfrei!!
Sound: Pfff ... da bekam ich grad durchaus Gänsehaut ... es ist diesbezüglich immer was los, irgendwo schreit jemand, dann läuft eine beklemende Musik ... Selbst die sound Effekte sind mehr als gelungen!
Gameplay: Also das Spiel fesselt einfach nur ... man will am besten garnicht mehr aufhören ... es geht einfach nur ab ... wenn man hinter einer Glasscheibe mit ansehen muss wie nen Big Daddy Leute tötet, dabei eine Soundsymphonie abgespielt wird, dann kann das nur geil sein!! ...
Fazit: Das ist wirklich einfach must-have ... da führt einfach nichts dran vorbei!
mfg Kingsdom
-
johndoe-freename-106685
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106685
- Persönliche Nachricht:
rulor666 hat geschrieben:Also als ich gestern mal wieder mein Viva Pinata in die 360 legte fiel mir nichts von irgendwelchen Schnitten auf :wink:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Enttäuschung,Wut,und der 2te RoD waren Schuld,das ich meine 360 verkauft habe.
Scheiß auf meine Prinzipien--wollte noch abwarten mit dem kauf einer 360--ich möchte nicht mehr warten.Ich will die Elite,ich will MassEfect und Bio Shock.
"Lieber tanze ich auf zwei Hochzeiten,als auf einer Hochzeit einzuschlafen"
Scheiß auf meine Prinzipien--wollte noch abwarten mit dem kauf einer 360--ich möchte nicht mehr warten.Ich will die Elite,ich will MassEfect und Bio Shock.
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Enttäuschung,Wut,und der 2te RoD waren Schuld,das ich meine 360 verkauft habe.![]()
Scheiß auf meine Prinzipien--wollte noch abwarten mit dem kauf einer 360--ich möchte nicht mehr warten.Ich will die Elite,ich will MassEfect und Bio Shock.![]()
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN UNSRIGEN! :wink:
Edit: @rulor
Bist Du das auf dem Bild? :wink:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
The Oracle hat geschrieben:U-X-M-A-L hat geschrieben:Enttäuschung,Wut,und der 2te RoD waren Schuld,das ich meine 360 verkauft habe.![]()
Scheiß auf meine Prinzipien--wollte noch abwarten mit dem kauf einer 360--ich möchte nicht mehr warten.Ich will die Elite,ich will MassEfect und Bio Shock.![]()
"Lieber tanze ich auf zwei Hochzeiten,als auf einer Hochzeit einzuschlafen"![]()
JAWOLL UXMAL. DU BIST GEHEILT!!
![]()
![]()
![]()
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN UNSRIGEN! :wink:
Meine Frau sieht das anderst
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
...und meine XBox360 ist gerade bei der Reperatur
Das Timining ist ja wieder.. naja... - aber solang mir meine Box dann nicht Bioshock zerkratzt ist auch gut...
Ist es jetzt eigentlich fix, dass die deutsche Version cut ist? (Ok, wahrscheinlich ist es auf jeden Fall, aber ist es bereits fakt?)
Mal was "lustiges" (und vor allem sinnloses) zum Thema Cut/Uncut...
Dadurch, dass viele Deutsche Gamer natürlich eine Uncut Version haben wollen, nutzen Österreichische Online Shops das enorm aus...
Die Spiele kosten im Schnitt on Österreichischen Online Shops € 20 mehr als im Laden ums Eck (der schon nicht der günstigste ist)...
Wild wars bei Gears of War - das hat bis vor kurzem noch € 70 im Onlineshop gekostet - und schon für € 40 im Laden gesehen...
Naja, nutzlose Information genug - ich freu mich auf Bioshock!
Das Timining ist ja wieder.. naja... - aber solang mir meine Box dann nicht Bioshock zerkratzt ist auch gut...
Ist es jetzt eigentlich fix, dass die deutsche Version cut ist? (Ok, wahrscheinlich ist es auf jeden Fall, aber ist es bereits fakt?)
Mal was "lustiges" (und vor allem sinnloses) zum Thema Cut/Uncut...
Dadurch, dass viele Deutsche Gamer natürlich eine Uncut Version haben wollen, nutzen Österreichische Online Shops das enorm aus...
Die Spiele kosten im Schnitt on Österreichischen Online Shops € 20 mehr als im Laden ums Eck (der schon nicht der günstigste ist)...
Wild wars bei Gears of War - das hat bis vor kurzem noch € 70 im Onlineshop gekostet - und schon für € 40 im Laden gesehen...
Naja, nutzlose Information genug - ich freu mich auf Bioshock!
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
Wieso, bei Gameware.at haben die Spiele normale Preise, und es gibt nichmal versandkosten.
Ich find die Demo auch sehr gut, obwohl da zumindest noch nichts von Freiheiten und dynamischen Ereignissen zu sehen ist. Durchgescripted wie der Tagesablauf bei der Bundeswehr. Ansonsten sehr beeindruckend, auch wenn ich bisher nur ein einziges Plasmid gefunden hab.
Ich find die Demo auch sehr gut, obwohl da zumindest noch nichts von Freiheiten und dynamischen Ereignissen zu sehen ist. Durchgescripted wie der Tagesablauf bei der Bundeswehr. Ansonsten sehr beeindruckend, auch wenn ich bisher nur ein einziges Plasmid gefunden hab.