Hitman: Intro Pack und Upgrade Pack werden bald nicht mehr verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Intro Pack und Upgrade Pack werden bald nicht mehr verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Io-Interactive wird in ungefähr zwei Wochen das bisherige Verkaufsmodell von Hitman umstellen. Sowohl das "Intro Pack" als auch das "Upgrade Pack" werden von den digitalen Vertriebsplattformen entfernt. Da mittlerweile alle Episoden der ersten Staffel veröffentlicht wurden, wird "Die komplette erste Season" zur neuen Standard-Kaufoption für Hitman. Diejenigen, die das "Intro Pack" gekauft haben, k...

Hier geht es zur News Hitman: Intro Pack und Upgrade Pack werden bald nicht mehr verkauft
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Intro Pack und Upgrade Pack werden bald nicht mehr verkauft

Beitrag von die-wc-ente »

Was waren das noch Zeiten als man einfach in den nächstbesten Laden ging und das Spiel gekauft hat (also das komplette Ding)
Heutzutage brauchst fast ne Anleitung um noch durchzublicken...
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

die-wc-ente hat geschrieben: 11.06.2017 14:02 Was waren das noch Zeiten als man einfach in den nächstbesten Laden ging und das Spiel gekauft hat (also das komplette Ding)
Das Intro habe ich mal im Sale gekauft. Danach löhnst so 20 Euro für den Rest. Egal, scheiß die Wand an. Ich könnte es ja noch Nachkaufen, laut dem Artikel. Ich kann aber auch warten und den Haufen für 10-15 Euro als Key komplett kaufen. Was ich wohl auch machen werde. Also was dieses ganze Affentheater soll, weiß nur der Osterhase. Fragen wir ihn doch mal.
Bezeichnet sollte sein, dass dieser ganze Episodendreck einem wie Scheiße am Schuh klebt. Ich kann auch nichts intelligentes daran erkennen. Die Erkenntnis ist jedenfalls, dass der Publisher kein Bock mehr hat. Mal sehen, was der Entwickler daraus lernt.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wird wohl überspritzt gemeint sein, aber wenn man dafür eine Anleitung braucht, sollte man das Hobby wechseln.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Jazzdude hat geschrieben: 11.06.2017 15:28 Wird wohl überspritzt gemeint sein, aber wenn man dafür eine Anleitung braucht, sollte man das Hobby wechseln.
dann würde ich wohl freiwillig ins Altersheim gehen :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

die-wc-ente hat geschrieben: 11.06.2017 14:02 Was waren das noch Zeiten als man einfach in den nächstbesten Laden ging und das Spiel gekauft hat (also das komplette Ding)
Gut, dass man das immer noch tun kann!

https://www.amazon.de/Hitman-Steelbook- ... rds=hitman
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Wie ist das eigentlich z.B. mit dieser "Movie-Mission" in Sapienza? Ich hab die komplette Season gekauft, kann das aber nicht spielen. Ist das eines von diesen exclusive targets?
0STD0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0STD0 »

Hans Gruber hat geschrieben: 11.06.2017 20:59 Wie ist das eigentlich z.B. mit dieser "Movie-Mission" in Sapienza? Ich hab die komplette Season gekauft, kann das aber nicht spielen. Ist das eines von diesen exclusive targets?
Das ist etwas versteckt. Die Bonus-Missionen befinden sich unter "Destinations". Für die Movie-Mission z.B. muss man "Sapienza" auswählen und dann ganz nach rechts scrollen. Dort dann die Mission "The Icon" auswählen und dann darf man den Filmstar meucheln.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Das hab ich versucht aber es bricht immer mit einem PSN error ab. Deshalb bin ich davon ausgegangen das wäre vielleicht Vorbesteller exklusiv oder so was.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben: 11.06.2017 20:17
Gut, dass man das immer noch tun kann!

https://www.amazon.de/Hitman-Steelbook- ... rds=hitman
Wird aber seltener.