Stranglehold: Demo erschienen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

find das Game totla Hirnlos das Gebalere ist am anfang vllt. ganz nett aber nach drei Stunden hätte ich kein Bock mehr auf das Game :roll:

Da Spiel ich lieber Max Payne das war ein Feines Game ,Stranglehold ist eben ein typisches Kommerz Game ,die meisten stehen eben auf Hirnloses Martial Arts Gebalere ,wie man auch hier im Forum sieht :!:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

"Kommerz-game"
mich würde da ja mal langsam interessieren, was denn an "Max Paine" so viel toller gewesen ist...

dabei hab ich gedacht ich hätte beide Teile gezockt?!?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

duserleipzig hat geschrieben:find das Game totla Hirnlos das Gebalere ist am anfang vllt. ganz nett aber nach drei Stunden hätte ich kein Bock mehr auf das Game :roll:

Da Spiel ich lieber Max Payne das war ein Feines Game ,Stranglehold ist eben ein typisches Kommerz Game ,die meisten stehen eben auf Hirnloses Martial Arts Gebalere ,wie man auch hier im Forum sieht :!:
Aja und MP hat ja auch so viel Abwechslung, gell? Da wird nicht nur geschossen, gell? Klar hat MP ne klasse Story, aber das heisst nicht, dass der Spielablauf abwechslungsreicher und kein hirnloses "Gebalere" ist.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

All die die den Film net kennen, ziehen ihn sich eben von der Disk rein, die ja mit dabei ist.
Hab mal hier von irgendwem gehört, das der Film ja sowohl bei PS3 und bei 360 dabei ist.
Oder ist der Film nur bei PS3 dabei?
War ja mal die rede von das der Film exklusiv auf PS3 dabei ist, aber was sagt das heutzutage noch ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Als Filmfortsetzung denke ich mal wird Stranglehold eine ähnlich gute (wenn auch simple) Story haben wie MP. Komplex oder was besonderes war die Story von MP ja nicht, sie wurde nur besonders erzählt.

Außerdem ist Max Payne quasi ein Herioc Bloodshed Film als Spiel, also wer sagt die Filme sind alle Dreck, aber das Spiel ist toll, der hat die Filme nicht gesehen, was ich sowieso bezweifel. Wenn man das eine toll findet, muss man das andere wenisgtens ein bißchen mögen, es ähnelt sich ja stark.

Klar wird Stranglehold nicht an Max Payne herrankommen, ich liebe das Spiel, aber es gleich als Wurst runterstufen ist übertrieben. Ich freu mich drauf.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Wer weiss ob das Spiel Max Payne nicht übertrumpfen wird?
Das Spiel schaut geil aus ^^
Max Payne hatte einfach ne coole Erzählweise, wie der mit sich selbst redet, wie der die Situation seiner Gefühle schildert, das war (meiner Meinung nach) das besondere an Max Payne.
Ne MEGA Hammer Story war das sicher nicht ^^

Achja...cool das John Woo wieder hinter der Theke ist :D
Jupp, alle die es net wissen, der Barkeeper ist John Woo :P
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

rulor666 hat geschrieben:.

Außerdem ist Max Payne quasi ein Herioc Bloodshed Film als Spiel,
MP war quasi ne Film Noir Bloodshed Mischung
rulor666 hat geschrieben:
also wer sagt die Filme sind alle Dreck, aber das Spiel ist toll, der hat die Filme nicht gesehen, was ich sowieso bezweifel.
Oder die verstümmelten FSK 16 Versionen der Filme :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich kenne weder John Woo noch seine Filme, find das Spiel aber trotzdem gelungen. Ist das jetzt schlimm?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

dens0n hat geschrieben:Ich kenne weder John Woo noch seine Filme, find das Spiel aber trotzdem gelungen. Ist das jetzt schlimm?
nö, das würde höchstens für das spiel sprechen. sagt aber auch aus, dass du 15 jahre hinterher hinkst.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Oder das ich einfach nicht gerne Filme schaue? :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Habe folgendes Problem.

Habe heute meine 360 bekommen.Wollte gleich die Demo zu Stranglehold runterladen.
Aber Egal ob ich auf dem US oder Osi-Accound versuche das Spiel runterzuladen,kommt immer die selbe Meldung.Von diesem Ort bla,bla,bla.....
Kann mir Bitte jemand sagen ob das nur bei mir der Fall ist,oder ob MS wieder einmal die Accounds,bzw.diese Demo gesperrt hat.

Dead Rising,Fear, und Co gehen komischerweise :Kratz: