Nintendo-Gerüchte: Super Mario Odyssey im November; Xenoblade Chronicles 2 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo-Gerüchte: Super Mario Odyssey im November; Xenoblade Chronicles 2 verschoben
GoNintendo will von einer Insider-Quelle beim Einzelhändler GameStop erfahren haben, dass Super Mario Odyssey am 17. November 2017 für Switch erscheinen wird. Xenoblade Chronicles 2 hingegen soll nicht mehr in diesem Jahr an den Start gehen. Das Switch-Rollenspiel soll im Februar 2018 veröffentlicht werden. Xenoblade Chronicles 2 wird von Monolith Soft entwickelt und ist ein direkter Nachfolger vo...
Hier geht es zur News Nintendo-Gerüchte: Super Mario Odyssey im November; Xenoblade Chronicles 2 verschoben
Hier geht es zur News Nintendo-Gerüchte: Super Mario Odyssey im November; Xenoblade Chronicles 2 verschoben
- Paba
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo-Gerüchte: Super Mario Odyssey im November; Xenoblade Chronicles 2 verschoben
Hoffentlich ist der Grund für die Verschiebung, dass sie den... schlimmen Artstyle der Gesichter wieder zurück ändern. Träumen darf man ja wohl noch.
das Adjektiv schlimm drückt das Ganze übrigens sehr wohlwollend aus
das Adjektiv schlimm drückt das Ganze übrigens sehr wohlwollend aus
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo-Gerüchte: Super Mario Odyssey im November; Xenoblade Chronicles 2 verschoben
Hat irgendwie eh jeder damit gerechnet, dass das nicht mehr 2017 kommt aber Februar 2018 passt auch gut. Im Herbst ist man sowieso beschäftigt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ist halt generischer Anime style.
Nachdem sie mit X nicht gerade auf nächstenliebe getroffenen sind, wird jetzt halt auf Nummer sicher gegangen...
@eigentliche News .... Ist das nicht genau das, womit eh jeder rechnete?
Edit: chibi war schneller
Nachdem sie mit X nicht gerade auf nächstenliebe getroffenen sind, wird jetzt halt auf Nummer sicher gegangen...
@eigentliche News .... Ist das nicht genau das, womit eh jeder rechnete?
Edit: chibi war schneller
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Jo. Alles andere hätt mich auch gewundert.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Die Gesichter fand ich in X wesentlich schlimmer, obwohl es ja ne Art geschichtliche Begründung dafür gab....aber trotzdem...
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Wurde Xenoblade schon für 2017 angekündigt ??? Bin eigentlich von vorne rein von nen Release 2018 ausgegangen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stand am Ende des Trailers bei der Switch Präsentation im Jänner.
Evtl schaffen die das auch in Japan aber bei uns wohl nicht.
Evtl schaffen die das auch in Japan aber bei uns wohl nicht.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Das war auch mein Eindruck. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir den zweiten Teil vor 2018 sehen werden. Die Verschiebung von Super Mario Odyssey geht in Ordnung, denke ich. Hauptsache der Titel erschein noch in diesem Jahr.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
also die Gesichter in X waren das geringste Problem im Spiel
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mit der Verschiebung von Xenoblade Chronicles 2 konnte man wirklich schon im Vorfeld rechnen. Ich warte mit dem Kauf der Switch dann mindestens bis zum Release von XC2 und habe die leise Hoffnung dass sich bis dahin eine neue Revision der Switch oder zumindest ein leichter Preisverfall andeutet.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ist Xenoblade Chronicles 2 die portierung von der Wii U Version, oder ein komplett neues Spiel?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Puh klingt gut.
Wird bestimmt interessant auch wenn mich bei XCx das recycling der Gegner absolut gestört hat, das Sammeln von Dingen total nervte, der Sound in der Stadt, sowie die ganzen "bescheidenen" Quest+Texte eher wie gewollt aber nicht gekonnt wirkten, habe ich ~200h mit dem Titel verbracht.
Wird bestimmt interessant auch wenn mich bei XCx das recycling der Gegner absolut gestört hat, das Sammeln von Dingen total nervte, der Sound in der Stadt, sowie die ganzen "bescheidenen" Quest+Texte eher wie gewollt aber nicht gekonnt wirkten, habe ich ~200h mit dem Titel verbracht.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Es soll ja der richtige Nachfolger zum ersten Teil seinZackeZells hat geschrieben: ↑12.06.2017 10:15 Puh klingt gut.