?? Solche Meldungen kamen von Microsoft ständig. Vor Release der One die Meldung, dass der Speicher schneller ist "als gedacht", irgend wann die Meldung dass man jetzt den siebten Kern wird nutzen dürfen, Kinect brauche keine Ressourcen mehr wenns aus is etc.RealMK hat geschrieben: ↑10.06.2017 09:17He he, nein Gag passt schon. Man verwendet die gleichen Schlagworte wie Sony am Anfang und verteilt heftige Seitenhiebe Richtung PlayStation. Witzigerweise wohl wissend, dass sie (MS) ja die Fehler am Anfang gemacht haben.
Ich finde dieses Schauspiel amüsant...![]()
Xbox One Project Scorpio: Spiele-Entwickler können fortan auf 9 GB Arbeitsspeicher zugreifen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Project Scorpio: Spiele-Entwickler können fortan auf 9 GB Arbeitsspeicher zugreifen
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Project Scorpio: Spiele-Entwickler können fortan auf 9 GB Arbeitsspeicher zugreifen
Nich zu vergessen "Teh Powahh of teh Cloud!!!"
Darauf wart ich bis heute. Sollte nicht jeder Zugriff auf die Leistung von 8 Xboxen haben oder was das war? Ich weiß es gar nicht mehr genau. Aber es war lustig. *g*
Darauf wart ich bis heute. Sollte nicht jeder Zugriff auf die Leistung von 8 Xboxen haben oder was das war? Ich weiß es gar nicht mehr genau. Aber es war lustig. *g*
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MS = Many Slogans and bla bla