Kingdom Hearts 3: Sora, Donald Duck, Goofy, Hades, Maleficent und Kater Karlo im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3: Sora, Donald Duck, Goofy, Hades, Maleficent und Kater Karlo im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat den folgenden Trailer zu Kingdom Hearts 3 bei der "Kingdom Hearts Orchestra World Tour" in Los Angeles passend zur E3 2017 veröffentlicht. In dem zweieinhalb Minuten langen Clip sieht man zunächst Sora, Donald Duck und Goofy beim Kampf gegen diverse Herzlose am Olymp. Danach zeigen sich Hades, Maleficent und Kater Karlo. Das Spiel soll auf der E3 2017 nicht weiter präsentiert werde...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: Sora, Donald Duck, Goofy, Hades, Maleficent und Kater Karlo im Trailer
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Sora, Donald Duck, Goofy, Hades, Maleficent und Kater Karlo im Trailer

Beitrag von Stalkingwolf »

Anstatt mit Trailern sollten sie mit einem Release Datum rüberkommen.
Es wird spekuliert das es 2018 oder sogar erst 2019 rauskommen soll.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Sora, Donald Duck, Goofy, Hades, Maleficent und Kater Karlo im Trailer

Beitrag von Mafuba »

Trailer sieht gut aus - hätte Lust sofort loszulegen!

Habe bei dem Titel riesen Angst dass es Square Enix verbockt - wie bei FF15...
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Schaut so aus als würde sich das Warten lohnen - nicht dass ich je daran gezweifelt hätte. Ich freu mich so :D
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich wollte das Ding unbedingt für die Switch haben. Nun sehe ich das und hoffe nur auf einen PC port. Auf der ps4 wird man hundert pro keine stable framrate haben und die Effekte sehen so wunderschön aus.

Sora sieht trotzdem beschissen aus :D
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Geil geil geil. Freu mich echt drauf! Nur wann gehts endlich los :cry:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

halleluja ENDLICH Ein Trailer ! Ich will nicht mehr warten
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.06.2017 11:45 Anstatt mit Trailern sollten sie mit einem Release Datum rüberkommen.
Es wird spekuliert das es 2018 oder sogar erst 2019 rauskommen soll.
2018 - Kh3
2019 - ff7
2020 - Marvel
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Gibt's da jetzt konsequenterweise​ keine deutsche Synchronisation? Damit es zu den Remasters passt?
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Karlo \o/

Aber dt. Sync sollte schon sein. KH ist eins der wenigen Spiele, die ich (also die beiden Hauptteile, der Rest wurde von mir nie angefasst) schon aus Nostalgiegründen im ersten Durchlauf auf Deutsch gespielt hatte.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Flojoe hat geschrieben: 11.06.2017 15:59 Gibt's da jetzt konsequenterweise​ keine deutsche Synchronisation? Damit es zu den Remasters passt?
nein kann ich mir nicht vorstellen
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Meine Fresse das Spiel wurde vor vier Jahren angekündigt und es gibt immer noch null Infos und nur einzelne Gameplay schnipsel.

Ich will wissen wann es rauskommt und nicht jetzt bis Release alle paar Monate eine neue Welt vorgestellt bekommen so das ich noch vor dem Zocken alles kenne.

€: Bzgl Deutscher Synchro. Gab es überhaupt einen Square Enix Titel aus Japan seit der PS2 Generation das Deutsche Synchro hatte?
Mir fällt da wirklich nur KH 1 und 2 ein. Alle folgenden Teile und auch andere Square Titel hatten keine.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

DitDit hat geschrieben: 11.06.2017 18:14 Meine Fresse das Spiel wurde vor vier Jahren angekündigt und es gibt immer noch null Infos und nur einzelne Gameplay schnipsel.

Ich will wissen wann es rauskommt und nicht jetzt bis Release alle paar Monate eine neue Welt vorgestellt bekommen so das ich noch vor dem Zocken alles kenne.

€: Bzgl Deutscher Synchro. Gab es überhaupt einen Square Enix Titel aus Japan seit der PS2 Generation das Deutsche Synchro hatte?
Mir fällt da wirklich nur KH 1 und 2 ein. Alle folgenden Teile und auch andere Square Titel hatten keine.
final fantasy 15

ich glaube man muss sich bei KH3 keine Sorgen machen.

Und was den Release angeht - 2018 stell dich darauf ein.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mit der Synchro sollte man warten bis man mehr weiß. Wenn das Spiel noch voll in der Entwicklung ist, dann ist die Synchro erstmal nebensächlich.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

VincentValentine hat geschrieben: 11.06.2017 18:29
DitDit hat geschrieben: 11.06.2017 18:14 Meine Fresse das Spiel wurde vor vier Jahren angekündigt und es gibt immer noch null Infos und nur einzelne Gameplay schnipsel.

final fantasy 15

ich glaube man muss sich bei KH3 keine Sorgen machen.

Und was den Release angeht - 2018 stell dich darauf ein.
Ach FF15 hatte deutsche Synchro ist ja voll an mir vorbeigegangen :oops: 10, 12 und 13er Reihe hatten ja keine wenn ich mich richtig errinere.

Ich rechne mit Release 2019 frühestens, nach zig verschiebungen :lol: , FF7 auch erst 2021
Square sind nicht mehr die schnellsten :D

Aber wenn es mal nicht bald handfeste Infos gibt gehe ich davon aus das es noch später wird