Nach einer kleinen Auszeit meldet sich Need for Speed in diesem Jahr wieder zurück: Mit Payback übernimmt erneut das schwedische Studio Ghost Games das Steuer der Entwicklung und verspricht eine actionreiche Raserei mit wilden Verfolgungsjagden und Blockbuster-Inszenierung. Auf dem Fanfest von Electronic Arts haben wir Gas gegeben, um uns einen ersten Eindruck vom Fahrgefühl zu verschaffen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed Payback - E3-Vorschau
Need for Speed Payback - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback - E3-Vorschau
Na endlich. Das klingt erfreulich und könnte das N4S werden auf das ich seit dem Most Wanted remake warte: Flüssige Arcade-Raserei, die durch gescheite, direkte Steuerung punktet. Wenn so ein Spiel jetzt noch Splitscreen bieten würde, wäre es ganz oben auf meiner Liste.
Mal sehen was Forza Motorsport 7 so bietet, denn bei Gefallen läuft es dann doch eher auf Drift Duelle im FM7 Splitscreen hinaus.
Mal sehen was Forza Motorsport 7 so bietet, denn bei Gefallen läuft es dann doch eher auf Drift Duelle im FM7 Splitscreen hinaus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich teile den Eindruck "gut".
Hab jetzt echt so'n bißchen Vorfreude auf das Game.
Hab jetzt echt so'n bißchen Vorfreude auf das Game.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Ein beladener LKW, der mit 180 km/h durch eine steile Kurve rast, nur weil es nicht erlaubt ist, vor dem "Brake-Check"-Moment direkt vor dem Tunnel auf ihn aufzuschließen - damit war es schon nach der Szene für mich gegessen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man denn bitte bei dem bisher gezeigten und vorgeführten Gameplay auf "gut" kommen...?
Da gibt es so unglaublich viele berechtigte Kritikpunkte, die sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später durch das gesamte Spiel ziehen werden, was ihre negative Wirkung noch noch stärker macht
Da gibt es so unglaublich viele berechtigte Kritikpunkte, die sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später durch das gesamte Spiel ziehen werden, was ihre negative Wirkung noch noch stärker macht

- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Cutscene, Zeitlupe, Cutscene, Zeitlupe, bissl fahren dann wieder cutscene.....ahhh cmon