Star Wars Battlefront 2: Kostenlose thematische Seasons geplant; den Anfang machen Finn und Captain Phasma
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront 2: Kostenlose thematische Seasons geplant; den Anfang machen Finn und Captain Phasma
Electronic Arts, DICE und Lucasfilm haben soeben die Gerüchte der letzten Wochen bestätigt und bekanntgegeben, dass Star Wars Battlefront 2 in Form "thematischer Seasons" regelmäßig und kostenlos erweitert werden soll. Diesmal scheint es also keinen kostenpflichtigen Season Pass (wie beim Vorgänger) zu geben. Von neuen Schauplätzen, Charakteren, Fahrzeugen, Modi, Waffen und Sternkarten pro Season-...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Kostenlose thematische Seasons geplant; den Anfang machen Finn und Captain Phasma
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Kostenlose thematische Seasons geplant; den Anfang machen Finn und Captain Phasma
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2: Kostenlose thematische Seasons geplant; den Anfang machen Finn und Captain Phasma
1. Es sieht unglaublich beeindruckend gut aus 2. Wenn Sie wirklich die Inhalte gepushed haben dann wird es ein klarer Kauf.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront 2: Kostenlose thematische Seasons geplant; den Anfang machen Finn und Captain Phasma
ich will gerne glauben, dass sie es damit gelernt haben, aber irgendwie bezweifle ich, dass EA nicht doch noch irgendwo dlc & microtransactions reinpresst.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Immer wenn ich an das Spiel denke, freut mich, dass es diesmal auch ne Kampagne geben soll, aber dann fällt mir ziemlich schnell ein, dass DICE noch nie eine gute SO Kampagne geliefert hat und dann wende ich mich auch schon wieder anderen Dingen zu...
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott sieht das gut aus! :O
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Solang diese komplett optional sind bzw. im Style derer von Titanfall 2 sind, sehe ich darin absolut kein Problem.
Doof wäre natürlich, wenn man Pay2Win oder Pay2Progress einbaut aber ich würde sagen erst mal abwarten^^
Ich bin da auch sehr skeptisch, da selbst zu sagen dass Dice noch nie eine "gute" Kampagne abgeliefert hat ja schon geschmeichelt ist: die waren bisher immer schlecht bis knapp unter durchschnittlich :wink:
Allerdings haben sie hier Star Wars und da, wenn ich mich richtig erinnere, Battlefront 2 zum offiziellen Kanon gehören soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die bisherigen Story/ Charakter Writer bei Dice für die Kampagne verantwortlich sind.
Klar ist auch das kein Garant für eine gute Kampagne (oder einen guten Multiplayer) aber insgesamt bleibt bin ich doch vorsichtig optimistisch, was das Gesamtpaket Battlefront 2 angehen wird, dass das dieses mal besser wird als Battlefront 1.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Kostenloser DLC? Wer seid ihr und was habt ihr mit EA gemacht?!
Übrigens fand ich die Kampagnen von Bad Company hervorragend. Warum es danach bei Dice mit Single Player so rapide bergab ging, weiß der Teufel. Bei Battlefield 4 und 1 waren die Kampagnen eine einzige Katastrophe. Ich konnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen wollte. Wenn die Kampagne hier sich auf einem ähnlichen Niveau bewegt, dann gute Nacht. *g*
Allein für den Multiplayer leg ich's mir aber zu, wenn's das später mal für'n 30er oder so gibt. Der erste Teil macht mir durchaus Spaß momentan.
Übrigens fand ich die Kampagnen von Bad Company hervorragend. Warum es danach bei Dice mit Single Player so rapide bergab ging, weiß der Teufel. Bei Battlefield 4 und 1 waren die Kampagnen eine einzige Katastrophe. Ich konnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen wollte. Wenn die Kampagne hier sich auf einem ähnlichen Niveau bewegt, dann gute Nacht. *g*
Allein für den Multiplayer leg ich's mir aber zu, wenn's das später mal für'n 30er oder so gibt. Der erste Teil macht mir durchaus Spaß momentan.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Dice ist diesmal nicht für die Singleplayer-Kampagne verantwortlich. Dass macht das Motive Studios von EA. Gegründet von Jade Raymond (Assassin's Creed-Macherin).DonDonat hat geschrieben: ↑11.06.2017 10:10Ich bin da auch sehr skeptisch, da selbst zu sagen dass Dice noch nie eine "gute" Kampagne abgeliefert hat ja schon geschmeichelt ist: die waren bisher immer schlecht bis knapp unter durchschnittlich :wink:
Allerdings haben sie hier Star Wars und da, wenn ich mich richtig erinnere, Battlefront 2 zum offiziellen Kanon gehören soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die bisherigen Story/ Charakter Writer bei Dice für die Kampagne verantwortlich sind.
Klar ist auch das kein Garant für eine gute Kampagne (oder einen guten Multiplayer) aber insgesamt bleibt bin ich doch vorsichtig optimistisch, was das Gesamtpaket Battlefront 2 angehen wird, dass das dieses mal besser wird als Battlefront 1.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Microtransactionen dürften sich dann auf die Sternenkarten in verschiedenen Seltenheitsstufen beziehen. Fraglich ist nur, ob die halt nur kosmetisch sind oder noch anderen Dreck enthalten, der die Spielbalance durcheinander bringt.
Das Spiel sieht auf jeden Fall unheimlich gut aus, finde ich. Grafisch allemal. Schön auch, dass es jetzt ordentlichen Rückstoß und ADS gibt. Auch ein großer Traum, dass es endlich wieder klassenbasiertes Gameplay gibt, das habe ich wirklich vermisst.
Das Spiel sieht auf jeden Fall unheimlich gut aus, finde ich. Grafisch allemal. Schön auch, dass es jetzt ordentlichen Rückstoß und ADS gibt. Auch ein großer Traum, dass es endlich wieder klassenbasiertes Gameplay gibt, das habe ich wirklich vermisst.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
An Star Assassin's Wars wahrscheinlich. 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Gut, Dead Space 1 fand ich super, 2 noch gut und 3 hab ich zwar aber bisher nie gespieltSlamraptor hat geschrieben: ↑11.06.2017 13:01Die arbeiten zur Zeit seit zwei Jahren in Kooperation mit Visceral (Dead Space) an einem unbekannten Star Wars Spiel (bitte 1313 bitte 1313... probably not).
Also darf man gespannt sein ob EA es versemmeln wird oder nicht, wenn es gut wird, werde ich es mir wohl zulegen, trotz Pay2Win im Multiplayer. Wenn es nicht gut wird, nun... dann wird eben irgendwas anderes gespielt^^
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 3 war grausam kacke am schlimmsten war der Sound Bug (am PC) bei den Türen.
Aber ein Star Wars Spiel von Visceral wo EA nicht zu sehr seine Griffel reinsteckt könnte was werden.
Aber ein Star Wars Spiel von Visceral wo EA nicht zu sehr seine Griffel reinsteckt könnte was werden.