Electronic Arts: Die Pressekonferenz aus Los Angeles ab 21.00 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Die Pressekonferenz aus Los Angeles ab 21.00 Uhr im Stream
So, MS Konferenz in 24 Stunden. Hoffentlich nicht der gleiche Scheiß wie bei EA. Ist echt arm, damals war EA beschissen, aber wenigstens hatten sie interessante Spiele.
31 Stunden bis Bethesda, welche tatsächlich was interessantes bringen könnte.
31 Stunden bis Bethesda, welche tatsächlich was interessantes bringen könnte.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
LEL das wars ja schon, 3/10 PK. Ein halbwegs interessanter Titel von nem Indie-Entwickler. Zeitverschwendung...
-
Pineapple-Pete
- Persönliche Nachricht:
Danke, besser hätte man es nicht zusammenfassen können.EvilReaper hat geschrieben: ↑10.06.2017 22:45 LEL das wars ja schon, 3/10 PK. Ein halbwegs interessanter Titel von nem Indie-Entwickler. Zeitverschwendung...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Na dann hätte ich mir vielleicht sogar Origin angetan, aber EA hat einfach kaum etwas was mich noch reizt, alle interessanten Marken haben sie über die letzten Jahre nach und nach ruiniert und eingestellt. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das wirklich amüsante:
Ich hab von EA nicht wirklich etwas erwartet, aber selbst das haben sie noch gekonnt unterboten.
Ich hab von EA nicht wirklich etwas erwartet, aber selbst das haben sie noch gekonnt unterboten.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Zeitverschwendung denk ich jedes Jahr, nach jeder PK.
Und trotzdem zieht man sichs immer wieder rein ^^
Am interessantesten finde ich eigentlich meist noch Sony, beste Spiele, wobei die halt im Grunde das größte Lügen Pack von allen sind, Spiele 4+ Jahre vor Erscheinung zu trailern...
Und trotzdem zieht man sichs immer wieder rein ^^
Am interessantesten finde ich eigentlich meist noch Sony, beste Spiele, wobei die halt im Grunde das größte Lügen Pack von allen sind, Spiele 4+ Jahre vor Erscheinung zu trailern...
Zuletzt geändert von Eirulan am 10.06.2017 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Die sollten sich vielleicht umbenennen in Electronic Artifacts oder Electronic Alternativefacts
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das waren wohl die schlimmsten 30 Minuten, die ich je auf der E3 gesehen habe...
A Way Out habe ich dann wörtlich genommen und den Tab geschlossen. Das war auch der einzig interessante Titel.
Grauenhaft.
GRAUENHAFT! PEINLICH!
A Way Out habe ich dann wörtlich genommen und den Tab geschlossen. Das war auch der einzig interessante Titel.
Grauenhaft.
GRAUENHAFT! PEINLICH!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ging mir auch so.nfs ist ja mittlerweile tot jedenfalls für mich.
mit battlefront 1 haben die mich regelrecht sauer gemacht.
bei battlefront 2 klangen immerhin die ersten Infos schon ganz gut.
und das was man jetzt gesehen hat sah gut aus die Optik jedenfalls ist wohl neuer massstab sofern sie die grafik halten können.
ich denke bei teil 2 werde ich zuschlagen zulange ist es her das ich ein neues star wars spiel mir geholt habe.und gerade wo bf1 nach anfänglicher Freude und lob jetzt doch nur noch verstaubt und es wohl auch noch kaum einer ohnehin spielt brauch ich eh was neues im berreich mp neben dem guten siege oder PUBG.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Oje zum Glück hab ichs mir nicht angeschaut. Mal schauen ob ich ms anschauen kann. Aber French open Finale geht vor. Sorry ms
Völlig offtopic aber vllt kann mir einer helfen. Geht um witcher 3. Wollte die DLCs nachholen. Und jetzt ist der oatch 1.31 drauf. Spiele die ps4 Version. Und habe folgendes Problem. Irgendwie wirkt die Grafik deutlich untdetailierter als vorher. Und noch viel schlimmer. Es weht die ganze zeit ein extrem starker Wind. Mit vollem karacho. War doch früher nicht so oder? Kann mir da jemand was zu sagen? Habe 3 Tage meditiert, einen alten spielstand geladen und Bon skellige bis velen mehrere Gebiete probiert.
Völlig offtopic aber vllt kann mir einer helfen. Geht um witcher 3. Wollte die DLCs nachholen. Und jetzt ist der oatch 1.31 drauf. Spiele die ps4 Version. Und habe folgendes Problem. Irgendwie wirkt die Grafik deutlich untdetailierter als vorher. Und noch viel schlimmer. Es weht die ganze zeit ein extrem starker Wind. Mit vollem karacho. War doch früher nicht so oder? Kann mir da jemand was zu sagen? Habe 3 Tage meditiert, einen alten spielstand geladen und Bon skellige bis velen mehrere Gebiete probiert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem Wind war doch schon immer so. ^^
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Ohne Scherz? Überall und immer? Ist mir bei 120 Stunden nicht aufgefallen