Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los
Bei der EA Play 2017 wurde auch das jüngst angekündigte Need for Speed Payback präsentiert. Dabei betonten die Entwickler, dass das Rennspiel nicht nur das "umfassendste" Leistungs- und Optiktuning der Reihe bieten wird, sondern auch eine sehr vielfältige und weitläufige Umgebung in Fortune Valley mit Städten, Highways, Canyons und Co. Man wird nicht nur auf den Straßen, sondern auch abseits der a...
Hier geht es zur News Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los
Hier geht es zur News Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los
Grafisch top, aber diese ganzen Cutscenes gehen mir jetzt schon tierisch auf den S*** ^^
Ich fand damals im Most Wanted Neuaufleger die Crashkameras immer so nervig. Und nun muss ich mir jeden ausgeschalteten Gegner angucken? Bitte nicht
Ich fand damals im Most Wanted Neuaufleger die Crashkameras immer so nervig. Und nun muss ich mir jeden ausgeschalteten Gegner angucken? Bitte nicht
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback - Spielszenen und Details: Auf dem Highway ist die Hölle los
Als Burnout: Payback hätte ich ihnen das Spiel mehr abgenommen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Das ging mir beim Remake auch auf den wecker. Ein paar mal ist das ja nett anzusehen aber dann hat es nur noch genervt und ausschalten konnte man es auch nicht....
Ansonsten:
Ja sieht ja Grafisch ganz schicke aus. Aber irgendwie...ich weis nicht.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also ich find's ziemlich cool, hoffe aber man kann die Takedown Slowdowns abschalten, sonst wird's ziemlich schnell nervig.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Endlich ein neues Burnout. 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Sieht überraschend gut aus, aber eine Option zum Abschalten dieser Zeitlupendinger wäre ein absolutes Muss, weil einfach viel zu häufig und somit ja, einfach nur Spiel zerstörend. Wäre schade, weil auf einmal bin ich doch recht interessiert an dem Game.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir nicht, dennoch sehr kreativ und revolutionär vom Entwicklerteam
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Joa, habe nach der Most Wanted Neuauflage definitiv mal wieder Lust auf ein N4S. Rivals hatte ich nur mal angezockt. Story klingt auf jeden Fall faszinierend: Einen Wagen stehlen, der die Fähigkeiten hat das "house" zu Fall zu bringen... wow.
Aber die Geschichte beiseite. Hoffe, das wird der arcade racer wie er mir mal wieder vorschwebt.
Aber die Geschichte beiseite. Hoffe, das wird der arcade racer wie er mir mal wieder vorschwebt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll: was hat man sich dabei bei EA nur gedacht...?
Unendlich viele nervige Explosions-, Feuer etc. Effekt gefolgt von Burnout Elementen in viel schlechter (HP Leiste der Gegner wobei man selbst scheinbar keine hat bzw. die eigene scheinbar so fett ist dass man quasi unbesiegbar ist, gefolgt von ständiger "crash" Slomo) dazu kommen schon in diesem kurzen Gameplay nervigen Dialoge, dann die schon hier erkennbare, absolut hirnrissige Handlung UND das Fehlen von Schadensmodellen hinzu.
Fast and Furious-Style ok, aber so hölzern dass hier animiert ist und dann das die Frau keinerlei Physik auf dem Truck hat (Wind? Beschleunigungs-Kräfte?) nimmt dem ganzen jegliche "Spannung".
Ebenfalls hinzukommen wird höchst wahrscheinlich, dass das Spiel keine sympatischen Charaktere und eine nicht gelungene Charakter-Chemie besitzen wird, was einem F&F-alike dann den Todesstoß versetzt.
Unendlich viele nervige Explosions-, Feuer etc. Effekt gefolgt von Burnout Elementen in viel schlechter (HP Leiste der Gegner wobei man selbst scheinbar keine hat bzw. die eigene scheinbar so fett ist dass man quasi unbesiegbar ist, gefolgt von ständiger "crash" Slomo) dazu kommen schon in diesem kurzen Gameplay nervigen Dialoge, dann die schon hier erkennbare, absolut hirnrissige Handlung UND das Fehlen von Schadensmodellen hinzu.
Fast and Furious-Style ok, aber so hölzern dass hier animiert ist und dann das die Frau keinerlei Physik auf dem Truck hat (Wind? Beschleunigungs-Kräfte?) nimmt dem ganzen jegliche "Spannung".
Ebenfalls hinzukommen wird höchst wahrscheinlich, dass das Spiel keine sympatischen Charaktere und eine nicht gelungene Charakter-Chemie besitzen wird, was einem F&F-alike dann den Todesstoß versetzt.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte Need for Speed 4. Warum nicht mal wieder sowas?
Naja.
Naja.
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich zu. Ich finde diese Kommentare und Funkunterhaltungen sind ziemlich zum Fremdschämen. Mein Geschmack sind solche Trashstories auch nicht wirklich.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑11.06.2017 03:46 Joa, habe nach der Most Wanted Neuauflage definitiv mal wieder Lust auf ein N4S. Rivals hatte ich nur mal angezockt. Story klingt auf jeden Fall faszinierend: Einen Wagen stehlen, der die Fähigkeiten hat das "house" zu Fall zu bringen... wow.
Aka "Wir setzen den ganzen Highway in Schutt und Asche für eine superduperhypermegageilen Koenigsegg"
Aber klar, ist ein Funracer und über so etwas sollte man sich da wohl keine Gedanken machen. Prinzipiell sieht es schon spaßig aus für Leute, die auf Fast & Furious etc stehen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Im Euro Truck Simulator schaff ich mit einem getunten Truck ohne Auflieger bergab manchmal über 180. Wie realistisch das Spiel ist, weiß ich aber gar nicht. Ich weiß nur, dass der Truck dann kaum noch zu steuern ist und schon bei der kleinsten Kurve einfach umkippt. =D
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse die alten Zeiten wo es noch Abwechslung im Racing Genre gab: F-Zero GX, Xtreme G 1-3, die Wipeout Serie, Strecken die nicht nur monotan geradeaus und in Kurven führen, sondern auch mal in Loopings, Korkenzieher und abwechslungsreich gestaltete Rennstrecken mit den unterschiedlichsten Thematiken waren damals an der Tagesordnung. Das hier sieht aus wie jedes andere Rennspiel das auf der Xbox One erschienen ist. Nichts besonderes. Das einzige was mich reizt ist der Forza 3 Hot Wheels DLC und Trackmania Turbo, das sind noch die einzigen Lichtblicke in diesem Genre.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 11.06.2017 17:19, insgesamt 1-mal geändert.