SLI Betrieb geht aber nicht. Nur zur Info.flo-rida86 hat geschrieben: ↑10.06.2017 18:32 also wenn sie wircklich nur 400€ kostet dan wäre das ein schnäppchen.bei dem preis würde ich sie glei zweimal bestellen.
Xbox One Scorpio: Gerüchte, Spekulationen und kryptische Botschaften über Preis, Termin und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Scorpio: Gerüchte, Spekulationen und kryptische Botschaften über Preis, Termin und Co.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Scorpio: Gerüchte, Spekulationen und kryptische Botschaften über Preis, Termin und Co.
wäre aufjedenfall auch ein genialer PR Schachzug von Spencer.
Monatelang von einem Premium Produkt mit einem entsprechend hohen Preis sprechen um den Eindruck zu erwecken das die Scorpio um die 500 Euro kostet - und dann boom 399 auf der Konferenz.

Monatelang von einem Premium Produkt mit einem entsprechend hohen Preis sprechen um den Eindruck zu erwecken das die Scorpio um die 500 Euro kostet - und dann boom 399 auf der Konferenz.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch braucht MS, egal wie viel die Scorpio kosten wird, gute Kaufgründe in Form von Spielen. 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Na ja.. also die Strategie ist total schlecht Vincent, ich meine einige die eine PS4/Pro gekauft haben hätten vielleicht in den letzten Monaten länger gewartet.
Ich halte das eher für einen Testballon. Zum einen könnte das ja ein Marketing-Gag sein. Vielleicht aber einfach auch nur Fotomontage und eine Fake News von einer kleinen US-Gamingpage. Das halte ich sogar für wahrscheinlicher weil Microsoft sich doch sonst auch schon zu Wort gemeldet hätte. Andererseits so kurz vor der E3, da kann alles passieren.
Aber ob sie jetzt keine Lizensgebühren für die Produktion der Scorpio zahlen mussten oder die Preise sich anders entwickelt haben? Dieser Fisch stinkt vom Kopf her, es passt nicht so wirklich zusammen.
Würde den preis aber trotzdem jedem Gamer gönnen der da zuschlägt.
Ich halte das eher für einen Testballon. Zum einen könnte das ja ein Marketing-Gag sein. Vielleicht aber einfach auch nur Fotomontage und eine Fake News von einer kleinen US-Gamingpage. Das halte ich sogar für wahrscheinlicher weil Microsoft sich doch sonst auch schon zu Wort gemeldet hätte. Andererseits so kurz vor der E3, da kann alles passieren.
Aber ob sie jetzt keine Lizensgebühren für die Produktion der Scorpio zahlen mussten oder die Preise sich anders entwickelt haben? Dieser Fisch stinkt vom Kopf her, es passt nicht so wirklich zusammen.
Würde den preis aber trotzdem jedem Gamer gönnen der da zuschlägt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dann müsste ich allein an die 10 Euro zahlen. ^^CryTharsis hat geschrieben: ↑10.06.2017 19:291€ für jede dieser Bemerkungen in diesem Forum und ich könnte mir schon eine Scorpio kaufen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja aber da ist was dran. Anfang 2017 war definitiv kein Xbox Jahr.CryTharsis hat geschrieben: ↑10.06.2017 19:291€ für jede dieser Bemerkungen in diesem Forum und ich könnte mir schon eine Scorpio kaufen.
Ich mag meine One, aber aktuell spiele ich auch mehr auf der PS4.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht definiert sich die xbox in zukunft mehr über exklusiven content von thirds + bestmöglicher konsolengrafik.
third software as a service in 4k.
greetingz
third software as a service in 4k.
greetingz
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Und was machst du dann damitCryTharsis hat geschrieben: ↑10.06.2017 19:291€ für jede dieser Bemerkungen in diesem Forum und ich könnte mir schon eine Scorpio kaufen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Kommentaren kommt vielleicht noch ein Elite Pad dazu.
- TLOW83
- Persönliche Nachricht:
Wäre echt ein super Preis! Dann wird Sony die Pro evtl für 299 € raushauen. Bleibt auf jeden Fall spannend wie sich MS mit der Scorpio schlägt doch am Ende entscheiden immer noch die Spiele über Erfolg. Genau hier hat mMn Sony schon seit Jahren die Nase vorn, abgesehen von Gran Turismo welches mit Forza schon längst nicht mehr mithalten kann. So lange MS alle Spiele auch für den PC rausbringt bleib ich mit meiner PC + PS4 Pro Kombi ganz gelassen. 
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Also für 399 würde sogar ich quasi sofort zuschlagen und mir zu Weihnachten eine unter den Baum stellen. Bei der One habe ich mehr als 1 Jahr gewartet, weil es ja kaum Spiele gab. Erst der Witcher hat mich dann zum Kauf bewogen.
Bei der Scorpio ist das ja nicht relevant, weil wohl alle One Spiele drauf laufen. Eine Preissenkung der PS Pro wäre auch gut.
Da würde ich dann auch nachdenken, mir eine zu holen.
Bei der Scorpio ist das ja nicht relevant, weil wohl alle One Spiele drauf laufen. Eine Preissenkung der PS Pro wäre auch gut.
Da würde ich dann auch nachdenken, mir eine zu holen.
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Also vom Preis her denke ich wird es in etwa so aussehen:
Xbox One S 500 GB: 249,99 €
Xbox One S 1 TB: 299,99 €
Xbox Scorpio 500 GB: 399,99 €
Xbox Scorpio 1 TB: 449,99 €
Xbox Scorpio 2 TB: 549,99 €
Das wär finde ich eine humane Preisgestaltung und auch konkurrenzfähig zu PS4 (Pro).
Jetzt sollten wir alle nur noch die Daumen drücken, dass sie nicht "Xbox 10 S" heißen wird.
Aber X10S könnte ja auch "Xbox One 0S" bedeuten. 
Xbox One S 500 GB: 249,99 €
Xbox One S 1 TB: 299,99 €
Xbox Scorpio 500 GB: 399,99 €
Xbox Scorpio 1 TB: 449,99 €
Xbox Scorpio 2 TB: 549,99 €
Das wär finde ich eine humane Preisgestaltung und auch konkurrenzfähig zu PS4 (Pro).
Jetzt sollten wir alle nur noch die Daumen drücken, dass sie nicht "Xbox 10 S" heißen wird.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
399 glaub ich nicht. Zu günstig. Falls sie aber so günstig ist, dann schlag ich zu.
Verkaufe ich meine 6 Monate alte S wieder. Meine Day One werde ich behalten
Verkaufe ich meine 6 Monate alte S wieder. Meine Day One werde ich behalten