E3 2017: 17 potentielle Highlights

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: 17 potentielle Highlights

Beitrag von Stalkingwolf »

ich hoffe die verkacken Spiderman nicht.
Angeblich soll es sogar 2017 noch kommen ( was ich nicht glaube ). Ein Spiderman wie die Batman Spiele und ich renn nackt 1x um den Block.

Sonst ist das gezeigte eher meh. Aus der Liste interessiert mich dann noch The Last of us 2.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Stalkingwolf hat geschrieben: 09.06.2017 18:14 ich hoffe die verkacken Spiderman nicht.
Das ist ehrlich gesagt auch meine größte Hoffnung. Ein richtig gutes Spiderman-Spiel wäre absolut fantastisch.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Hoffe es gibt noch was anderes, irgendwie hat mich gar nix davon abgesprochen :/
Ich hab allerdings auch mittlerweile ehr mit den kleinen Spielen meinen spaß als mit den großen die sich nen Stand auf der E3 leisten können.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

sphinx2k hat geschrieben: 09.06.2017 18:57 Hoffe es gibt noch was anderes, irgendwie hat mich gar nix davon abgesprochen :/
Ich hab allerdings auch mittlerweile ehr mit den kleinen Spielen meinen spaß als mit den großen die sich nen Stand auf der E3 leisten können.
klar. Mittlerweile kann man wirklich auch im Mid und Lowprice Segment viel Spaß haben.
Ich freu mich auf den September. Nicht auf Destiny 2, sondern Divinity 2 :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Veldrin hat geschrieben: 08.06.2017 18:08 Ist halt Geschmackssache. Das was du da als Knaller auflistest, bereitet Spielern mit anderen Vorlieben halt vielleicht nur Achselzucken.

Prey scheint interessant zu sein, da ich aber den Vorgänger nur okay fand, bin ich da trotzdem skeptisch. Aber die Videos die ich da auf 4P gesehen haben das gab mir so ein Portal-Gefühl gemischt mit FEAR. Also könnte das vielleicht was für mich sein. Nur müsste ich noch herausfinden ob es halt auch keine Open-World, Levelsystem usw hat. Open-World kann ich gar nicht mehr leiden und bei Levelsystemen bin ich kein Fan von und wenn ein Spiel eins hat bin ich da sehr vorsichtig. Ausnahmen gibt es. Oder Spiele die ich so gut finde, dass da Aspekte die ich eigentlich gar nicht mag egal sind. Wie z.B. Binary Domain. Das ist ein Third Person Shooter und das kann ich normalerweise gar nicht leiden, aber die cheesy Story fand ich ganz lustig und das Artdesign, der Soundtrack und, dass es keine Open World war, das war alles sehr erfrischend. Außerdem hat mir die Thematik gefallen.

Little Nightmares sagt mir nix und das andere alles interessiert mich nicht, weil entweder mir das Gameplay, die Kameraperspektive, die Story, das Charakterdesign, das Leveldesign oder was auch immer nicht passt.
prey ist definitiv kein open world titel.
zwar kann man in der station sich frei bewegen und auch wieder bis zum anfang zurück aber open world sieht anders aus.aber ich bin auch froh das nicht jeder titel darauf setzt.
achja ein level system gibt's auch nicht.
das spiel lässt sich sehr gut mit system schock vergleichen.
http://www.eurogamer.de/articles/2017-05-04-prey-test
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

fourplay661111 hat geschrieben: 08.06.2017 18:54
fanboyauf3uhr hat geschrieben: 08.06.2017 17:58
Andarus hat geschrieben: 08.06.2017 17:23 Bis auf Bannerlord interessiert mich dieses Jahr kein Spiel mehr. Aber es hab mich bisher auch noch kein Spiel in 2017 begeistern können - alles 0815 Müll. Ich spiel weiter RimWorld und Skyrim.
Besoffen? Kam doch ein Knaller nach dem anderen raus ...

- RE7
- NIOH
- Horizon Zero Dawn
- Nier Automata
- Outlast 2
- Little Nightmares
- Prey

... und das sind jetzt nur die absoluten Highlights. :o

Was ist bitte an nier oder outlast prey nen kanller? Mich haben die auch kein bischen gejuckt... Einzige von deinen aufgezählten was ich ok finde ist re7^^

Knaller ist für mich sowas wie rdr.the last of us, heavy rain. witcher 3 alles andere ist normaler schrott :D
bei nier ist das doch offensichtlich.
alleine story und soundtrack sind zwei punkte die es in sich haben das kampfsystem auch(platinum halt).
prey nunja da kann ich ja nochmal den link verwenden.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 09.06.2017 10:26
Andarus hat geschrieben: 08.06.2017 19:43 - RE7: Maximal Durchschnitt, erbärmliche Jumpscares und viel zu kurz.
- NIOH: 08/15 30FPS Konsolenmist mit grottigem Lootsystem der das Spiel kaputt macht.
- Horizon Zero Dawn: 08/15 30FPS Konsolenmist. Ich spiele keine Spiel in 30FPS und solcher linearer QTE/Cutescene Crap schon gar nicht.
- Nier Automata: Hatte nach 2-3 Stunden keinen Bock mehr. Ultra langweilig. Und sieht aus wie von 2002!
- Outlast 2: Siehe Reviews - absoluter Softwaremüll!
- Little Nightmares: Noch nie gehört, muss ein weiteres 08/15 30FPS Konsolenmist Game sein.
- Prey: Siehe Nier!
Ah ... PC Masterrace oder? Alle Konsolen(only)spiele sind müll und die Multis mit "altbackener" Grafik sowieso. Lieg ich da richtig? ;)
fourplay661111 hat geschrieben: 08.06.2017 18:54 Knaller ist für mich sowas wie rdr.the last of us, heavy rain. witcher 3 alles andere ist normaler schrott :D
Ist natürlich alles Geschmackssache aber die von mir genannten Spiele haben gute Wertungen und haben sich gut verkauft - sicher hat da jeder einen anderen Geschmack! Ich finde z. B. RDR, TLOU, Heavy Rain und Witcher zum einschlafen! Ich würde aber deswegen nicht behaupten das es keine guten Spiele sind, es trifft einfach nicht meinen Geschmack. Hoffe dann halt auf sowas wie Cyberpunk 2077 da ich sowas wie Witcher im Cyberpunk Setting wesentlich interessanter finde als den Fantasy Kram mit Drachen und Kobolden.
"und die Multis mit "altbackener" Grafik"

der Witz ist ja das er selber wiederum ja lieber skyrim spielt. :lol:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

flo-rida86 hat geschrieben: 09.06.2017 22:37
Veldrin hat geschrieben: 08.06.2017 18:08 Ist halt Geschmackssache. Das was du da als Knaller auflistest, bereitet Spielern mit anderen Vorlieben halt vielleicht nur Achselzucken.

Prey scheint interessant zu sein, da ich aber den Vorgänger nur okay fand, bin ich da trotzdem skeptisch. Aber die Videos die ich da auf 4P gesehen haben das gab mir so ein Portal-Gefühl gemischt mit FEAR. Also könnte das vielleicht was für mich sein. Nur müsste ich noch herausfinden ob es halt auch keine Open-World, Levelsystem usw hat. Open-World kann ich gar nicht mehr leiden und bei Levelsystemen bin ich kein Fan von und wenn ein Spiel eins hat bin ich da sehr vorsichtig. Ausnahmen gibt es. Oder Spiele die ich so gut finde, dass da Aspekte die ich eigentlich gar nicht mag egal sind. Wie z.B. Binary Domain. Das ist ein Third Person Shooter und das kann ich normalerweise gar nicht leiden, aber die cheesy Story fand ich ganz lustig und das Artdesign, der Soundtrack und, dass es keine Open World war, das war alles sehr erfrischend. Außerdem hat mir die Thematik gefallen.

Little Nightmares sagt mir nix und das andere alles interessiert mich nicht, weil entweder mir das Gameplay, die Kameraperspektive, die Story, das Charakterdesign, das Leveldesign oder was auch immer nicht passt.
prey ist definitiv kein open world titel.
zwar kann man in der station sich frei bewegen und auch wieder bis zum anfang zurück aber open world sieht anders aus.aber ich bin auch froh das nicht jeder titel darauf setzt.
achja ein level system gibt's auch nicht.
das spiel lässt sich sehr gut mit system schock vergleichen.
Ich werde mir wie immer noch mal den Test durchlesen, aber ich bin was Levelsysteme und Open World angeht ziemlich pingelig. Aber dein Kommentar macht mir grad noch mal Mut, dass es vielleicht gar nicht so schlimm wurde.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Skabus hat geschrieben: 09.06.2017 09:46
Andarus hat geschrieben: 08.06.2017 19:43
fanboyauf3uhr hat geschrieben: 08.06.2017 17:58

Besoffen? Kam doch ein Knaller nach dem anderen raus ...

- RE7
- NIOH
- Horizon Zero Dawn
- Nier Automata
- Outlast 2
- Little Nightmares
- Prey

... und das sind jetzt nur die absoluten Highlights. :o
- RE7: Maximal Durchschnitt, erbärmliche Jumpscares und viel zu kurz.
- NIOH: 08/15 30FPS Konsolenmist mit grottigem Lootsystem der das Spiel kaputt macht.
- Horizon Zero Dawn: 08/15 30FPS Konsolenmist. Ich spiele keine Spiel in 30FPS und solcher linearer QTE/Cutescene Crap schon gar nicht.
- Nier Automata: Hatte nach 2-3 Stunden keinen Bock mehr. Ultra langweilig. Und sieht aus wie von 2002!
- Outlast 2: Siehe Reviews - absoluter Softwaremüll!
- Little Nightmares: Noch nie gehört, muss ein weiteres 08/15 30FPS Konsolenmist Game sein.
- Prey: Siehe Nier!
Ich bin ja nur ein Forenuser mit einer bescheidenen Meinung, aber du brauchst echt Hilfe Junge ;)

MfG Ska
Ich finde so Leute wie Andarus immer lustig. Rechner haut alles >60fps raus und das Hirn alles <15fps. :mrgreen:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Außerdem muss man ja Konsolenspiele nicht kaufen, wenn man es nicht möchte. Verstehe also nicht, warum er sich da so aufregt.