EA Play 2017: Acht Spiele, davon zwei neue Titel, werden morgen vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA Play 2017: Acht Spiele, davon zwei neue Titel, werden morgen vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts wird den Reigen der E3-Pressekonferenzen mit der hauseigenen Veranstaltung "Live @ EA PLAY" eröffnen. Das Event beginnt am 10. Juni 2017 um 21:00 Uhr und wird ungefähr eineinhalb Stunden dauern. Acht Spiele möchte der Publisher in der Zeit präsentieren. Sechs Titel stehen bereit fest, und zwar Star Wars Battlefront 2 (Multiplayer-Match: Assault on Theed (Prequel-Ära) mit 40 Spieler...

Hier geht es zur News EA Play 2017: Acht Spiele, davon zwei neue Titel, werden morgen vorgestellt
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Re: EA Play 2017: Acht Spiele, davon zwei neue Titel, werden morgen vorgestellt

Beitrag von Xyt4n »

Ich warte sehnsüchtig auf Skate 4 und Dantes Inferno 2...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wird doch schon mal das neue SP-Star Wars Spiel und sicherlich ein kleines Spiel die dann neu sind.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Schätze auf ein Starwars Spiel zu 100%. Ansonsten gleichermaßen verteilt auf ein zweites Starwars spiel, Unravel 2, Bioware Projekt oder ganz was anderes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Schade, werde die PK nicht sehen können, bin morgen Abend weg.

Allerdings hat EA so ziemlich nichts in petto, was mich interessiert. Das neue NfS wollte ich mir mal näher anschauen, aber ich fürchte eh das Schlimmste.

Lohnt sich also eigentlich nur zu schauen wegen der noch nicht angekündigten Titel, aber selbst da habe ich eigentlich keine großen Erwartungen. Viel schlimmer ist, dass ich die Bethesda-PK und die Sony-PK aufgrund der Unzeiten nicht sehen können werde.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Bei Fifa 18 und nfs payback schau ich genauer hin, die anderen Titel interessieren mich nicht. Star Wars bekommt jetzt immerhin einen story-modus, aber da ich mit Star Wars so rein gar nichts am Hut ab bringt mir das wenig^^...
Hätte gern ein storybasiertes Game von bioware und unravel 2 wäre auch ganz cool. Interessant das bisher noch nirgendwo ein Pvz Garden Warfare 3 angesprochen wurde, soll ja angeblich auch in Entwicklung sein.
inditronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inditronic »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.06.2017 13:24 Schade, werde die PK nicht sehen können, bin morgen Abend weg.

Allerdings hat EA so ziemlich nichts in petto, was mich interessiert. Das neue NfS wollte ich mir mal näher anschauen, aber ich fürchte eh das Schlimmste.

Lohnt sich also eigentlich nur zu schauen wegen der noch nicht angekündigten Titel, aber selbst da habe ich eigentlich keine großen Erwartungen. Viel schlimmer ist, dass ich die Bethesda-PK und die Sony-PK aufgrund der Unzeiten nicht sehen können werde.
Sehen kannst du sie schon, nur eben nicht live. Zudem who cares wer was sehen kann und wer nicht.

EA ist wenig innovativ, aber das war zu erwarten.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Respawn Entertainment (Titanfall 1 und 2) arbeitet für EA an einem Star Wars Spiel.
Wenn es auch nur annähernd an den Singleplayer von Titanfall 2 rankommt dann wird das Spiel ein Day1-Kauf! ;)
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Ich hoffe ja, dass der Karriere Modus bei Fifa bisschen verbessert wird. Der tritt seit Jahren auf der Stelle. Aber ich denke, da der Fokus auf FUT liegt werde ich wieder enttäuscht.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ist ja bei NHL auch so. HUT gefällt mir gar nicht. Ich will lieber die reine Saison spielen. Also be a pro wäre es eine gute Idee, wenn sie das mal vernünftig auf die Beine bringen würden.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich bin eigentlich nur gespannt auf Star Wars Battlefront 2, da ich von EA und Criterion kein neues Burnout mehr erwarten kann und mich Battlefield 1 schon nach kurzer Zeit nicht mehr interessiert hat. Warum muss man einen DLC auf einer Pressekonferenz so prominent bewerben?

Natürlich würde ich gerne etwas zu dem Star Wars Spiel von Motive Studios hören, ebenso wie das Projekt von Visceral und natürlich Respawn, aber dass wird bestimmt nichts vor 2018. Bei Bioware würde ich mich mal auf etwas anderes, als High Fantasy und Sci-Fi freuen, aber morgen Abend wissen wir dann ja hoffentlich mehr.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dead Space! Dead Space! Dead Space! :Blauesauge:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich erwarte wie immer nichts, besonders bei EA. Von daher mal sehen wie es wird.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

P0ng1 hat geschrieben: 09.06.2017 15:28 Respawn Entertainment (Titanfall 1 und 2) arbeitet für EA an einem Star Wars Spiel.
Wenn es auch nur annähernd an den Singleplayer von Titanfall 2 rankommt dann wird das Spiel ein Day1-Kauf! ;)
Also ja.. als SIngleplayer würde ich mir das kaufen. Multiplayer war Titanfall 2 gut, dennoch erwarte ich alles düstere aus der EA-Führungsetage bezüglich Microtransaktionen für TF2. :/

Aber allein vom SP wäre ein Game von Respawn Entertainment auch ein Day-1 Kauf für mich. Nur habe ich die Hoffnung fast aufgegeben das EA überhaupt noch Storylastige SP-Games entwickelt. :/
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Ah, ein neues Dungeon Keeper und ein neues Command & Conquer, na das wir das noch erleben dürfen...

...aber vermutlich fliessen eher die Flüsse morgen den Berg hinauf als das es was interessantes sein wird. :?