Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Sechs Minuten langes Video soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Sechs Minuten langes Video soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl der Verkaufsstart von Final Fantasy 14 Online: Stormblood für PC und PlayStation 4 noch knapp zwei Wochen entfernt ist (Termin: 20. Juni 2017), hat Square Enix bereits den fast sechs Minuten langen Launch-Trailer veröffentlicht. Die Early-Access-Phase für Vorbesteller wird nächsten Freitag (16. Juni) um 10:00 Uhr starten."Stormblood wird die Story von Heavensward um den Krieger des Lichts w...

Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Sechs Minuten langes Video soll auf den Verkaufsstart einstimmen
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Sechs Minuten langes Video soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Cheraa »

Ist doch schon längst vorbestellt per PSN. Freitag auch noch ein Brückentag, besser geht's ned.

Stellt sich nur die Frage ob erst WHM oder PLD gespielt wird für den Stormblood Content.
tet1
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Sechs Minuten langes Video soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von tet1 »

Vorsicht mit dem Video ist mal wieder voll mit spoilern!
Warum SE das bei einem so story lastigen MMO wie FFXIV macht ist mir ein rätsel.
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

Ich hab nach 3 jahren meinen Account reaktiviert. Ich bin noch beschäftigt das Hauptspiel durchzuspielen. Und danach kommt dann die erste Erweiterung. Aber es macht schon sehr Spaß.
Das man tauchen kann und so interessiert mich schon sehr. Das kann sehr cool sein (wenn sie es richtig machen)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, schon cool, am Anfang war man ja wirklich nur auf dem Land unterwegs, dann kamen die Flugmounts und nun das tauchen. Sie erweitern das Spiel schon ziemlich gut. Vielleicht reaktiviere ich es doch auch noch mal und fange dann glaub doch noch mal von vorne an, bin einfach zu lange aus dem alten Char raus.