Square Enix hat soeben bestätigt, dass Dissidia Final Fantasy NT Anfang 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird. Das teambasierte Actionspiel wurde in Zusammenarbeit mit Team Ninja (Koei Tecmo Games) entwickelt und lässt Helden sowie Schurken aus dem Final-Fantasy-Universum in (strategischen) Teamkämpfen gegeneinander antreten. Die Spieler können aus über 20 Charakteren und Beschwörungen (...
Hier geht es zur News Dissidia Final Fantasy NT: Kampfspiel mit Helden und Schurken aus dem Final-Fantasy-Universum erscheint Anfang 2018 für PS4
Dissidia Final Fantasy NT: Kampfspiel mit Helden und Schurken aus dem Final-Fantasy-Universum erscheint Anfang 2018 für PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: Dissidia Final Fantasy NT: Kampfspiel mit Helden und Schurken aus dem Final-Fantasy-Universum erscheint Anfang 2018
Traumhaft, wie die klassischen Serien wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden, nicht wahr?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Dissidia Final Fantasy NT: Kampfspiel mit Helden und Schurken aus dem Final-Fantasy-Universum erscheint Anfang 2018
Naja, FF-Spinoffs gibt's viele und auch nicht erst seit gestern, man denke etwa an FF Tactics ... oder auch das hier >.>
Speziell die Dissidia-Prügelspielreihe hat ja auch schon wieder über zehn Jahre auf dem Buckel.
Speziell die Dissidia-Prügelspielreihe hat ja auch schon wieder über zehn Jahre auf dem Buckel.
Zuletzt geändert von Gast am 07.06.2017 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich. Schade dass es nicht für die Vita kommt.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Tactics oder Ehrgeiz hat auch niemand hier bemängelt.
Wollt nur darauf hinaus, dass Square bzw. Squenix schon seit PS1-Zeiten Spinoffs raushaut wie sonst was.
Wollt nur darauf hinaus, dass Square bzw. Squenix schon seit PS1-Zeiten Spinoffs raushaut wie sonst was.
- L1Slayerx
- Persönliche Nachricht:
Dissidia 1 und 2 waren schon mega und auch wenn dieses wohl anders / abgespeckter sein wird, freue ich mich rieeeesig auf Nachschub.
6 lange Jahre.. endlich.
6 lange Jahre.. endlich.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich dass es endlich für eine Heimkonsole kommt mit normalem Controller.
Kleinen Handheld hat mir die Steuerung nie ganz zugesagt.
Kleinen Handheld hat mir die Steuerung nie ganz zugesagt.
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das erste Dissidia geliebt. Der Remix vom IXer Battle Theme war genial, generell hat mir der Soundtrack sehr zugesagt.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch nur den ersten Dissidia-Teil für die PSP, weil mir der Nachfolger aufgrund zu weniger Neuerungen -wenn auch mit coolen neuen Figuren- zu wenig bot. Den habe ich dafür umso intensiver gespielt. Auch wenn die PSP-Steuerung ein wenig krampfig war, hat es einfach nur Spaß gemacht.
Edit: Bis auf FF XV hat man aus so ziemlich jedem FF-Titel einen Charakter gesehen. Das Interface ist jedoch echt schlimm. Völlig überladen und nimmt ganz schön viel Platz auf dem Bildschirm weg.
Edit: Bis auf FF XV hat man aus so ziemlich jedem FF-Titel einen Charakter gesehen. Das Interface ist jedoch echt schlimm. Völlig überladen und nimmt ganz schön viel Platz auf dem Bildschirm weg.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich
Hoffentlich bietet es auch etwas für Solo-Spieler.