Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: 07.06.2017 00:44 Und dein Interesse an Withouth Memory ist auch komisch - Das Spiel wurde von Sony selbst nie erwähnt ja nicht mal angekündigt.
Sondern lediglich ein Indieartiges Spiel von einem kleinen Studio aus Russland welches den Titel selbst via Blog ankündigte.

Das du immer behauptest Sony hätte uns verarscht und auf den Titel warten lassen, obwohl der Titel nie groß angekündigt wurde macht das ganze ja noch merkwürdiger.

Verstehe auch hier nicht wie du darauf kommst, das Sony da zur e3 etwas ankündigen oder zeigen soll.
Weil der Stil und das Gameplay von dem Spiel es mit angetan hat. Da das Spiel seit einigen Jahren als PS4 Exklusivtitel in Entwicklung ist, könnte man evtl mal ahnen, dass Sony selber es dann auf einer E3 oder ähnlich zeigen wird. So wie sie es auch zB mit No Man's Sky getan haben, was ja auch ein Indieprojekt war.
Ich erhoffe von dem Titelviel, zwar nicht so viel wie von Dertoit, aber dennoch einiges. Da es in die gleiche Richtung schlägt vom Gameplay her. Und solche Spiele, das sagte ich ja schon häufiger, mag ich sehr.

Edit: Ganz schön ungeduldig. ;) Es ist spät Abends nach Feierabend und ich vertippe mich gerade sehr oft und muss korrigieren.
Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von Z3rb3rus »

Shenmue HD allein würde mir schon reichen. :D

Allgemein ist es begrüßenswert wie sich Nippon wieder zurückmeldet. Und das die Qualität auch noch mit größtenteils guten Verkaufszahlen daherkommt erfeut mich umso mehr.

Natürlich wird es nie wieder so sein, wie in den 90igern bis Mitte 2000 was die Stärke aus Japan angeht. Aber so wie es jetzt wieder aussieht, ist es auch sehr zufriedenstellend, wenn man Fan von Spielen aus Fernost ist.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:45
Raskir hat geschrieben: 07.06.2017 00:39
DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:22 Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
Das war echt schwach Dark. Echt schwach. Langsam überlege ich mir dich echt auf ingore zu stellen. Du mutierst tatsächlich langsam zu einem Troll. Fällt mir schon länger auf. In dem Jahr bist du nicht mehr so wie vorher. Du wirst mir langsam unausstehlich. Mal schauen, eine Zeit lang schau ich mir das noch an.
Nur weil ich auf einen bestimmten Stil von Games nicht stehe? Ich kann dir mal was sagen, MS kündigt mit hoher Wahrscheinlichkeit Ninja Gaiden 4 auf der E3 an (sorry für den Spiler) - und ich persönlich finde das genauso uninteressant wie Persona, Ni No, NiOh oder sonst was. Das habe ich aber schon immer gesagt, das letzte Mal sehr deutlich 2015 hier im Forum.
Die einzigen Spiele, die mir aus Japan richtig Freude bereitet haben waren Super Mario, Sonic und Lufia - und das ist sogar schon 20 Jahre her. Und das darf ich doch wohl sagen?
Deine Aversion gegenüber fast allem östlichen ist mir einerlei. Aber Agent hast du ganz sicher nicht erwähnt weil du davon Gameplay sehen willst. Das war als Seitenhieb gedacht nicht mehr und nicht weniger. Du bringst diesen Titel immer mal wieder in letzter Zeit und immer um den Sony Fans hier aufzuzeigen dass ihr weißer Ritter auch nicht so weiß ist. Ist ok, aber die Art und weise wie du es machst, nein danke. Finde sowas sehr unsympathisch. Nicht nur auf diesen Post bezogen oder zu diesem Spiel. Sondern zu sehr vielen deiner Beiträge in diesem Jahr.
Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z3rb3rus »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:22 Freue mich mehr auf richtig viel Gameplay zu Detroit (der Must-Have-Titel der PS4!), Dreams, WiLD, Without Memorys und evtl Agent. Diese jap Games können sie auf der TGS zeigen... -.-
Ganz schwacher Versuch :lol:
DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 00:45
Raskir hat geschrieben: 07.06.2017 00:39
Das war echt schwach Dark. Echt schwach. Langsam überlege ich mir dich echt auf ingore zu stellen. Du mutierst tatsächlich langsam zu einem Troll. Fällt mir schon länger auf. In dem Jahr bist du nicht mehr so wie vorher. Du wirst mir langsam unausstehlich. Mal schauen, eine Zeit lang schau ich mir das noch an.
Nur weil ich auf einen bestimmten Stil von Games nicht stehe? Ich kann dir mal was sagen, MS kündigt mit hoher Wahrscheinlichkeit Ninja Gaiden 4 auf der E3 an (sorry für den Spiler) - und ich persönlich finde das genauso uninteressant wie Persona, Ni No, NiOh oder sonst was. Das habe ich aber schon immer gesagt, das letzte Mal sehr deutlich 2015 hier im Forum.
Die einzigen Spiele, die mir aus Japan richtig Freude bereitet haben waren Super Mario, Sonic und Lufia - und das ist sogar schon 20 Jahre her. Und das darf ich doch wohl sagen?

Ach komm, du weißt doch genau wie Raskir es gemeint hat. :D
So langsam wirkt es es nur noch hilflos...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 07.06.2017 00:57 Deine Aversion gegenüber fast allem östlichen ist mir einerlei. Aber Agent hast du ganz sicher nicht erwähnt weil du davon Gameplay sehen willst. Das war als Seitenhieb gedacht nicht mehr und nicht weniger. Du bringst diesen Titel immer mal wieder in letzter Zeit und immer um den Sony Fans hier aufzuzeigen dass ihr weißer Ritter auch nicht so weiß ist. Ist ok, aber die Art und weise wie du es machst, nein danke. Finde sowas sehr unsympathisch. Nicht nur auf diesen Post bezogen oder zu diesem Spiel. Sondern zu sehr vielen deiner Beiträge in diesem Jahr.
Mmm, also ich weiß jetzt nicht wie oft oder wann du meine Beiträge hier verfolgst, aber in letzter Zeit habe ich eher Sony und/oder die PS4Pro hier nicht niedergeschrieben. Man findet sogar Posts, wo ich die PS4 bzw die Spiele sogar lobe ( HIER ). Und meistens bin ich sowieso nur in Themen unterwegs, die mir wichtig sind oder wo ich mehr zu weiß oder ich Interesse habe.
Komischerweise sagst du zu Leuten, die andere Konsolen und/oder Publisher grundlos niederschreiben (Nintendo, XBOX, EA, Konami... die "akzeptierten" Hassmarken im Forum) Garnichts. Immer bin nur ich hier der letzte Idiot, wenn ich meine Meinung kund tu. Oder ignorierst du die anderen Hater, dass du sie gar nicht liest?

Ich äußere (eigentlich selten) mich zu Agent, richtig. Meist wen eine E3 ansteht, richtig. Liegt es eventuell daran, dass dieser Titel mich interessiert? Möglicherweise. Liegt eventuell auch an der Tatsache, dass im Dezember 2016 der Trademark zu dem Spiel weiter gesichert wurde. Sowas schürt Hoffnung: https://gamerant.com/agent-rockstar-take-two-trademark/
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaube es ist nicht das du es tust, sondern eher das wie du es tust was bei Anderen aneckt. ^^

Und würden dich die anderen nur als Troll sehen, würden sie nicht auf dich eingehen, also scheinen sie dich doch mehr zu respektieren als du es annimmst, dafür eckst du dann halt auch leichter an.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.06.2017 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ich hoffe persönlich das sich Japanische Entwickler mehr durch das Gameplay, Animationen sowie Storytechnisch durchsetzten und weniger durch diesen übersexualisierten Gummibärchenhentaimist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist doch zum Glück auch heute noch immer nur eine Randgruppe. Und die Japaner stehen halt selbst auf diesen "Mist", brauch man sich ja nur Spiele ansehen, die nur in Japan erscheinen und nicht außerhalb, damit wäre dann ja schnell klar, dass die das nicht extra für den westlichen Markt so produzieren. Japaner ticken halt anders, ist doch nun wirklich nichts neues. ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.06.2017 01:13
Raskir hat geschrieben: 07.06.2017 00:57 Deine Aversion gegenüber fast allem östlichen ist mir einerlei. Aber Agent hast du ganz sicher nicht erwähnt weil du davon Gameplay sehen willst. Das war als Seitenhieb gedacht nicht mehr und nicht weniger. Du bringst diesen Titel immer mal wieder in letzter Zeit und immer um den Sony Fans hier aufzuzeigen dass ihr weißer Ritter auch nicht so weiß ist. Ist ok, aber die Art und weise wie du es machst, nein danke. Finde sowas sehr unsympathisch. Nicht nur auf diesen Post bezogen oder zu diesem Spiel. Sondern zu sehr vielen deiner Beiträge in diesem Jahr.
Mmm, also ich weiß jetzt nicht wie oft oder wann du meine Beiträge hier verfolgst, aber in letzter Zeit habe ich eher Sony und/oder die PS4Pro hier nicht niedergeschrieben. Man findet sogar Posts, wo ich die PS4 bzw die Spiele sogar lobe ( HIER ). Und meistens bin ich sowieso nur in Themen unterwegs, die mir wichtig sind oder wo ich mehr zu weiß oder ich Interesse habe.
Komischerweise sagst du zu Leuten, die andere Konsolen und/oder Publisher grundlos niederschreiben (Nintendo, XBOX, EA, Konami... die "akzeptierten" Hassmarken im Forum) Garnichts. Immer bin nur ich hier der letzte Idiot, wenn ich meine Meinung kund tu. Oder ignorierst du die anderen Hater, dass du sie gar nicht liest?

Ich äußere (eigentlich selten) mich zu Agent, richtig. Meist wen eine E3 ansteht, richtig. Liegt es eventuell daran, dass dieser Titel mich interessiert? Möglicherweise. Liegt eventuell auch an der Tatsache, dass im Dezember 2016 der Trademark zu dem Spiel weiter gesichert wurde. Sowas schürt Hoffnung: https://gamerant.com/agent-rockstar-take-two-trademark/
Die offensichtlichen Trolle, habe ich im Ignore. Von denen bekomme ich nur was mit, wenn sie zitiert werden oder ich mal unangemeldet im Forum bin. Von den nicht offensichtlichen Trollen, bist du aber derjenige der verdammt nah dran ist ähnliche Reaktionen bei mir auszulösen. Und auch der einzige bei dem ich noch nicht einmal mitbekommen habe, dass er sich mal entschuldigt hat, eingestanden hat dass er sich geirrt hat oder etwas in der Form. Von den Leuten die hier regelmäßig unterwegs sind natürlich. Gute nacht.
Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z3rb3rus »

Als Troll würde ich ihn auch nicht bezeichnen, auch wenn es manchmal aber schon so wirken kann. Er kommt halt mit Fakten nicht klar und fantasiert sich seine eigenen Geschichten zusammen, die halt meistens jeglicher Grundlage entbehren.

Nur mal als Bsp. Verkaufszahlen, wo er gerne mal 5 -10 mio dazu addiert. Er ist halt Xbox Hardliner, wäre ja auch allein genommen nicht schlimm, gibt es ja auch genügend auf der Playsie, Nintendo und PC Seite.

Er stellt sich halt immer als neutral und objektiv hin, was er halt null ist. Das ist sicher auch ein Grund, warum er so aneckt.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Das und die Art und Weise wie er teilweise argumentiert. Und wenn einer mit Fakten kommt, dass er dann auf "jeder kann seine Meinung haben" besteht. Aber genug dazu. Wir sollten zurück zum Thema kommen. Und diesmal wirkich gute nacht :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z3rb3rus »

Ja, hast recht, sonst endet das wieder im Drama.

Auch von mir gute Nacht! (an alle)
postal81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von postal81 »

Capcom mit irgendetwas zwischen eins und vier in HD wäre nett. Biohazard
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

VincentValentine hat geschrieben: 07.06.2017 00:30
würde ich auch sagen wenn es auf meiner Xbox einen Mangel dieser Spiele geben würde :oops:

und Agent und Without Memorys hast du natürlich auch nur als Stichelei erwähnt :Blauesauge:
Komisch, auf meiner Xbox gibt es diesen Mangel und ich würde das nicht sagen :D

Ich meine wer japanische Spiele spielen will, kann sich eine Switch oder PS4 holen. Dafür hat man ja die Wahl.
Und wenn Dark auf der E3 lieber westlich ausgerichtete Spiele sehen möchte, ist das doch völlig legitim. Ist der Wunsch,dass diese Spiele auf der TGS gezeigt werden nicht irgendwo auch verständlich oder wenigstens ignorierbar? Denn genau dafür ist diese doch da?