Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von johndoe827318 »

Glaube nicht, dass sie noch was vorzaubern, das Persona 5 toppen könnte.

Gebt mir bloß ein EU/NA-Releasedatum für DQ XI und ich bin zufrieden. : )
pokusa
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Interactive Entertainment: Große E3-Ankündigungen für Spiele aus Japan angedeutet

Beitrag von pokusa »

4SM hat geschrieben: 06.06.2017 19:18 die spannung steigt, hoffentlich bloodborne 2 *lechzzzzzz oder wenigstens evil within 2
abgesehen von from software titeln und shinji mikami sind die japaner eindeutig von der konkurrenz abgehängt worden würd ich mal sagen (koshima ist ja quasi US-entwickler). resi war mässig, nioh sah im direkten vergleich mit darksouls ziemlich alt aus, ff15 und persona waren einfach nur grottig. auch das vielgelobte zelda löst bei mir wegen der kindischen aufmachung sofort fluchtreflexe aus. kein vergleich zu den neunzigern als die meisten coolen spiele made in japan waren. war aber ne andere zeit, damals hat man sowas wie zelda auf snes noch dankbar verschlungen
Japan abgehängt?

Resi ist ein ordentliches Horrospiel. Dieses "Hillbilly" bzw. Horror-Familien-Thema ist zwar recht abgedroschen, aber effektiv. Hat man sich von all den Dark Souls Vergleichen mal frei gemacht, ist Nioh ein sehr gutes Action-Rollenspiel mit einem tollen Kampfsystem und sehr stimmigen Leveldesign. FF15 war verglichen mit den beiden sehr schwachen Vorgängern (ich rede von den Solospielen) ein Quantensprung und wer sich über Zelda beschwert...naja, was soll ich da noch sagen?
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

1Herjer hat geschrieben: 06.06.2017 19:15 Also wenn die Wunschliste in Bezug auf Capcom und Konami keine besonders ironische Anspielung deinerseits
ist, die ich nicht verstehe, zeigt das wunderbar, wie diese zwei Firmen runtergewirtschaftet wurden und die eigentliche Überschrift des Artikels Lügen strafen.
Guck dir mal an was Sony aus God Of War gezaubert hat ;) Man kann ältere Marken wunderbar moderinisieren und ihnen trotzdem einen Wiedererkennungswert verleihen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wenn ich mir auch was wünschen dürfte wär das ein Remake von Panzer Dragoon Saga. Scheißteuer afaik, Konsole dafür müsste ich mir irgendwo bei ebay schießen und gescheite Emulatoren gibt's auch net weil das die reinste Spaghettihardware ist.

Aber spielen würd ich's halt schon gern mal.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

nun, bei capcom und vorallem konami sieht es immer noch duster aus, wenn ich mir ansehe, was die vor ps3 zeiten, vor allem capcom, hatten. namco muss auch noch liefern abseits der animespiele. tekken 7 ist schonmal ein anfang, hat aber ewig gedaurt.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

seht gespannt bin ich auf Detroit: Become Human und From Softwares neues Projekt.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

EllieJoel hat geschrieben: 06.06.2017 17:31 Solang das neue Spiel von From wieder dort ist wo es hingehört nämlich : Exclusive auf der PS4.
Wäre auch nicht auszudenken, wenn ich Bloodborne statt mit (verschmerzbaren) 30 FPS und (nicht verschmerzbarem) absolut beschissenem Framepacing auf der PS4 auch butterweich auf dem PC hätte spielen können!

From ist sicher schon lange nicht mehr finanziell abhängig von Sony.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

pokusa hat geschrieben: 06.06.2017 19:30
4SM hat geschrieben: 06.06.2017 19:18 die spannung steigt, hoffentlich bloodborne 2 *lechzzzzzz oder wenigstens evil within 2
abgesehen von from software titeln und shinji mikami sind die japaner eindeutig von der konkurrenz abgehängt worden würd ich mal sagen (koshima ist ja quasi US-entwickler). resi war mässig, nioh sah im direkten vergleich mit darksouls ziemlich alt aus, ff15 und persona waren einfach nur grottig. auch das vielgelobte zelda löst bei mir wegen der kindischen aufmachung sofort fluchtreflexe aus. kein vergleich zu den neunzigern als die meisten coolen spiele made in japan waren. war aber ne andere zeit, damals hat man sowas wie zelda auf snes noch dankbar verschlungen
Japan abgehängt?

Resi ist ein ordentliches Horrospiel. Dieses "Hillbilly" bzw. Horror-Familien-Thema ist zwar recht abgedroschen, aber effektiv. Hat man sich von all den Dark Souls Vergleichen mal frei gemacht, ist Nioh ein sehr gutes Action-Rollenspiel mit einem tollen Kampfsystem und sehr stimmigen Leveldesign. FF15 war verglichen mit den beiden sehr schwachen Vorgängern (ich rede von den Solospielen) ein Quantensprung und wer sich über Zelda beschwert...naja, was soll ich da noch sagen?
Pssst, dont feed the troll.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Everything Burrito hat geschrieben: 06.06.2017 19:54 nun, bei capcom und vorallem konami sieht es immer noch duster aus
Konami ist für mich inzwischen ein Zombie. So ein hinsiechendes Etwas zwischen Leben und Tod, von denen erwarte ich nichts mehr.
Capcom stimme ich ebenfalls zu, allein die Tatsache, dass weiterhin ein Dragon's Dogma Sequel in Sicht ist (aber hey, man kann das Spiel jetzt, das dritte mal, kaufen - diesmal auf PS4 und X1) macht mich ziemlich wütend.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich will vor allem mal was bei God of War sehen, was mich kickt. Mir persönlich gefällt der PErsepektiven-wechsel und damit wohl auch Gameplay-Änderung eher nicht so bis jetzt. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Die Thematik bietet ja schon viel an um ne fette Inszenierung aufzufahren.

Ansonsten lass ich mich gerne überraschen. Habe eigentlich keine großen Erwartungen was Sony angeht.
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Mir fehlt der Arcade-Faktor, der in den 90ern sehr stark war. Railshooter, Shot-'em-ups, grell und bunt, einfach, brachial.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Konata1337 hat geschrieben: 06.06.2017 21:48 Mir fehlt der Arcade-Faktor, der in den 90ern sehr stark war. Railshooter, Shot-'em-ups, grell und bunt, einfach, brachial.
Shot-'em-ups gibt es bei Indie Entwickler ziemlich häufig
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Bei der Auflistung bitte nicht Tekken 7 vergessen! Die Serie wird mit Recht im Moment nach langer Abstinenz wieder gefeiert und wird sicherlich wieder sehr gut verkaufen. Selbst der PC Port soll super geworden sein und man liest überall zum größten Teil Begeisterung! 8)

Jetzt bitte bitte bitte bittee noch ein neues Soul Calibur, dass an die grandiosen SC2 und SC3 anknüpfen kann und ich bin glücklich! Was From Software noch aus der Kiste zaubern wird bleibt dabei natürlich auch spannend 8)
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Feuerhirn hat geschrieben: 06.06.2017 20:42
Everything Burrito hat geschrieben: 06.06.2017 19:54 nun, bei capcom und vorallem konami sieht es immer noch duster aus
Konami ist für mich inzwischen ein Zombie. So ein hinsiechendes Etwas zwischen Leben und Tod, von denen erwarte ich nichts mehr.
passend dazu:

das Zombie Metal Gear
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

@8BitLegend

Warum ausgerechnet Art of Fighting? 8O