Pokémon Tekken DX: Beat-em-Up wird am 22. September 2017 für die Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon Tekken DX: Beat-em-Up wird am 22. September 2017 für die Switch erscheinen
In der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct kündigte The Pokémon Company das Kampfspiel Pokémon Tekken DX für die Nintendo Switch an. Der Vorgänger Pokémon Tekken erschien letztes Jahr für die Wii U. Die Switch-Version wird allerdings fünf zusätzliche Taschenmonster in den Kampf schicken: Darkrai, Scherox, Impoleon, Glibunkel, Silvarro. Pokémon Tekken DX soll am 22. September 2017 erscheinen.
Hier geht es zur News Pokémon Tekken DX: Beat-em-Up wird am 22. September 2017 für die Switch erscheinen
Hier geht es zur News Pokémon Tekken DX: Beat-em-Up wird am 22. September 2017 für die Switch erscheinen
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Tekken DX: Beat-em-Up wird am 22. September 2017 für die Switch erscheinen
*gääääähn* ...
Hat das einer? Kann das was?
Hat das einer? Kann das was?
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Tekken DX: Beat-em-Up wird am 22. September 2017 für die Switch erscheinen
Seh ich auch so...
Damit tun die Niemandem einen Gefallen.
Zuletzt geändert von matzab83 am 06.06.2017 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Mei, dafür ein Direct? Naja. Waren jetzt leider nicht so die Ankündigungen.
-
Snowhawk
- Persönliche Nachricht:
Die sollen einfach wieder ein normales Pokemon Stadium machen wie beim N64 
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nach Melee hab ich bisher nur eine kleine harte Gruppe schreien hören...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Das wiederum seh ich auch so ^^
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Sind immer noch zu wenige Kämpfer. Das Spiel war auf der WiiU grundsätzlich nicht schlecht. Nur fehlte mir für ein Vollpreisspiel der Inhalt. Viel zu wenige Kämpfer, viel zu wenig Spielmodi. Das ganze wirkte für mich so extrem lieblos.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch erstaunlich, wenn sie was anderes angekündigt hätten... so spare ich mir aber Geld. 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Ankündigung erfreulich. Ich habe das Spiel für die Wii U als interessant empfunden, aber nicht interessant genug, um es mir zu holen, zumal ich quasi die Wii U schon ad acta gelegt hatte. Aber eine Neuauflage mit zusätzlichen Kämpfern und Modi für Switch finde ich wieder interessant genug, dass ich es mir eventuell holen würde. Reizt mich spontan mehr als ARMS, um ehrlich zu sein.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ein Schrott, ich wünsche mir ein echtes Tekken für die Switch und kein Pokemon Kinderkram, was soll der Mist?
Die können zusätzlich Pokemon Kämpfer von mir aus anbieten aber nicht so!! Nach Street Fighter Enttäsuchung jetzt sowas! Wenn es so weiter geht werde ich die Switch nach dem Urlaub evtl. verkaufen.
Die können zusätzlich Pokemon Kämpfer von mir aus anbieten aber nicht so!! Nach Street Fighter Enttäsuchung jetzt sowas! Wenn es so weiter geht werde ich die Switch nach dem Urlaub evtl. verkaufen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nie ein Pokken gespielt, werde es mir aber sicher ansehen und hätte auch gerne eine Demo.
Könnte zusammen mit ARMS und Splatoon 2 ein unterhaltsamer Sommer werden!
Dass man Nintendo nicht dafür verantwortlich machen kann, dass jetzt viele enttäuscht sind, weil es (noch) kein Pokemon-RPG für die Switch geben wird, sollte jedem klar sein.
Rein wirtschaftlich wäre es von Nintendo einfach nur dumm, jetzt schon ein solches Projekt für die Switch rauszuhauen.
Dafür ist es einfach viel zu früh.
Die Switch hat noch lange nicht genug Kunden erreicht und kommt zugleich mit dem Nachschub noch nicht hinterher.
Ein neues Pokemon (selbst ein HD-Remaster von Sun/Moon) würde diese Situation zusätzlich verschärfen.
Wenn Pokemon für die Switch kommt (und das wird es mit 100% Sicherheit), dann niemals vor Weihnachten 2018.
Könnte zusammen mit ARMS und Splatoon 2 ein unterhaltsamer Sommer werden!
Dass man Nintendo nicht dafür verantwortlich machen kann, dass jetzt viele enttäuscht sind, weil es (noch) kein Pokemon-RPG für die Switch geben wird, sollte jedem klar sein.
Rein wirtschaftlich wäre es von Nintendo einfach nur dumm, jetzt schon ein solches Projekt für die Switch rauszuhauen.
Dafür ist es einfach viel zu früh.
Die Switch hat noch lange nicht genug Kunden erreicht und kommt zugleich mit dem Nachschub noch nicht hinterher.
Ein neues Pokemon (selbst ein HD-Remaster von Sun/Moon) würde diese Situation zusätzlich verschärfen.
Wenn Pokemon für die Switch kommt (und das wird es mit 100% Sicherheit), dann niemals vor Weihnachten 2018.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
wer ein echtes tekken erwartet hat die falsche konsole. es heißt ja auch eigentlich pokken.
das game ist übrigens echt gut und ich würds mir eher kaufen als arms. problem war halt es ist nintendo. beschissene onlineanbindung ans system und kein schwein hatte die konsole.
das game ist übrigens echt gut und ich würds mir eher kaufen als arms. problem war halt es ist nintendo. beschissene onlineanbindung ans system und kein schwein hatte die konsole.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, ganz ehrlich, was erwartest du wenn du eine Konsole zum Release holst? Dass sie 100 Starttitel hat? Die PS4 bot nicht gerade eine Menge Auswahl an lukrativen First Party Titeln in den ersten 2 Jahren. Jede Konsole hat anfangs ein schwaches Line-Up. Du klingst wie diese Menschen die bei Facebook News von Nintendo schreiben: "Konsole nach 2 Tagen verkauft, weil es keine 5 Milliarden Titel dafür gibt, danke Nintendo".Gaspedal hat geschrieben: ↑07.06.2017 11:14 So ein Schrott, ich wünsche mir ein echtes Tekken für die Switch und kein Pokemon Kinderkram, was soll der Mist?
Ich habe Pokken auf der Wii U geskippt und werde es mir auf der Switch mal ansehen. Ultra Street Figher 2 soll gut sein, aber viel zu teuer und ich bin mir sicher, dass Nintendo bei einem Capcom Spiel nicht die Preise setzt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ohm. Also die U hatte ein echtes tekken
... Aber davon ab, hast du recht. Das hier teilt sich mit tekken nur den Namen.
Es ist ein komplett anderes beat em up.
... Und ganz nebenbei quasi nicht von Nintendo.