Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch

Beitrag von Kuttelfisch »

Ich erwarte Pokemon Tekken DX (nicht unbedingt in der direct aber als Release im diesen Jahr) und entweder ein Remake oder ne Spezial Version exklusiv für den 3DS.

3DS/Switch wäre zu schön um wahr zu sein.

Und ein Pokemon Rollenspiel mit diesem Drecksduo von Ash und Pikachu wäre mal DER abturner xD
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch

Beitrag von Dandyseidel »

Entweder es wird ein Remake oder Stars für 3DS angekündigt. Für die Switch kann ich mir auch noch nichts Großes vorstellen.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

yopparai hat geschrieben: 06.06.2017 11:03
DonDonat hat geschrieben: 06.06.2017 09:43 @Topic
Da bin ich mal gespannt, ein Pokemon für die Switch würde die Verkaufszahlen sicher auch ordentlich ankurbeln^^
Das wäre allerdings eine ziemliche Katastrophe im Moment, da man in Japan jetzt schon wieder brav Schlange steht um bei Lotterien mitmachen zu können in denen bestimmt wird, ob man eine Switch kaufen darf. Und Splatoon 2 ist noch nichtmal draußen. Oder Monster Hunter... Die müssen erstmal das Nachschubproblem beheben, bevor sie sich um die Nachfrage Gedanken machen können :/
Das Nachschub-Problem gibt es aber so viel ich weiß nicht weltweit. Zumindest bei mir in der Region (Großraum Dresden) hab ich bei den letzten Besuchen eines Elektronik-Geschäfts immer Switches im Laden stehen sehen ;)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Richtig, aber Pokemon ist eben in erster Linie auch ein japanisches Phänomen...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

yopparai hat geschrieben: 06.06.2017 13:48 Richtig, aber Pokemon ist eben in erster Linie auch ein japanisches Phänomen...
Pokemon
DQ 11
Splatoon 2
MHXX und vielleicht auch der 5er

Wir können getrost Japan nun Nintendolando nennen :lol:
lsv2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lsv2k5 »

Ultra Sonne und Ultra Mond.. naja nicht gerade kreative Namen. Aber ich freu mich drauf, wird sich wohl ähnlich wie Schwarz/Weiß 2 damals zu den Hauptedis verhalten.

Fast noch besser ist aber die Nachricht von Silber / Gold für die vc. Da hab ich richtig Bock drauf, meiner Meinung nach die beste Generation.

Pokemon Tekken für Switch ist mit reltiv wumpe...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame.

mal schauen was die ultras (urgs) so neues können. reißt mich aber nicht vom hocker.

wenigstens damit hatte ich recht
JesusOfCool hat geschrieben: 06.06.2017 11:06 danach kommt gold/silber auf der VC. das könnte dann für die switch kommen, muss aber nicht.
ich bezweifle, dass es ein stars überhaupt kommt. das passt einfach nicht mehr ins schema.
GS für VC und kein stars.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Switch version kommt später ;)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Naja "Ultra Sonne" und "Ultra Mond" sind ultra kreative Namen ... Solange die Story schön ist, ist mir das aber egal.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

jo, in etwa so kreativ wie schwarz 2 und weiß 2
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Machen die echt clever. Ziehen den Kunden nochmal mit USun und UMoon die Kohle aus den Taschen, und nächstes Jahr dann noch mal mit Switch USun & UMoon. Melken was das Zeug hält
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Na klar. Die Entwicklung ist bestimmt auch ultrateuer...