Naja, aber was interessiert mich als Spieler die Größe des Entwicklerteams? Ich will ja zocken, weil es mir Fun macht. Wenn die nciht genug Leute haben, um ein gutes Spiel hervorzubringen, entwickeln sie vielleicht mit einem falschen Ansatz. Und viele Leute bemängeln auch Schwächen, die nicht viel mit der Manpower zu tun haben. Für eine gute Story, Dialoge, Charaktere oder Design, Gameplaykonzept braucht man nicht viele Leute, man braucht gute Leute.P0ng1 hat geschrieben: ↑05.06.2017 16:03 Ich habe mir das ELEX (Preview) von Gronkh angesehen und es sieht schon recht interessant aus:
https://www.youtube.com/watch?v=znOieSu_PRI
Vor allem bin ich auf die Welt gespannt mit ihren doch sehr verschiedenen Zonen und was es nicht alles zu entdecken gibt. Man darf auch nicht vergessen, dass bei PB "nur" rund 25 Personen daran arbeiten und es daher auch gar nicht mit AAA-Titeln mithalten kann (soll keine Ausrede für das kleine Team sein, setzt einen Vergleich mit Witcher oder auch Fallout dennoch in ein ganz anderes Licht). Das Spiel sieht dennoch in Ordnung aus und dürfte auch ein gutes Spiel (schätze mal rund 70%) werden.
Ich freue mich weiterhin auf dieses Spiel, da es einfach einmal ein ganz anderes Rollenspiel werden wird.![]()
Aber auf der anderen Seite bin ich mir bei einem trotzdem sicher: SO schlecht kann Elex nicht werden, dass es Fallout 4 oder Mass Effect Andromeda unterbietet.