Ich glaube, dass 60 FPS besser sind als 30 stellt hier niemand in Frage. Is nur vielen von uns einfach nicht so wichtig. Wir legen mehr wert auf den Content und das Spiel an sich. Ich spiele gerade z.B. Yooka Laylee (Ein Jump & Run wohlgemerkt), bei dem im Test kritisiert wurde, dass es nur in 30 FPS läuft. Ich merke davon rein gar nichts negatives, der Inhalt ist super und das Spiel macht einfach Spaß.Bachstail hat geschrieben: ↑05.06.2017 16:05Aber die FPS SIND ein Teil der Qualität und für mich sind 60 FPS je nach Genre definitiv besser als 30 (Fighting Games, Racing Games und Jump 'n Runs werden von mir nur gespielt, wenn sie 60 FPS bieten).VincentValentine hat geschrieben: ↑05.06.2017 15:45ich weiß gerade jemanden für dich ist es schwer Videospiele nach Qualität und Content zu beeurteilen (FPS FPS; AUflösung, PC is ze best)
Und ich tue das in den von mir aufgezählten Genres sehr ungern, da die FPS dort tatsächlich einen spürbaren Mehrwert bieten.und ja die 30 FPS nimmt man in Kauf und es scheint wohl gut zu funktionieren
Da verzichte ich lieber auf die Optik als auf die FPS.
[/quote]
Das steht dir ja auch frei. Ich bin wie gesagt froh, diesen Unterschied nicht zu sehen und einfach mehr gute Spiele genießen zu können, als mir um sowas Gedanken machen zu müssen.