PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-Dienstes fühlen sich benachteiligt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D
Da ich das Spiel schon auf PC besitze, ist das kein so großer "Verlust". Aber ärgerlich ist es schon, dass ich grad vor 4 Wochen für 12 Monate bezahlt habe.. :/
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition als Bonus für neue Mitglieder; langjährige Nutzer des Abo-D
Doch, ist schon möglich. Entweder, weil EA Sony keine Blanko-Freifahrtkarte gegeben hat, oder, weil Sonys Budget knapp bemessen ist und irgendwann einfach nichts mehr an EA zahlen kann. Also begrenzt ja, aber wie stark begrenzt, kann ich dir nicht sagen

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Immer so gewesen? Ich hab ne 360 und meine, ohne Gold nichts hochladen zu können.thatssobvrst hat geschrieben: ↑03.06.2017 21:26Naja, der Cloud-Speicher ist bei Xbox Live z.B. auch für die Free Accounts verfügbar und erfordert kein Gold-Abo.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Früher hat man in der Tat eine Gold-Mitgliedschaft gebraucht, soweit ich aber weiß, wurde das aufgrund der Einführung der Abwärtskompatibilität der One umgestellt, sodass man heute nur noch einen XBox- bzw. Microsoft-Account braucht, eine Mitgliedschaft ist nicht mehr nötig.
Beschwören möchte ich es aber nicht, ich kann mich auch gut und gerne irren, denn ich habe diesen Dienst noch nie benutzt und habe auch nicht vor, ihn zu benutzen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibts die ultimate edition von dem spiel aktuell wirklich für 16 - 25 euro ?ChrisJumper hat geschrieben: ↑03.06.2017 20:53 Ich verstehe nicht wie man sich für 16 bis 25 Euro so aufregen kann

hab mir nu auch mal die 12 monate im store gegönnt. bin absolut kein online spieler. und hatte noch nie ps+.
aber da musste ich einfach zuschlagen. bin gespannt aufs spiel.

schade das es hier keine roten daumen gibt. hätt mich über die ganzen neidhammel gefreut.

nachtrag:
und das beste is, da ich ja ne ps vr habe, kann ich mich sogar in einen x wing setzen und n paar runden in meinem eigenen wohnzimmer drehn. hammer geil. ich liebe es.

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
.. oder er bezahlt ab und zu mal 7€ für einen Monat und spielt sich erstmal wieder satt.Der Chris hat geschrieben: ↑04.06.2017 15:49 Wer wie ich ab und zu mal Overwatch, FIFA oder Battlefield online zocken will (in allen drei Fällen seh ich alleine im Online-Gaming den Reiz) guckt schon einigermaßen in die Röhre...der kann dann für ab und zu Gezocke dann die 50 (oder 60?) Euro zahlen oder es halt ganz bleiben lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh das ist die Ultimate Edition? Das wusste ich nicht. Die gibt es wahrscheinlich nicht für das Geld, ich bin von dem Basis-Spiel ausgegangen. Mich reizt es nicht so weil es ein EA-Titel ist und ich EAs Multiplayer-Grundausstettung nicht mag.
Edit: Ah ich Honk das steht ja auch in der Überschrift. Aber ich hatte die Werbung auch nur überflogen. eine Boxed GOTHY gibt es von dem Spiel nicht oder? Ist alles schön mit DLC-Code Beilage oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich Blick da was nicht..
Muss ich das PS+ Abo im PS-Store erwerben,
oder reicht es wenn ich einen PS+ Code woanders etwas günstiger kaufe und dann für PS+ einlöse?
Danke..
Muss ich das PS+ Abo im PS-Store erwerben,
oder reicht es wenn ich einen PS+ Code woanders etwas günstiger kaufe und dann für PS+ einlöse?
Danke..
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Sicher. Ich wollte auch nur sagen: Es gibt nicht nur 50€ oder nichts - der Rest hängt, wie so vieles im Leben, von der nötigen Selbstdisziplin ab :wink:Der Chris hat geschrieben: ↑04.06.2017 17:42Klar, geht auch. Da muss man sich dann nur zusammenreißen können, sonst macht man nen miesen Schnitt, wenn man am Ende jeden Monat die 7€ zahlt. Das Bezahlmodell basiert ja wie viele andere Abos auch darauf, dass man die meiste Zeit zahlt ohne Leistungen in Anspruch zu nehmen.saxxon.de hat geschrieben: ↑04.06.2017 17:29.. oder er bezahlt ab und zu mal 7€ für einen Monat und spielt sich erstmal wieder satt.Der Chris hat geschrieben: ↑04.06.2017 15:49 Wer wie ich ab und zu mal Overwatch, FIFA oder Battlefield online zocken will (in allen drei Fällen seh ich alleine im Online-Gaming den Reiz) guckt schon einigermaßen in die Röhre...der kann dann für ab und zu Gezocke dann die 50 (oder 60?) Euro zahlen oder es halt ganz bleiben lassen.
Soweit ich weiß gibt's keine PS+ Codes. Es gibt nur Guthaben-Codes für's PSN. Die kaufst du und bezahlst damit das Abo. Also, wenn du irgendwo die PSN-Guthaben-Codes günstiger kriegst, kannst du die ohne Probleme nutzen. Ich persönlich kaufe die Codes einfach direkt über Amazon. Da kriege ich sie in meinem Account sofort angezeigt und kann auf einen Link klicken der mich direkt zur Aktivierung bei Sony bringt. So dauert das ganze Verfahren bloß ein paar Sekunden und ist völlig unkompliziert. Allerdings kommt es da natürlich nicht vor, dass ich die 50€-Guthabenkarte mal für 45 oder so bekomme.
Ich hab' mir die Ultimate Edition letzten Monat für 16€ im PSN Sale gekauft. Ist aber auch schon wieder größtenteils die Luft raus. Bin grade mal Level 12 oder so.ChrisJumper hat geschrieben: ↑04.06.2017 20:05 Oh das ist die Ultimate Edition? Das wusste ich nicht. Die gibt es wahrscheinlich nicht für das Geld, ich bin von dem Basis-Spiel ausgegangen. Mich reizt es nicht so weil es ein EA-Titel ist und ich EAs Multiplayer-Grundausstettung nicht mag.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Codes. Hab mir bei eBay nen 2-Jahres-Code gekauft, der wohl bei nem Telekom-Vertrag dabei war.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch 1/3/12 Monats codes in jedem laden wo man Spiele kaufen kann. Aber ka ob rs
Mit so einen funktioniert. Habe auch den zwei Jahres Code für 70 Euro genommen btw
Mit so einen funktioniert. Habe auch den zwei Jahres Code für 70 Euro genommen btw
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Macht euch nichts draus, hab den SW season pass neulich gekauft... man spielt es sowieso nicht mehr 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe hierauf bisher auch keine konkrete Aussage gefunden..
Hab meinen Code vorgestern eingelöst.
Mal sehen ob die Tage was kommt!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito. Daher warte ich auf keine Sales. Ich kaufe Spiele wenn ich Bock dazu habe. Wofür geh ich schuften? Damit ich mir solche ( und viele andere Dinge ) dann leisten kann wenn ich Bock darauf habe. Ich schlage zwar auch einmal bei einem, Schnäppchen zu, aber ich spiele davon evtl 1 vom 10 spielen überhaupt zu Ende. Von den Xbox Gold Spielen habe ich bis heute gar keins durchgespielt.
Ich kenne einige dieser ständigen Schnäppchen Leute die ihr ganzes Leben nach Aldi Prospekten richten. Wirken wie Eichhörnchen auf Crack. Ständig ausschau halten nach dem nächsten Angebot. Ihren Alltag danach richten wo gerade was im Angebot ist.
Erinnert mich an einen Metzgerei Besuch. Ich wollte ein Rinderfilet Steak und mir würde Schweineschnitzel angeboten weil es halt im Angebot ist.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon etwas selbstgefällig vin dir. Einige sind eben auf Schnäppchen angewiesen. Zumindest mehr als du. Wenn man mit 1600 Euro im Monat 5 leute versorgen darf und die Hälfte allein für Miete weg ist, naja dann kann man eben nicht einfach alles kaufen wenn man Bock drauf hat. Andere sind evtl noch junge zocker und haben halt nur Taschengeld. Die schauen auch beim zocken auf Schnäppchen. Andere haben schon so viele Spiele im backlog zum zocken dass es nicht sein muss ein Spiel sofort zu holen sondern dann wenns günstiger ist. Wieder andere wollen einfach für eine bestimmte Sache nicht mehr als x ausgeben. Wo ist das Problem? Bzw woher kommt diese selbstgefälligkeit und Arroganz?