joa, so isser halt. wenn er trifft, dann richtig. aber er ist sehr langsam. outspacen und defensiv spielen. wie bereits gesagt wurde. gerade wenn deine mitspieler nicht die besten sind und einfach knöpfe drücken kannst du das mit gutem spacing und powershields punishen^^. sei froh das ganon nicht so ein grab game hat wie zB bowser

cloud ist halt genau das gegenteil: relativ leicht zu spielen, einer der besten charaktere, ein absoluter juggle-gott, ein charakter der campen kann wegen limit, extreme killpower, reichweite etc. unbedingt seine schlechte no limit recovery ausnutzen ... ein offstage f-air und er ist tot.
aber so match up probleme gibt es ja immer. ich struggle z.B. immer gegen Zelda, obwohl sie zu den klar schlechtesten Charakteren gehört^^
wenn lust kann man ja vll mal trotzdem ne runde online zocken oder so (desperately looking for ppl to play

Madame ist übrigens extrem konsequent dabei zu ignorieren also falls der thread hier iwie awkward anmuted und leute iwie aneinander vorbei zu schreiben scheinen dann ist das nicht meine schuld

(das hier wurd mal wieder 100x negativer gelesen als es gemeint war ... wenn man meint)