Need for Speed Payback - The Fast and the Furious lässt grüßen: Raub-Missionen, "Fahrzeug-Battles" und viel Tuning; Start im November auf PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - The Fast and the Furious lässt grüßen: Raub-Missionen, "Fahrzeug-Battles" und viel Tuning;

Beitrag von Leon-x »

Shevy-C hat geschrieben: 02.06.2017 19:08

Letztlich steht und fällt das Ding mit dem Fahrverhalten - zumindest für mich. Habe das letzte NfS angespielt als es für kurze Zeit kostenlos war. Das Fahrverhalten war zum Davonlaufen. Schlimmer als jedes Story-Verbrechen, das NfS so bisher abgezogen hat.

Fahrverhalten fand ich beim NfS Rivals auch besser als beim letzten Teil. Zumindest dann am PC mit 60fps und mehr Kontrolle. Rivals hatte nur das Problem der zu aggressiven Cops. Die haben dich schon mal halben Kilometer durch die Luft befördert nur um beim Aufschlagen mit gefühlt 300 km/h den Todesstoß zu versetzen. Frust war da nicht selten.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - The Fast and the Furious lässt grüßen: Raub-Missionen, "Fahrzeug-Battles" und viel Tuning;

Beitrag von Xancis »

Ich weiß nicht, was alle gegen das fahrverhalten von NFS haben, was War da beim letzten NFS so schlecht? Ich meine pro street, undercover geh ich voll mit aber sonst... fand es Grade schön, wie man den wagen auf street und Drift stellen könnte und für jeden Modus ein gutes setting hatte bzw. Ein Drift und ein race car.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:lol:
.
.
.
...
nein ernsthaft :

:lol:

Dieses Forum ist so fertig, ihr schafft mich echt. Was hier wieder abgeht, Vorverurteilung vom feinsten.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Xancis hat geschrieben: 02.06.2017 17:42 Ich hab den ursprünglichen Post so verstanden, dass man mit supersportwagen über landstrecken heizt, ohne tuning und ohne polizei. Von Verkehr War auch nirgends die rede.
Der Vorposter mag die Polizei nicht, aber die gabs. Man konnte sie iirc ausschalten. Das war schon im allerersten NFS so.
Und auch wenn er nichts von Verkehr geschrieben hat, was das in den allerersten NFS trotzdem vorhanden.
Xancis hat geschrieben: 02.06.2017 17:42 Project cars und gran turismo sind rennstrecken, wusste jetzt nicht wie wichtig diese Landstraßen waren ...
Ich finde die Landstrassen sehr wichtig, weil man damit eben eine lange Strecke fährt und nicht 50 Runden auf dem Ring.
DARK-THREAT hat geschrieben: 02.06.2017 18:19 Das, was NfS "früher" war, ist heute Forza Horizon. In einer offenen Welt Rennen fahren, die Autos nach belieben tunen und modden.
"Früher" ist offenbar sehr relativ, denn wirklich früher, also mit den ersten NFS-Titeln mindestens bis Teil 4, gabs in NFS keine offene Welt sondern nur vorgegebene Landstrassenstrecken und tunen und modden konnte man dort auch nichts, noch nichtmal die Lackierung seines Wagens ändern.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

wau interesiert mich null.
bestimmt kommt nicht mal alles was versprochen wurde(tunung beschränkung),30fps limit am pc,grafik downgrade usw.
da bleib ich bei horizon 3 und bin eher noch mehr auf the crew 2 gespannt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Liesel Weppen hat geschrieben: 02.06.2017 21:14
DARK-THREAT hat geschrieben: 02.06.2017 18:19 Das, was NfS "früher" war, ist heute Forza Horizon. In einer offenen Welt Rennen fahren, die Autos nach belieben tunen und modden.
"Früher" ist offenbar sehr relativ, denn wirklich früher, also mit den ersten NFS-Titeln mindestens bis Teil 4, gabs in NFS keine offene Welt sondern nur vorgegebene Landstrassenstrecken und tunen und modden konnte man dort auch nichts, noch nichtmal die Lackierung seines Wagens ändern.
Deswegen habe ich es ja in Anführungszeichen gesetzt. Mir ging es eher um den größten Erfolg von NfS und der war mit Underground 2 und Most Wanted damals. Mir wäre ein NfS wie aus Teil 2 auch lieber... aber andere Studios haben die Arcaderenner auch weiterentwickelt und bieten zT auch gute Spiele als NfS an.
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Wenn ich diesen Editions-Mischmasch-Scheiss sehe hab ich schon wieder keinen Bock mehr mir das zu kaufen.
Mal davon ab das die Versprechen vor jedem Need for Speed gleich klingen und die Hoffnungen auf ein richtig geiles NFS immer wieder enttäuscht wurden...
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Die haben wohl zu viel Fast and Furious angeschaut. Erst Top, dann Schrott, und jetzt Müll. Die sollen sich lieber an die ersten beiden Teile orientieren, dann wird es wieder was!
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Need for Speed Payback wird in einer Standard Edition (PC: 59,99 Euro; Konsolen: 69,99 Euro) und einer Deluxe Edition erscheinen. Die Deluxe Edition (PC: 79,99 Euro; Konsolen: 89,99 Euro)
Wenn ich sowas, schon Monate bevor das Spiel überhaupt herauskommt, lese..

Wird von der Beschreibung her erstmal nichts für mich. Lasse mich natürlich gern positiv überraschen. Für mich hat die Serie mit NFS MW (2005) den Zenit erreicht. Ab da ging es stetig bergab.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Wird der gleiche Quatsch wie die teile davor. Wenn ich schon "Rache Story" lese :roll:

Stimmt NFS1-4 waren ja alle sooooo schlecht weil es keine Story hatte...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich fänds ja gut wenn NFS mal "back to the roots" geht... und mit Back to the Roots mein ich nicht den 10ten Versuch ein neues NFS: Underground 2 zu machen, mit Back to the Roots meine ich die Zeiten als Need for Speed ein Arcade-Racer auf geschlossenen Strecken war die dafür sehr abwechslungsreich waren und die Handhabung der Autos eben arcadig angenehm... ich hab früher liebend gerne NFS2 auf der PS1 gespielt oder NFS: Hot Pursuit 2 am PC... Underground hat mir auch noch gefallen, Underground 2 weniger, Most Wanted fand ich dann wieder gut (das und das Reboot) aber der Rest war nur generisch und langweilig... aber insgesamt würde ich Hot Pursuit 2 als meinen Lieblingsteil ansehen, Open World Racer kann ich kaum noch sehen, aber davon abgesehen gibt es da ohnehin viel besseres als das was NFS immer wieder versucht, an die Horizon Reihe schaffen sie es sowieso nie ranzukommen, warum also nicht mal komplett "Back to the Roots" versuchen, richtige Arcade-Racer sind ohnehin eine Mangelware mittlerweile.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Eirulan hat geschrieben: 02.06.2017 21:11 Dieses Forum ist so fertig, ihr schafft mich echt. Was hier wieder abgeht, Vorverurteilung vom feinsten.
Wer den Schaden hat braucht fuer den Spott nicht zu sorgen ... sagt dir was oder? Vermutlich eher nicht.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

WTannenbaum hat geschrieben: 03.06.2017 12:15 Wird von der Beschreibung her erst mal nichts für mich. Lasse mich natürlich gern positiv überraschen. Für mich hat die Serie mit NFS MW (2005) den Zenit erreicht. Ab da ging es stetig bergab.
Ja, sehe ich ähnlich. Aber ich bin auch was die offene Welt betrifft sehr Kritisch. Das halte ich dann immer für Zeitverschwendung. Ich hätte lieber wieder wie bei einem Ridge Racer oder GT Sports diese Rundkurse die dafür lang groß und eine Augenweide sind. Daher fand ich auch Driveclub besser. Aber ich bin auch nicht der NFS Spieler, mit Underground oder Hot Pursuit hab ich gerne noch die Zeit vertrieben, wobei Carbon fand ich auch noch gut. Aber Rivals schon ziemlich schlecht.

Meine Erwartungen werden immer geringer, von dem was man so liest.
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 03.06.2017 19:30 ... die Zeiten als Need for Speed ein Arcade-Racer auf geschlossenen Strecken war die dafür sehr abwechslungsreich waren und die Handhabung der Autos eben arcadig angenehm...
Genau diesen. Das könnte so erfrischend sein, NFS klar in einer Marktlücke positioneren und die Produktion entschlacken.
Aber anscheinend trifft es nicht die Masse, sonst würde EA wohl diesen Weg gehen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

BitteeinByte hat geschrieben: 04.06.2017 10:44
Modern Day Cowboy hat geschrieben: 03.06.2017 19:30 ... die Zeiten als Need for Speed ein Arcade-Racer auf geschlossenen Strecken war die dafür sehr abwechslungsreich waren und die Handhabung der Autos eben arcadig angenehm...
Genau diesen. Das könnte so erfrischend sein, NFS klar in einer Marktlücke positioneren und die Produktion entschlacken.
Aber anscheinend trifft es nicht die Masse, sonst würde EA wohl diesen Weg gehen.
Diverse Indie-Spiele haben ja bewiesen dass man mit Nischenspielen durch und durch erfolgreich sein kann, ich würde die Erfolgsmöglichkeit eines "Back to the Roots" NFS höher einschätzen als mit dem 100sten Aufguß des selben.