Gears of War 4 - Rise of the Horde: Juni-Update überarbeitet den Horde-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 4 - Rise of the Horde: Juni-Update überarbeitet den Horde-Modus
Am 6. Juni 2017 wird das bisher größte Update für Gears of War 4 veröffentlicht. Es umfasst den überarbeiteten Horde-Modus "Rise of the Horde", erweiterte Schwierigkeitsgrade, zwei Karten und mehr. Mit Rise of the Horde bekommt der Horde-Modus einen neuen Anstrich. Das Update bringt 15 Horde-Skills (drei pro Klasse), Skill Upgrades auf Level 6, "Loot Drops" und weitere Anpassungen:
"15 neue Fähi...
Hier geht es zur News Gears of War 4 - Rise of the Horde: Juni-Update überarbeitet den Horde-Modus
"15 neue Fähi...
Hier geht es zur News Gears of War 4 - Rise of the Horde: Juni-Update überarbeitet den Horde-Modus
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4 - Rise of the Horde: Juni-Update überarbeitet den Horde-Modus
Die könnten den Horde-Modus mal richtig überarbeiten, so dass er wie im dritten Teil abläuft...
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4 - Rise of the Horde: Juni-Update überarbeitet den Horde-Modus
Ist das Matchmaking eigentlich nach wie vor so übel? Kurz nach dem Release ist mir echt die Lust vergangen, da man teilweise Minutenlang in der Lobby abhängen musste, auch im Versus. Und dann war das Ganze auch noch ziemlich Laggy.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Die könnten den Horde-Modus mal richtig überarbeiten, so dass er exakt wie im zweiten Teil abläuft. 
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich gar net an den Horde-Modusrangetraut. Wenn ich im Internet schon von Leuten lese, die sich über Mitspieler ärgern, die ihre gewählte Klasse oder was auch immer das ist nicht sofort kapieren, hab ich keinen Bock mehr. Horde war mal sau simpel und so lange hat es auch den meisten Spaß gemacht.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Spiele Gears of War Serie nur als Solospiel und da ist es sau cool....
Können die im MP Patchen was die wollen...interessiert mich nicht....
Können die im MP Patchen was die wollen...interessiert mich nicht....
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ja der Hordemodus wurde durch die Klassen unnötig verkompliziert. Häufig startet der Modus ohne Ingenieur, sodass der (mittlerweile aufgezwungene) Basenbau undenkbar wird. Dann sammelt jeder fröhlich Energie ein, anstatt mich (in meiner Lieblingsklasse) als Späher sammeln zu lassen und so doppelte Energie zu bekommen. Scheiß drauf, geht nur darum wer in der Liste oben steht.
Die einzige Klasse, die meist zuverlässig "ihrem Job" folgt, sind die Scharfschützen.
Es war ideal in Gears 2 und 3 einfach ein schnelles Spiel zu starten und binnen kürzester Zeit auf alle Waffen zugreifen zu können. Hier muss man erstmal Welle 10+ sein, damit man überhaupt mal Waffen kaufen kann. Die wegrationalisierten Waffendrops auf der Karte nehmen mMn darüber hinaus viel vom Mobilitätsreiz des Modus.
Statt Mobilität und dynamische Gefechte zu fördern, wird man zum Bunkersitzer degradiert.
Generell ist das eine traurige Entwicklugn in Spielen der letzten Jahre:
Alle Entwickler bejubeln immer wie man "SEINE PERSÖNLICHE SPIELERFAHRUNG" durch massig Kartensets und natürlich Skins anpassen kann. Aber dann darf ich noch nicht einmal über meine Startbewaffnung entscheiden, und muss im Anschluss erst eine Tretmühle in Gang bringen, um meine Erfahrung editieren zu können.
Ich hoffe da kommt noch ein "Arcade-Mode" oder ähnliches für den Hordemodus, der die Erfahrung in Richtung 2.0 bringt.
@Connection- und Matchmaking-Issues:
Kann ich auf Win10 nicht bestätigen. Ein Match ist in weniger als 15 Sekunden gefunden, connection-problems gibt es (sollten alle gute Internetverbindung haben) während den Spielen auch nicht.
Die einzige Klasse, die meist zuverlässig "ihrem Job" folgt, sind die Scharfschützen.
Es war ideal in Gears 2 und 3 einfach ein schnelles Spiel zu starten und binnen kürzester Zeit auf alle Waffen zugreifen zu können. Hier muss man erstmal Welle 10+ sein, damit man überhaupt mal Waffen kaufen kann. Die wegrationalisierten Waffendrops auf der Karte nehmen mMn darüber hinaus viel vom Mobilitätsreiz des Modus.
Statt Mobilität und dynamische Gefechte zu fördern, wird man zum Bunkersitzer degradiert.
Generell ist das eine traurige Entwicklugn in Spielen der letzten Jahre:
Alle Entwickler bejubeln immer wie man "SEINE PERSÖNLICHE SPIELERFAHRUNG" durch massig Kartensets und natürlich Skins anpassen kann. Aber dann darf ich noch nicht einmal über meine Startbewaffnung entscheiden, und muss im Anschluss erst eine Tretmühle in Gang bringen, um meine Erfahrung editieren zu können.
Ich hoffe da kommt noch ein "Arcade-Mode" oder ähnliches für den Hordemodus, der die Erfahrung in Richtung 2.0 bringt.
@Connection- und Matchmaking-Issues:
Kann ich auf Win10 nicht bestätigen. Ein Match ist in weniger als 15 Sekunden gefunden, connection-problems gibt es (sollten alle gute Internetverbindung haben) während den Spielen auch nicht.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 03.06.2017 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst war. 4 kommt nicht mal Ansatzweise an 1-3 ran.Eliteknight hat geschrieben: ↑03.06.2017 14:26 Spiele Gears of War Serie nur als Solospiel und da ist es sau cool....
In 1 habe ich noch MP gespielt. Hat Laune gemacht. Horde Mode finde ich extrem langweilig und habe ich seit GRAW schon genug gespielt. Das man dann noch den Horde Mode in die SP Kampagne baut, war für mich in Teil 4 dann zuviel des guten.
Weitere Teile werde ich aussetzten.
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht. Für mich ist Gears 4 neben Teil 2 im SP der beste Teil.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑03.06.2017 14:58Du meinst war. 4 kommt nicht mal Ansatzweise an 1-3 ran.Eliteknight hat geschrieben: ↑03.06.2017 14:26 Spiele Gears of War Serie nur als Solospiel und da ist es sau cool....
In 1 habe ich noch MP gespielt. Hat Laune gemacht. Horde Mode finde ich extrem langweilig und habe ich seit GRAW schon genug gespielt. Das man dann noch den Horde Mode in die SP Kampagne baut, war für mich in Teil 4 dann zuviel des guten.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
In den 4. Teil kam ich deutlich besser rein als im Remastered des ersten Teils. Scheint deutlich Userfreundlicher zu sein, was mich freut. Die anderen Teile habe ich aber noch nicht probiert...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑03.06.2017 14:58Du meinst war. 4 kommt nicht mal Ansatzweise an 1-3 ran.Eliteknight hat geschrieben: ↑03.06.2017 14:26 Spiele Gears of War Serie nur als Solospiel und da ist es sau cool....
MP interessiert mich in GOW nicht.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ↑03.06.2017 15:16
Finde ich nicht. Für mich ist Gears 4 neben Teil 2 im SP der beste Teil.
Jup, sehe ich auch so. Selbst wenn der Freundeskreis Horde in Teil 3 bis jetzt die meiste Zeit mit fast 2 Jahren gesteckt wurde.
SP wurde mit Teil 2 und 4 am meisten Coop gesteckt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Absolut langweilige Charaktere und die hälfte der Zeit 0815 Robo Gegner /slowclap
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es zur Abwechslung halt mal was anderes als 5 Teile (mit Judgement) immer die gleichen Gegner.
Sicher hätte man es 2 Level kürzer halten können.
Storytechnisch musste man es etwas umschiffen.
Ich seh es aber nicht so eng. Später gehts in gewohnter Weise rund samt Stürme.
In nächsten Teil will man sich angeblich etwas mehr trauen.
Sicher hätte man es 2 Level kürzer halten können.
Storytechnisch musste man es etwas umschiffen.
Ich seh es aber nicht so eng. Später gehts in gewohnter Weise rund samt Stürme.
In nächsten Teil will man sich angeblich etwas mehr trauen.
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich hatte ja echt nicht viel erwartet, aber das es doch so gut wird hat mich positiv überrascht . Ich fände selbst die Story nett gemacht, zumindest wenn man die trashige Story von Teil 1 als Grundlage nimmt, und die Einbindung der alten Haudegen fand ich sehr charmant.
Einzig die Neuerungen hielten sich in Grenzen, hätte mir noch mehr frische Wummen gewünscht. Oder dass der Lancer endlich mal einen ordentlichen Sound bekommt...
Einzig die Neuerungen hielten sich in Grenzen, hätte mir noch mehr frische Wummen gewünscht. Oder dass der Lancer endlich mal einen ordentlichen Sound bekommt...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Und die Offline System Limk Funktion haben sie immer noch nicht eingebaut?
Der Hordemodus aus 3 war Klasse so wie er war, haben wir sicher einige 100h drin versenkt. Hoffentlich bietet der nächste mal wieder eine Kampagne die nicht nur Höhepunkt Arm dahin plätschert und einen Endgegner bei dem man auch merkt das er das sein soll. Ach und ein vernünftiges Ende bitte auch! Und nen vernünftigen Grund warum man die Story nur noch zu Zweit spielen kann gab es auch noch nicht.
Bei nächsten Teil trauen sie sich mehr! Juhuu noch mehr Mikrotransaktionen und Modi die hinter einer Paywall landen werden, ich bin begeistert! Ich mag die Richtung in die MS mit ihren Spielen geht überhaupt nicht. Erst Halo nun auch Gears. Zum Glück hab ich beide Konsolen hier und bin nicht auf eine Plattform festgelegt. Und vielleicht kommt ja noch ne Switch wenn es mehr als ein Spiel gibt das mich ansprechen würde!
Der Hordemodus aus 3 war Klasse so wie er war, haben wir sicher einige 100h drin versenkt. Hoffentlich bietet der nächste mal wieder eine Kampagne die nicht nur Höhepunkt Arm dahin plätschert und einen Endgegner bei dem man auch merkt das er das sein soll. Ach und ein vernünftiges Ende bitte auch! Und nen vernünftigen Grund warum man die Story nur noch zu Zweit spielen kann gab es auch noch nicht.
Bei nächsten Teil trauen sie sich mehr! Juhuu noch mehr Mikrotransaktionen und Modi die hinter einer Paywall landen werden, ich bin begeistert! Ich mag die Richtung in die MS mit ihren Spielen geht überhaupt nicht. Erst Halo nun auch Gears. Zum Glück hab ich beide Konsolen hier und bin nicht auf eine Plattform festgelegt. Und vielleicht kommt ja noch ne Switch wenn es mehr als ein Spiel gibt das mich ansprechen würde!