GOG.com: Rabattaktion auf Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas Ultimate, Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GOG.com: Rabattaktion auf Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas Ultimate, Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY etc.
Bei GOG.com werden Fallout 3 GOTY (Game of the Year Edition), Fallout New Vegas Ultimate und The Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY Deluxe Edition bis zum 6. Juni 2017 (15 Uhr) mit 50%-Rabatt angeboten. Der Preis beträgt jeweils 10 Euro. Ältere Spiele aus den Fallout- und The-Elder-Scrolls-Serien gibt es mit 75%-Rabatt. Erst kürzlich sind 15 Klassiker vom Neo Geo (u. a. Metal Slug, King of Fighters, S...
Hier geht es zur News GOG.com: Rabattaktion auf Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas Ultimate, Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY etc.
Hier geht es zur News GOG.com: Rabattaktion auf Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas Ultimate, Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY etc.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Rabattaktion auf Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas Ultimate, Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY etc.
Ist das ein unmodifiziertes FO3 oder hat man daran rumgedreht, damit es auf W7 und aufwärts stabiler läuft?
Die Warnung im Steamstore "Notice: Fallout 3 is not optimized for Windows 7 and later. " steht da nämlich nicht ohne Grund.
Ach ja, und was ist mit GfWL? Wurde das endlich rausgepatched?
Die Warnung im Steamstore "Notice: Fallout 3 is not optimized for Windows 7 and later. " steht da nämlich nicht ohne Grund.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Rabattaktion auf Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas Ultimate, Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY etc.
Lohnt Elder Scrolls IV: Oblivion und dann paar Mods drüber?
Ich hab das Spiel auf der Xbox 360 schon durchgespielt, aber ein paar gute Mods z.b um das mitleveln zu entfernen würde mich schon interessieren.
Skyblivion wird vermutlich noch Jahre brauchen bis es spielbar wird.
Ich hab das Spiel auf der Xbox 360 schon durchgespielt, aber ein paar gute Mods z.b um das mitleveln zu entfernen würde mich schon interessieren.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mal wieder allgemein Bock haben solltest Obilivion zu spielen, dann würde ich ausschließlich eine Version mit Overhaul empfehlen. Aber nur den Mods wegen, würde ich jetzt keine Empfehlung aussprechen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.06.2017 16:09 Lohnt Elder Scrolls IV: Oblivion und dann paar Mods drüber?
10€ sind zwar nicht viel, aber wozu verschwenden, wenn man nach 5min wieder ausmacht, weil man kein Bock mehr auf das Spiel hat?
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde die Nehrim Mod für Oblivion empfehlen: https://sureai.net/games/nehrim/?lang=de
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Sodeli, self-answering initiated ...Kajetan hat geschrieben: ↑01.06.2017 15:38 Ist das ein unmodifiziertes FO3 oder hat man daran rumgedreht, damit es auf W7 und aufwärts stabiler läuft?
Ini-Fixes, welche die Inkompatibilität mit Multicore-CPUs und modernen Windows-OS beheben, werden bei der Installation automatisch verabreicht.
GfWL existiert nur noch als nutzloser Button im Hauptmenü, ist komplett entfernt worden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Oscuros Oblivion Overhaul, um genau zu sein. Macht aus Vanilla ein richtig geiles RPG, weil es vor allem das selten dämliche Auto-Leveling stark verändert/teilweise aufhebt und an Schlüsselpunkten der Story fixe Werte für die Gegner setzt, so dass man nicht mehr mit Level 1 zum Ende durchrushen kann oder mit Level 20 nicht mehr ständig auf ultrastarke 08/15-Spawngegner wie Banditen mit seltenen Rüstungen und Powerwaffen trifft.
Ohne diesen Mod ist Oblivion teilweise unerträglich. Mit diesem Mod fragt man sich schon, was für Vollhonks bei Bethesda sitzen und so einen Scheiss durchwinken, der das ganze Spiel ruiniert. Weil Oblivion an sich eigentlich ziemlich gut wäre, wenn nicht ...
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Die Antwort kennen wir doch, Kajetan.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Hab grad bei gog zugeschlagen , vielen Dank für den Hinweis.Kajetan hat geschrieben: ↑01.06.2017 16:20Oscuros Oblivion Overhaul, um genau zu sein. Macht aus Vanilla ein richtig geiles RPG, weil es vor allem das selten dämliche Auto-Leveling stark verändert/teilweise aufhebt und an Schlüsselpunkten der Story fixe Werte für die Gegner setzt, so dass man nicht mehr mit Level 1 zum Ende durchrushen kann oder mit Level 20 nicht mehr ständig auf ultrastarke 08/15-Spawngegner wie Banditen mit seltenen Rüstungen und Powerwaffen trifft.
Ohne diesen Mod ist Oblivion teilweise unerträglich. Mit diesem Mod fragt man sich schon, was für Vollhonks bei Bethesda sitzen und so einen Scheiss durchwinken, der das ganze Spiel ruiniert. Weil Oblivion an sich eigentlich ziemlich gut wäre, wenn nicht ...![]()
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yup, die drei Os ist wohl das bekannteste Overhaul von Oblivion. Die Overhauls sind auch der Grund, warum sich auf PC die Meinung gebildet hat, Oblivion sei nur mit Mods spielbar, weil die Qualität zwischen ungemodet und gemodet sehr weit auseinanderging. Die Konsolenversionspieler hingegen haben nie verstanden, warum die PCler so ein Wind um die Mods gemacht haben.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
So rein vom kommerziellen Standpunkt aus ist das genial, das muss ich Beth schon zugestehen.Twycross448 hat geschrieben: ↑01.06.2017 16:31 Die Bethesda-Mentalität ist halt "Scheiß drauf, die Modder werden es schon richten." Zumindest fühlt es sich immer so an. Denn nach Morrowind habe ich echt kein Bethesda-Spiel mehr ohne Mods ertragen.
Zuerst greife ich die Casual-Käufer mit der Vanilla-Version ab, dann die RPG-Fanatiker später über Mods, für deren Erstellung und Einbindung wir so gut keinen müden Cent ausgeben müssen, weil sich die Mod-Unterstützung, die wir leisten, sich doch in sehr überschaubaren Grenzen hält. WIN!!!!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich wette genau diese Spiele sind auch mit dafür verantwortlich, dass Modding als so etwas großartiges am PC angesehen wird, weil ansonsten sind viele Mods pure Geschmackssache und nicht zu einem kleinen Teil auch einfach nur Cheats um sich das Spiel einfacher/bequemer zu machen und gerade weil es von letzterem so viel gibt finde ich es immer extrem anstrengend die passenden Mods für mich zu finden.DEMDEM hat geschrieben: ↑01.06.2017 16:37 Yup, die drei Os ist wohl das bekannteste Overhaul von Oblivion. Die Overhauls sind auch der Grund, warum sich auf PC die Meinung gebildet hat, Oblivion sei nur mit Mods spielbar, weil die Qualität zwischen ungemodet und gemodet sehr weit auseinanderging. Die Konsolenversionspieler hingegen haben nie verstanden, warum die PCler so ein Wind um die Mods gemacht haben.
"Dieses Feature im Spiel ist so nervig, dafür braucht man unbedingt einer dieser Mods" ... und wer sagt das ich "dieses Feature" selbst für nervig finde und es nicht so mag wie es ist? Das ist immer die Krux wenn man sich vor dem Spielstart Mods installieren will um nicht mitten im Spiel am Spiel rum zu modden und sich dafür informieren will. Darum spiel ich am Ende dann doch oft ohne Gameplay Mods.
Aber unterem Strich sind Mods schon etwas sehr angenehmes, erst Recht wenn ein Spiel für Mods ausgelegt ist.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann muss ich mir Fallout 3 halt jetzt zum 4. Mal kaufen...
HELL YEAH
HELL YEAH
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Danke dirKajetan hat geschrieben: ↑01.06.2017 16:14Sodeli, self-answering initiated ...Kajetan hat geschrieben: ↑01.06.2017 15:38 Ist das ein unmodifiziertes FO3 oder hat man daran rumgedreht, damit es auf W7 und aufwärts stabiler läuft?
Ini-Fixes, welche die Inkompatibilität mit Multicore-CPUs und modernen Windows-OS beheben, werden bei der Installation automatisch verabreicht.
GfWL existiert nur noch als nutzloser Button im Hauptmenü, ist komplett entfernt worden.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ich habe allein für Fallout 3 sicherlich ne Woche lang Mods gesucht und auch einige Tage rumgewurschtelt bis es zufriedenstellend lief. Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit der Modder beim Erstellen ihrer Mods ins Land ging. Sicherlich häufig um den Faktor 10.Balmung hat geschrieben: ↑01.06.2017 17:15Ich wette genau diese Spiele sind auch mit dafür verantwortlich, dass Modding als so etwas großartiges am PC angesehen wird, weil ansonsten sind viele Mods pure Geschmackssache und nicht zu einem kleinen Teil auch einfach nur Cheats um sich das Spiel einfacher/bequemer zu machen und gerade weil es von letzterem so viel gibt finde ich es immer extrem anstrengend die passenden Mods für mich zu finden.DEMDEM hat geschrieben: ↑01.06.2017 16:37 Yup, die drei Os ist wohl das bekannteste Overhaul von Oblivion. Die Overhauls sind auch der Grund, warum sich auf PC die Meinung gebildet hat, Oblivion sei nur mit Mods spielbar, weil die Qualität zwischen ungemodet und gemodet sehr weit auseinanderging. Die Konsolenversionspieler hingegen haben nie verstanden, warum die PCler so ein Wind um die Mods gemacht haben.
"Dieses Feature im Spiel ist so nervig, dafür braucht man unbedingt einer dieser Mods" ... und wer sagt das ich "dieses Feature" selbst für nervig finde und es nicht so mag wie es ist? Das ist immer die Krux wenn man sich vor dem Spielstart Mods installieren will um nicht mitten im Spiel am Spiel rum zu modden und sich dafür informieren will. Darum spiel ich am Ende dann doch oft ohne Gameplay Mods.
Aber unterem Strich sind Mods schon etwas sehr angenehmes, erst Recht wenn ein Spiel für Mods ausgelegt ist.