Xbox Games with Gold: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket

Beitrag von Stalkingwolf »

also für umme lade und spiele ich dann auch mal Watch Dogs.
PSN habe ich auch schon wieder gekündigt. Hatte ich eh nur für Nier : Automata aktiviert und leider kam kein gutes im Monatsabo dazu raus.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket

Beitrag von NomDeGuerre »

Microsoft scheint das Goldprogramm nach den Lücken meiner Sammlung auszubauen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Deshalb mag ich die Underdogs in der Spielebranche. Die geben sich einfach immer besonders Mühe. Hier zeigt sich, wie Microsoft ein ums andere Mal Sony bei den Gratis-Spielen um zwei Klassen übertrumpft.

Die Gewinner in der Spielebranche (und ehrlich gesagt auch in anderen Branchen) werden einfach viel zu schnell fett und faul. Aber gut, ich hör schon auf, das ist ein anderes Thema. Mir gefällt der Monat.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

XBOX One auf Japan umstellen und zusätzlich abstauben:
1. - 15. Juni: Hardwood Hearts (360)
16. - 30 Juni: Zoo Tycoon (XBO)