Overwatch - Horizon Lunar Colony: Die nächste Karte spielt auf dem Mond
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Overwatch - Horizon Lunar Colony: Die nächste Karte spielt auf dem Mond
Die nächste Karte "Horizon Lunar Colony" für Overwatch verschlägt die illustre Heldenriege auf den Mond, und zwar in Winstons alte Mondbasis. Die Karte wird im Modus "Angriff" spielbar sein (Angreifer/Verteidiger: Tempel des Anubis, Hanamura und Volskaya Industries). Auf der Mondkarte wird niedrigere Schwerkraft herrschen. Darüber hinaus werden zusätzliche Schwerkraft-Optionen (auf Spieler und auf...
Hier geht es zur News Overwatch - Horizon Lunar Colony: Die nächste Karte spielt auf dem Mond
Hier geht es zur News Overwatch - Horizon Lunar Colony: Die nächste Karte spielt auf dem Mond
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch - Horizon Lunar Colony: Die nächste Karte spielt auf dem Mond
Eroberungsmap... nicht gerade mein Favorit. Hanamura z.b. ist meine "unpässlichste" map, mit den schmalsten Chokes im ganzen Spiel wo es manchmal wirkt als gäbe es kein durchdringen.
Aber wird mal endlich Zeit für ne neue Map, und die überfälligen Arenakarten konnten mich auch alle überzeugen
Aber wird mal endlich Zeit für ne neue Map, und die überfälligen Arenakarten konnten mich auch alle überzeugen
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Low Gravity.. dann springen die ja noch höher und weiter und ich komm gar nicht mehr klar...
Reapers Änderung klingt für mich echt gut, McCree sowieso, aber mein Main Roadhog kriegt nen nerf - damnit !
^^
Reapers Änderung klingt für mich echt gut, McCree sowieso, aber mein Main Roadhog kriegt nen nerf - damnit !
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja jetzt wo sie keine neuen Events mehr erstellen und nur noch fein tunen haben sie hoffentlich Zeit mehr Maps zu entwickeln. Alle 2 Monate eine neue Karte fände ich sehr ansprechend.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich wie Bolle! Und heute wieder ranked! Yes! 
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt auch die patchnotes genau durchgelesen. Aber glaube das mit roadhog war einfach nötig, auch wenn ich ihn oft und häufig spiele. Er konnte halt gut getimed alle nicht-tanks weiterhin durch den Haken quasi "two hitten", was ihn insbesondere im elimination-arcade-modus für eine " wahlpflicht" sorgte (roadhog wurde zu 95% zumindest in einer Mannschaft da immer gewählt). Seine leichte magazinvergrößerung bejubelt ich allerdings, das macht ihn etwas ausdauernder im Kampf.
Beim Reaper bin ich aber etwas skeptisch und frage mich, ob ihm das im Zweikampf nicht ne ziemliche Übermacht gibt
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, ich Spiele Reaper sehr viel und kann es noch nicht richtig einordnen. Aktuell kann man von allen Kills Profitieren die das Team macht, danach hilft nur noch das was man selber an Schaden austeilt. Denke in 1on1 Situationen ist es erheblich stärker, im Teamfight hängt es eben davon ab wie gut man seinen Schaden ins Ziel bekommt.stormgamer hat geschrieben: ↑01.06.2017 15:57 Beim Reaper bin ich aber etwas skeptisch und frage mich, ob ihm das im Zweikampf nicht ne ziemliche Übermacht gibt
Bin auf jedenfalls gespannt wie sich das im Spiel dann auswirkt.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Kritisch finde ich es halt für seine Ultimate. Lässt sich natrülich schlecht einordnen, aber ich frage mich ob er nicht "unaufhaltsam" wird, wenn man mal in eine Menge purzelt und dann fast im alleingang das Team auslöscht. Bisher ist seine Ultimate schon verheerend, allerdings ist es unklug es wirklich im alleingang zu machen, ohne dass teammitgleider beim chaos helfen können. Ohne cc läuft jetzt jedoch gefahr, dass er SO VIEL heilung generiert, dass er wirklich zum apokalyptischen Kreisel mutiert.sphinx2k hat geschrieben: ↑01.06.2017 17:10
Mal sehen, ich Spiele Reaper sehr viel und kann es noch nicht richtig einordnen. Aktuell kann man von allen Kills Profitieren die das Team macht, danach hilft nur noch das was man selber an Schaden austeilt. Denke in 1on1 Situationen ist es erheblich stärker, im Teamfight hängt es eben davon ab wie gut man seinen Schaden ins Ziel bekommt.
Bin auf jedenfalls gespannt wie sich das im Spiel dann auswirkt.
Habe jetzt mal videos vom PTR gesehen, und muss sagen, dass ich doch recht ernüchtert bin, wie es jetzt bei Roadhog aussieht. Wie gesagt, ich verstehe, dass die Haken-Kombo doch übermächtig war, aber insbesondere seine hohe feuerrate machen aktuell sein "Feeling" kaputt. Roadhog war immer der langsame aber verheerende dampfhammer, bei den die schüsse "gut überlegt" sein müssen ; lieber paar schritte näher zum gegner und bisschen was einstecken, dafür saftig austeilen. durch die schwächere aber schnellere shotgun relativiert sich das ziemlich und es sieht mehr aus wie ein großgeratener torbjörn...
weiß nicht was ich immer von diesen extremen changes halten soll. Letztens wurde der Schaden von soldier um 5% reduziert, sowas ist doch angenehmes feintuning! aber in letzter zeit kommen immer mehr changes wo mal ein fettes drittel weniger oder mehr schaden draufgehauen wird oder irgendwelche abklingzeiten drastisch reduziert/erhöht werden. In fällen wie Orisa die halt neu sind versteh ich das, aber bei den Veteranen finde ich es etwas komisch
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ist das normal, dass das Matchmaking so elendig lange dauert? Ich bin jetzt neu dabei, aber teilweise zwei Minuten warten für ein normales Spiel finde ich jetzt doch arg ... ist Overwatch schon tot? 
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Naja, kommt ganz auf die Uhrzeit an. Aber für quickgame 2 Minuten ist doch etwas lang. Vielleicht warst du anfangs zu gut und da dauert das pairing mit "low level pros" etwas länger
Aber im Vergleich zu battleborn ist 2 Minuten warten immer noch wirklich NIX
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Zu gut, HA.
Vielleicht, wenn ich mit Bastion aufgeräumt habe, da war ich “gut“ (und ich hab mich dabei fast schon schlecht gefühlt, wenn die Gegner in mein Dauerfeuer gerannt sind).
Wie “gut“ ich wirklich bin, hab ich gemerkt, als ich Tracer ausprobiert habe und nach zwei Minuten nicht mehr wusste, wo oben und unten ist xD
Vielleicht, wenn ich mit Bastion aufgeräumt habe, da war ich “gut“ (und ich hab mich dabei fast schon schlecht gefühlt, wenn die Gegner in mein Dauerfeuer gerannt sind).
Wie “gut“ ich wirklich bin, hab ich gemerkt, als ich Tracer ausprobiert habe und nach zwei Minuten nicht mehr wusste, wo oben und unten ist xD
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ist Teilweise wirklich lang, gut es wurde auch oft genug von den Spielern gemault das sie lieber ordentliche Matches finden sollen als schnelle. Und auf dem Standpunkt stehe ich auch .
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Im Ranked sind Wartezeit von 2 Minuten und länger ziemlich normal, egal ob man Solo oder im 6er Team Spielt.
Im Quickmatch sollte Solo die Zeit auf jedenfall unter 2 Minuten sein.
Im Quickmatch sollte Solo die Zeit auf jedenfall unter 2 Minuten sein.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Erstaunt mich, wie viel Laune ich mit Overwatch habe, bin sonst so gar kein kompetitiver Online-Zocker. Aber gerade für so Nasen wie mich gibts halt Bastion, Torbjorn und den Soldier, mit denen man gut erfolgreich sein kann. Interessant war gestern eine Partie, die wir (zusammengewürfeltes Team) gewonnen haben, obwohl wir gegen Spieler angetreten sind mit im Schnitt 3x so hohem Level.
Für meinen Geschmack könnten in den Lootboxen mehr Skins springen
Schade auch, dass das Aufstands-Event schon war. Da gabs einige schöne Sachen, und den Coop-Modus hätte ich gerne gespielt.
Für meinen Geschmack könnten in den Lootboxen mehr Skins springen
Schade auch, dass das Aufstands-Event schon war. Da gabs einige schöne Sachen, und den Coop-Modus hätte ich gerne gespielt.