PlayStation Plus: Im Juni mit Killing Floor 2, Life is Strange, Neon Chrome und Abyss Odyssey

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Juni mit Killing Floor 2, Life is Strange, Neon Chrome und Abyss Odyssey

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni 2017 sind Killing Floor 2 und Life is Strange im PlayStation-Plus-Aufgebot für PlayStation 4 enthalten. PS3-Spieler werden mit Abyss Odyssey und WRC 5: World Rally Championship versorgt. Für die PS Vita sind Neon Chrome (Cross-Buy mit PS4) und Spy Chameleon vorgesehen. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat SpeedRunners, Watch Dogs, Phantom Dust, Ass...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Juni mit Killing Floor 2, Life is Strange, Neon Chrome und Abyss Odyssey
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juni mit Killing Floor 2, Life is Strange, Neon Chrome und Abyss Odyssey

Beitrag von Raskir »

Mal ein schlechter Monat für mich. Kaum zu glauben dass ich mich über die Indie Titel bei Plus mehr freue als auf die bekannten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juni mit Killing Floor 2, Life is Strange, Neon Chrome und Abyss Odyssey

Beitrag von unknown_18 »

Life is Strange hab ich schon die PC Retail CE und ansonsten spricht mich da jetzt auch nicht so viel an, aber mal gucken. Aliennation hatte ich diesen Monat auch nicht auf der Rechnung gehabt und inzwischen hab ich da wohl auch 50+ Stunden drin versenkt.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also auf Killing Floor 2 freue ich mich :D
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Life is Strange habe ich bereits seit Urveröffentlichung der ersten Episode gespielt und bereits mehrmals beendet. Nicht für alle Spieler etwas, aber eine interessante Erfahrung ist es allemal. Mein Interesse gilt einzig Killing Floor 2, dessen Vorgänger ich unerträglich lange gespielt habe dank der kostenlosen Maps, Events und Fankarten. Was habe ich Zeit auf West London vergeudet...
Bohne555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bohne555 »

Definitiv ein sehr guter Monat, auch wenn ich Life is Strange bereits besitze und durchgespielt habe. Aber ein zweites Mal kann ja nicht schaden :D
Und Killing Floor 2 verspricht hoffentlich ein paar lustige Runden mit Freunden.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Neon Chrome ist nicht schlecht, ganz passabler Dual Stick Shooter mit Retrosynthmucke und Gameplay anno Amiga.
Life is Strange...erstens gabs das bestimmt 10mal für 5€ im Angebot, zweitens ist das eine ziemliche Schmonzette die zumindest viele in den dreißigern überhaupt nicht gejuckt hat. Teenieprobleme mit unfreiwillig komischen Dialogen und Schmalz Soundtrack. Gähn
Killing Floor 2: keine ahnung, mal schauen ob das unterhaltsam ist
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Neon Chrome sieht echt gut aus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Für mich ein guter Monat, der noch besser wäre, wenn ich Life is Strange nicht bereits auf zwei anderen Plattformen hätte. :) Killing Floor wollte ich sowieso mal spielen und Neon Chrome sieht nett aus.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Für die PS Vita mal wieder unglaublicher Müll.
Bei Life Is Strange habe ich die Vermutung, dass mich das Spiel nicht ansprechen wird. Wenn ich schon was von Schmalzsoundtrack lese, fühle ich mich deutlich bestätigt. :D
Nero77710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero77710 »

Heyho! :)
Kann mir bitte einer erklären, was "Neon Chrome (PS Vita; Cross-Buy mit PS4)" bedeuten soll?
"Cross Buy" ist doch, wenn man nen Spiel für PS4 kauft und man es dann für die Vita dazu bekommt.
Aber wie funktioniert das bei den kostenlosen Titeln?
Besonders, da es nicht unter den "PS4"-Titeln sondern den "PS Vita"-Titeln gelistet ist.

Hab das Spiel schon für den PC, hätte es aber gerne noch für PS4 für einfacheres Couch-Coop.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Reicht wenn du es in irgendeiner Art und Weise (ps4, Vita, pc) deiner Sammlung hinzufügst oder runterlädst. Ist dann für alle Systeme gleichzeitig "gekauft"
Nero77710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero77710 »

Raskir hat geschrieben: 01.06.2017 21:06 Reicht wenn du es in irgendeiner Art und Weise (ps4, Vita, pc) deiner Sammlung hinzufügst oder runterlädst. Ist dann für alle Systeme gleichzeitig "gekauft"
Cool dankeschön! :)